Ja? Muss ich mal vergleichen, den hab ich ja auch
Ich fand ihn ein wenig dunkler und auch vom Ton her ein bisschen anders. Und der Glitzer fehlt beim Humid, klar, aber der kommt ja am Auge eh nicht sooo raus...
Ja? Muss ich mal vergleichen, den hab ich ja auch
Ich fand ihn ein wenig dunkler und auch vom Ton her ein bisschen anders. Und der Glitzer fehlt beim Humid, klar, aber der kommt ja am Auge eh nicht sooo raus...
Geändert von eva-fee (10.07.2009 um 09:17 Uhr)
Mein Freund hat mir aus den USA die Beethoven-Palette und einen Eyeliner mitgebracht![]()
Ich hatte heute mal wieder Lust auf ein AMU...und habe meine neue Kat v D Palette getestet...
Oben:
MAC Rondelle e/s
Kat v D Hawkwind e/s
Kat v D Ego Sum e/s
Kat v D Gunner e/s
Kat v D Lucifer e/s
Unten:
MAC Rondelle e/s
Kat v D Stryker e/s
Kat v D Lucifer e/s
Kajal UD Covet
Eyeliner in silberschwarnz
Mascara HR Lash Queen Feline Black
Eyebrowz powder soft black
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshaythiel ...Wunderschön![]()
Oh toll, endlich mal wieder ein AMU von dir!
Und, bist du zufrieden mit der Palette? Ich liebe sie ja total.![]()
Danke...
Ja bin sehr zufrieden.....das weiß ist ja der Hammer...wie das schillert...
...und stryker sieht auch toll aus...
Ich weiß nur noch nicht was ich von dem cremegelb halten soll...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshay: Das sieht wirklich toll aus!Besonders das dunkle Grün gefällt mir, weil es so schön satt aussieht!
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass Kat Von D diesen Herbst eine neue LE Palette auf den Markt bringt?! Das ganze nennt sich Candyland Shades und konzentriert sich anscheinend auf lilane Farbtöne. Wie cool ist das denn bitte?!
Hier ist der Link!
Und wenn ihr euch das Foto hier mal anschaut, seht ihr schon, wie schick lila geschminkt die Gute ist!
Cool, danke, Mokka fürs Posten! Lila klingt gut. Da bin ich ja mal gespannt auf den Herbst.
Neulich beim L.A. Ink schauen hab ich an Kat ein grünes AMU (ähnlich wie Shays) entdeckt und dachte: Aha, ganz eindeutig Gipsy.
Die scheint die Sachen also wirklich selbst zu tragen, auch wenns nicht um Sephora geht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh, DAS klingt doch echt genial. Hoffentlich ist da RAD PURPLE bei.
Da werde ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten können![]()
das klingt in der tat vielversprechenddanke mokkaschnittchen fürs posten (ich kann dich leider nicht loten
)
![]()
Meine Metal Orchestra kam grad an:
![]()
@Schneeweißchen ...meine kam heute auch anHatte heute noch gar nicht in den Briefkasten geschaut aber dank Dir bin ich doch noch mal zum Briefkasten gerannt. Sie ist sooo toll
Übrigens hoffe ich ganz dolle von Dir 1 oder 2 Tutorials dieser Palette zu sehen
![]()
Du zauberst immer so schöne Kunstwerke.
Versand gerade mal 10 Tage gedauert, und die Palette war super verpackt.
Sorry für den folgenden Pic-Spam- aber meine Kat von D Sammlung ist endlich komplett
Die Metal-Orchestra ist heute angekommen, zum Glück war sie gut verpackt und kein e/s ist kaputt. Wunderschönes Teil
![]()
@Anesthetize ...Tolle Sammlungdie Gypsy Palette sieht ja schon von außen wunderschön aus, schade das mir grün net so steht
![]()
Ich drücke euch die DaumenAuf dass heute eure Palette kommt
![]()
Bestimmt Montag
Ich werde heute Abend vielleicht ein AMU mit der Metal Orchestra machen, aber eben habe ich noch eines mit der Gipsy gemacht.
Mehr Bilder gibts auf meinem Blog oder auch im TB oder Lidschatten-Thread.
![]()
@Anesthetize: Das AMU gefällt mir sehr gut! Schön soft und ausdrucksvoll! Die Wimpern sind toll!![]()
So, endlich ist mein Zeug angekommen:
Die Palette von außen mit wunderschönem Print:
Und die tollen Lidschatten:
Lucifer, Speed Blue, Razor Gray, Tequila, Sinner, Rad Purple, Leather, Galeano
![]()
Das tolle Art-Work auf der Gypsy-Palette:
Und die fantastischen Grün-Töne:
Und das hab ich damit an meiner Schwester angestellt:
![]()
Und zu Guter Letzt noch die Metal Orchestra:
Palette von außen:
Und - hach!
![]()
@Mokkaschnittchen ...freut mich das Du sie heute endlich bekommen hast.
Andere Frage ...ist Eure Metal Orchestra Palette auch so Glitter Flitterig? Hab sie heut morgen getestet und ich hab geklitzert wie ne Weihnachtskugeldas Glitter war einfach überall
oder lag das vielleicht an dem Slayer Cream Shadow, ich hatte ihn zusätzlich zur Base aufgetragen
![]()
da hast ja zugeschlagen Mokkaschnittchen![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Also ich finde die Lidschatten überhaupt nicht flitterig.Vielleicht liegt es daran, mit welchem Pinsel du deinen Lidschatten aufträgst. Mit fluffigeren Pinseln habe ich meist mehr "Fall-Out" als mit festeren.
Bei meinem ersten MO-Look hab ich Slayer auch als Base aufgetragen...
Jep.Hab mir übelst was gegönnt! Und freu mich total über die tollen Paletten!
Kann ich verstehen!Ich find ja die Paletten schöner als jede meiner MAC-Paletten!
![]()
@Mokkaschnittchen ...hab gerade überlegt was ich vor der Metal Orchestra Palette für e/s verwendet habe ...grrrrvon Colour Craft den Eccentricity, der goldene hatte total viel Glitter drin. Wahrscheinlich hab ich vergessen nach dem verblenden meinen 217er abzuklopfen
@MeToYou ...dann gönne sie Dir doch, die Beethoven ist wirklich toll.
mein heutigesmit der metal orchestra palette:
![]()
Genial, Lillith!![]()
Oh ich hab mir heute die True Romance Eyeshadow Palette - Gypsy gekauft. Bah ist die schöööön.Ich musste mich, trotz 30 Grad, damit schminken. Sogar mein Mann fand das toll und der mag das nicht so wirklich, wenn ich mich bunt schminke.
![]()
Ich hab ein neues Video mit Kat Von D gefunden, in der über ihren (neuen?) Tattoo-Concealer redet. Was ich aber eigentlich interessant an dem Video finde ist ihr AMU. Das zeigt nämlich schon Farben aus der neuen LE Palette, die im Herbst rauskommen soll!Sieht toll aus, finde ich!
Oh mann, ich bin ganz aufgeregt, so eben hab ich es getan, ich hab meine 1. Kat von D Palette ersteigert, die Ludwig-Palette
Bei Precious Beauty über ebay, hat da schon jemand mal bestellt? Geht das schnell?
Ich nehme an, ich muß jetzt 2-3 Wochen warten...
LG
Bothi
Bothi, in 10 bis 13 Tagen ab Kauf waren meine Paletten von diesem Verkäufer immer da.
Super, ich freu mich, danke Holly![]()
Das kannst du auch!
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht.![]()
Dankeschön![]()