Die Gipsy muss her....![]()
Die Gipsy muss her....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hab die geordert...bin schon ganz gespannt...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Auch nochmal Fotos - Palette kam eben, in nem Luftpolsterumschlag. Alles fein bei dem Verkäufer
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich konnte auch nicht nein sagen und hab bestellt...
Wie lange hat es bei dir denn mit der Lieferung gedauert, aeryss? Ca. ne Woche?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jabb, das kann hinkommen.
Ich habe btw eben grade ein AMU damit gemacht, ich hab den gelben Cremelidschatten als Base verwendet und somit gleich letztlich alle Farben bis auf den braunen im Test.
Und ich muss sagen, ich bin immer wieder verblüfft über die Qualität dieser e/s die sind wirklich grandios.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Cool, danke, dann müßte meine auch die nächsten Tage eintrudeln.
Das stimmt, die Qualität ist echt super. Ich hab bislang zwar nur die Beethoven bin aber froh, dass die Gipsy da um nichts nachsteht.
Hab meine Beethoven am 10. bestellt und heute kam sie an... super verpackt und sie sieht einfach nuraus. Bin sehr gespannt auf morgen wenn ich sie ausprobiere
![]()
Kann den Ebayverkaeufer wirklich nur empfehlen!
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ich hab mir auch eine Gipsy bestellt![]()
![]()
sagt mal, ist die Gipsy denn auch was für kühle Typen? Ich schleich ja schon länger drum rum, bin mir da aber nicht so sicher, ob die Farben nicht doch eher warm sind...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wundervoll! Danke für's Anfixen, Aeryss! ;) (Gut, die "Gypsy"-Palette wäre jetzt für mich wohl eher weniger etwas, da sehr grünlastig, aber hübschlich ist sie trotzdem.) Die Kat Von D-Paletten sind wirklich kleine Liebhaberstücke, wie mir scheint. Dass gerade bei ihr so eine starke Make-up Linie herausgekommen ist, wow. Ich bin zugegeben immer bei so "personalisierten Linien", wo häufig nur der Name für die Verkaufswirkung draufgestempelt wird (siehe Josie Maran), etwas skeptisch, vielleicht auch eine Spur voreingenommen. Aber die Kate Von D-Paletten sind wirklich toll. Ich glaube, ich aber noch kein schlechtes Foto gesehen. Ich versuche noch standhaft zu bleiben... *zitter*
Ich finds auch ein wenig erstaunlich, bei der Frau, die für mich eher Chaos repräsentiert *g*
Aber es ist so - und ich gestehe, ich bin schwer am überlegen mir ein Beethoven-Backup zuzulegen, einfach weil die so unglaublich vielseitig ist und so oft zum Einsatz kommt bei mir.
ich liebe kat van d
aber die produkte schauen nicht besonders aus, ausser der deckel mit ihrem logo natürlich![]()
Ich hab mir gerade die Beethoven Palette bestellt
Ihr seid SchuldIch freu mich schon so. Hoffentlich kommt sie ganz schnell an
![]()
Geändert von Kleeene (19.06.2009 um 22:51 Uhr) Grund: Tippfehler ;)
Ich hab auch am 10. bestellt und bin schon total hibblig... morgen vielleicht.![]()
Ich hab wohl zu schnell Panik geschoben, die Palette wurde erst am 13. verschickt. Also übe ich mich noch in Geduld.
KreischMeine Gipsy-Palette ist zwar angekommen...aber schaut selbst
Swatches habe ich auch gemacht, die Farben sind wirklich schönAber was soll ich mit dem zerbrochenen Gunner machen?
![]()
Habe die Gipsy-Palette mal zum Wiki hinzugefügt, ihr könnt ja auch eure Bilder einfügen![]()
Ohje.Sieht böse aus, das lässt sich nicht richtig pressen, oder?
Ich hab Angst dass meine Palette beim Zoll hängt und ich sie so bald nicht kriege.![]()
Oh jeh, Anesthetize, hast du den Gunner wieder hinbekommen?
Meine Gipsy ist heute auch heil bei mir angekommen.Hat ebenfalls 13 Tage gedauert.
Meine ist auch da... und soooo wunderschön.
![]()
Fotos gibt´s später, ich komm mit Gimp grad irgendwie nicht klar.![]()
oh, das sind so schöne farben, ich überleg so langsam auch, ob ich mir die palette hole. bin zwar ein kühler typ, aber grün geht immer (alá was nicht passt, wird passend gemacht)
Kühl bin ich auch, aber ich seh bei der Palette kein Problem.![]()
ja, und die vielen tollen amus die ich davon schon gesehen hab, verführen ja nur noch mehr zum kauf![]()
Ich würde zuschlagen... ewig wird´s die Palette ja leider nicht geben. Ich weine ja der Metal Orchestra etwas hinterher.![]()
Meine wurde am Montag verschickt....![]()
Meine Lette ist immer noch nicht da![]()
Am 19. bestellt und heute kam meine Beethoven Palette an![]()
und ich
sie. Bald wird sie ausgiebig getestet!
OMG, Schnappatmung!!! Wer will die Metal Orchestra Palette bestellen?! HIER geht das!!! Unglaublich!!!![]()
![]()
Vielen Dank für den Hinweis.
![]()
Sagt mal, wie lange dauert denn die Lieferung aus Amerika?! Zwei Wochen?!![]()
So um den Dreh, eher etwas weniger.
Meine Gypsy ist auch letzte Woche gekommenIch hab ca. 2,5 Wochen gewartet.
Leider ist mir ein e/s (Gunner) total zerbröselt. den hab ich erstmal in ein leeres Pigment döschen gepackt und werd den bei Gelegenheit pressen)
Ich hab jetzt nochmal eine Frage an alle, die schon mind. eine oder mehrere Paletten besitzen. Ich habe mir die Metal Orchestra bestellt und freue mich schon sehr auf sie, weil ich mir auch 100%tig sicher bin, dass die Farben mir stehen. Die Beethoven Palette werde ich mir auch noch bestellen, da bin ich mir auch ganz sicher, dass sie mir stehen wird.
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich mir gleich zu der Beethoven noch eine dritte Palette dazu bestellen soll. Sind denn die Ludwig und die Gypsy überhaupt für kühle Typen geeignet?! Ich finde beide Paletten wunderschön und kann mich alleine einfach nicht für oder gegen eine entscheiden...
Hm, sagen wir so: ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Farben mir nicht steht bei den beiden. Insbesondere nicht, wenn ich NUR die beiden benutzen würde. Mit was Anderem kombiniert vielleicht ja. Ich finde sie optisch total schön, aber ich bin ausnahmsweise mal vernünftig. Kann das natürlich nicht verallgemeinern, aber ich bin da auch pingelig.
Vor 3 Tagen hab ich die Gypsy-Palette bekommen, heute kam ich dazu, sie mal ein bisschen zu testen
Hübsch ist sie definitiv. Ich denke, die meisten Farben sind aber ersetzbar. Für den weiß-grünlich schimmernden ganz innen (Hawkwind) könnte man auch MAC White Gold Piggie nehmen. Statt des hellgrünens (Birdcage) Chartreuse Piggie, statt Stryker wahrscheinlich Club. Für Lucifer Carbon, klar.
Für Gunner, den schönen dunkelgrünen, fällt mir allerdings nichts ein, der ist echt toll
Insgesamt finde ich sie aber sehr gelungen und die Farben scheinen alle qualitativ gut zu seinPerfekt (für mich) wäre sie, wenn noch ein neutrales Dunkelbraun und ein neutrales Hellbeige zum Highlighten dabei wäre.