Meine Palette ist nun auch endlich verschickt wurden![]()
Meine Palette ist nun auch endlich verschickt wurden![]()
Yay, meine Palette ist heute angekommen!Und es ist wieder mal ein absolutes Schmuckstück. Ich lass einfach die Bilder wirken!
Umverpackung:
Hülle aus Seidenpapier:
Die Palette an sich:
Die Lidschatten:
Swatches
vlnr: True (Cream), Solitude, Meditation, Agatha Pink
vlnr: Sugar Skull, Peggy, Hard Luck, Tijuana
![]()
So langsam macht ihr mich doch wuschig...![]()
So, mein erstes AMU mit der Palette. Die Lidschatten sind genial wie immer!
![]()
Das sieht echt schön aus. Hach, fast schade dass ich heute schon angemalt war - meine kam nämlich auch grade.
Und auch wenns irgendwie unnötig ist.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
meine ist auch gerade gekommen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
schön ist sie also SIND sie, es haben ja schon mehrere ihre palette bekommen. ich warte noch auf meine, aber wie sagt man: vorfreude ist die schönste freude und ich freu' mich schon auf meine.
Wowsie ist sooooo hübsch, ich freue mich schon so auf meine
![]()
....meine Memento Mori ist auch da!!!!!!!
Oh wie schön...
Meine ist auch schon unterwegs zu mir...vielleicht kommt Sie ja nächste Woche an.......hach...![]()
Die ist echt wunderschön. Bin schon in Versuchung. Ich find's nur schade, dass sie in einer weißen Palette daherkommt. Sieht so "plastikmäßig" aus und trübt irgendwie das Gesamtbild. Mir hat sie erst gefallen, nachdem ich mich ganz arg darauf konzentriert habe die Farben einzeln wahrzunehmen.
MOkka, toll, was ist das für ein Lippie?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Die Verpackung der Memento Mori gefällt mir auch nicht. Ich mag kein Weiß, wirkt irgendwie so gut wie immer minderwertig und man sieht wirklich alles auf weißem Untergrund (einmal mit lidschattenbunten Fingern draufgepackt und schon darf man wieder sauber machen...). Die Farben finde ich aber wahnsinnig toll. Ich wünschte, ich hätte im Moment das Geld für sowas, vor allem, da die Palette ja anscheinend limitiert ist ... ärgerlich
. Naja, vielleicht hole ich sie mir ja doch noch und spare dann halt an einem anderen Ende
!
Da ich ja ein schwarzes Wesen bin, find ich die Verpackung auch ganz schön- dadurch dass es so mattes "Gummi" ist, geht's aber von aussen betrachtet. Grade mit den metallischen Mustern drauf. Innen sieht es grottiger aus und ich hoffe, sie werden die nächste wieder Schwarz machen.
Mokka das sieht echt schön aus
Und mit den Wimpern, könnte man denken das gehört so. Bisschen wie Vogelschwingen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
mokkaschnittchen ist die kat von d königin in meinen augen, egal was sie mit den paletten zaubert, es gefällt mir super.
die verpackung der neuen palette ist wohl der versuch eine 'frühlings'-palette zu launchenich für mich kann sagen, dass ich die schwarzen paletten stylisher finde, mich aber jetzt nicht gegen die memento mori entscheiden würde nur wegen der verpackung. denn die farben scheinen echt toll zu sein. mag meine auch endlich geliefert bekommen
![]()
Danke, Mädels!
Ich hab da den echt blöden, ungeliebten MAC Myth drauf und irgendein helles Gloss drüber. Den Lippenstift kann ich aber wirklich nicht empfehlen. Man sieht quasi tot aus.
So wie ich es sehe, bin ich dann wohl die einzige, die die weiße Palette schön findet? Mir gefällt das türkisene auf dem weißen sehr!![]()
Ich weiß nich ob ich die Palette brauche, meine Beethoven liegt ja allein schon nur rum und wartet auf ihren Einsatz![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich find den myth genial, den sollte jede haben![]()
Yuhuuu!!!
Heut sind endlich alle meine Kat von d paletten gekommen. memento mori muß ich noch nachordern...aber uuur schad: der Cream 'slayer' von der metal orchestra ist schon jetzt eingetrocknet... ;((
aber mit schwarzem 'lucifer' bin ich jetzt ein leben lang eingedeckt. :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Genau so hab ichs mir eh vorgestellt (mit flüssigem wieder flott machen). Hab mal gehört, dass Leute dafür Augentropfen verwenden. Habt ir das schonmal probiert?
![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Ja, würd ich auch machen, wenn ich mal in nem pro store bestellen würd :)
meine neue kat von da palettesie ist heute nach einer gefühlten ewigkeit angekommen.
![]()
alle kriegen die Memento Mori geliefert, nur mir wird die falsche Palette geschickt... und natürlich war es eine, die ich eigentlich auslassen wollte und natürlich gefällt sie mir jetzt und natürlich will ich die Memento Mori jetzt auch haben und natürlich will ich irgendwie alle Kat von D-Paletten haben und... natürlich... bin ich grad pleite.... *hmpf*
Aber Argumente GEGEN den Kauf aller Paletten find ich in diesen Fred wohl ohnehin nicht, oder?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
also von mir nicht
welche hast du denn bekommen?
die einzige gegen die ich vielleicht noch Argumente finden würde wäre Ludwig weil unter Umständen zu warm
ich hab die True Love bekommen.... die ist schön, aber ich trag kein braun und lila-violett hab ich schon... aber ich hab schon halb beschlossen, sie zu behalten...(Metallic Orchestra und Beethoven hab ich schon)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
die hätte ich auch behalten, das ist nämlich die die mir nach der Memento Mori am besten gefällt
![]()
mit der hatte ich ja anfangs echt Probleme, musste erst bei Mokkaschnittchen abgucken bis ich was anständiges hinbekommen habe![]()
das war so eine Vernunftentscheidung, die nicht zu kaufen... bei der kleinsten Attacke hält die Entscheidung nicht mehr...
Ich find die Farben insgesamt auch etwas schwierig, Lewelya, weil die eine Hälfte warm *urgs* und die andere Hälfte so homogen violett ist... aber ich denke, es lässt sich was wunderbares damit zaubern... und sonst guck ich auch bei Mokka ab
Hauptsache, ich kann die auch behalten (wenn zwei Lieferungen vertauscht wurden, ist das ja nicht ganz klar) und bekomme meine Memento Mori noch... ich lieb ja auch grün-blau-Töne sehr...
Insgesamt gefällt mir von denen, die ich hab, die Beethoven am besten... die ist am variabelsten... wenn ich unterwegs bin und nur Platz für eine e/s-Palette hab, dann kommt die mit![]()
Meine Memento Mori Palette ist angekommen...
Musste natürlich umgehend ein AMU damit pinseln...Werde nachher noch etwas anderes anziehen und einen neutraleren Lippie dazu nehmen....
peggy, sugar skull, meditation, solitude
![]()
ich will die auch endlich haben, manno
Schönes AMU, Sshaythiel!*Farbkombi notier für später*
Wieso ist meine Palette eigentlich noch immer nicht da?
Kommt die mit der normalen Post, dann dauert hier wahrscheinlich noch sehr lange?
ja sie kommt einfach mit der Post und liegt auf einmal im Briefkasten![]()