ahhhhh, ich habe gerade auch meine erste palette aus dem postfach geholt, alleine die verpackung ist der hammer. ich trau mich gar nicht das papier abzumachen =)))).
ahhhhh, ich habe gerade auch meine erste palette aus dem postfach geholt, alleine die verpackung ist der hammer. ich trau mich gar nicht das papier abzumachen =)))).
*RIESENKREISCH* ich habe mir eben die metal orchestra palette bei ebay.com bestellt...kann kaum erwarten bis sie da ist. hab mich direkt in die farben verliebt
und das obwohl ich fast pleite bin ...![]()
Ich fall gleich um...
Kat Von D Painted Love Lipstick Set and Kat Von D Tattoo Chronicles Palette Volume 1
http://www.musingsofamuse.com/2010/0...-volume-1.html
ohh der erste lippenstift ist sieht echt genial aus ♥
Ich kenn mich ja im Kat von D Universum nicht so aus, sind die Farben aus der Palette Farben aus den bisherigen Paletten oder komplett neue?
hi zusammen,
ich hab bei queen.4.a.day bei ebay bestellt-jemand erfahrungen damit? die bewertungen bei ebay waren ja recht gut.
ich habe bisher 4 mails geschrieben (ich habe die "zahlung erhalten" mail doppelt bekommen,und hab nun angst dass aus versehen 2mal von der KK abgebucht wurde - jemand erfahrung mit sowas?? *help*) weiß jemand wie lang die brauchen um zu versenden? hab da hab ich nämlich keine antwort bekommen. wenn ich zumindest wüsste dass es unterwegs ist-das mit dem zoll dauert zum teil,das weiß ich
DANKE!![]()
wieder n caro-thread :D
ich hab alle kat von d paletten und bin vom primer mega begeistert!
hab mir nu auch einige lippenstifte angeschafft, die ich allerdings erst noch genuer testen muss. von den farben her aber top!
schade, schade, schade, dass man die sachen hier in D net so sonderlich gut bekommen kann! ich hätte so gern noch n paar von den eyeshadow duos und das pinselset, aber wo? :(
Endlich hat sie auch Make-Up Tutorials rausgebracht. Wie grob sie mit den Pinseln umgeht!![]()
Adora Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=hfb6mk_Vd7s
Sinner ": http://www.youtube.com/watch?v=3wfQ-...eature=channel
Saint ": http://www.youtube.com/watch?v=FbqOR...eature=channel
Oooooh, sehr cool!
Schade....meine drei Paletten nutzt sie nicht :/
die aroda brauch ich auch noch, unbedingt :D
denk, die hol ich mir am WE, wenn ich mal bissl zeit zum länger surfen hab, lol...
und nachdem ich nu 2 doppelte verkauft hab, kann ich mir die neue ja getrost kaufen *gg*
Geändert von smackalicious (07.10.2010 um 19:19 Uhr)
Ich konnte dann doch nicht widerstehen...
Frisch aus dem Kasten gefischt und vor nur 6 Tagen bestellt![]()
NEID!
woher?
ich will auch =(
Sind die Pinsel denn schön fluffig und weich?
ebay USA
Und wie
Ich find sie super; sind allerdings meine ersten 'Luxus'pinsel, aber es ist absolut kein Vergleich zu denen die ich bislang genutzt habe. Weich, nicht kratzig (bis auf die zwei die eh fest sind) und arbeiten kann ich damit auch gut; auftragen, verblenden, keine Probs.
Wie man allerdings diesen riesigen Eyelinerpinsel (zweiter von rechts) nutzen soll...irgendwer ne Idee?
Schau mal hier.![]()
Ich benutz so einen Pinsel gern um e/s unterm Auge aufzutragen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke euch. Dann werd ich das demnächst mal in einer ruhigen Minuten ausprobieren und hoffen, dass ich mir dabei kein Auge aussteche![]()
Was sagte denn der Preis so im Ganzen? Also wenn man denn fragen darf =)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
[QUOTE=smackalicious;8040409]ebay USA
QUOTE]
danke! dann weiß ich schonm, was ich mir zu weihnachten gönn![]()
Ich hab letzte woche die tattoo chronicals für 36 euro auf ebay ergattert. Bin schon total gespannt :)
das is echt günsitg! auch in den usa, oder?
ja, aber der versand hat mich auch nicht geschreckt, warn nur 8 euro glaub ich
sooo, pinsel bestellt, lol
werd jetzt aber mal noch meine freundin in den us fragen, ob die bei ihrem sephora shop mal für mich vorbei gucken kann....die gutste tut ja alles für mich, lol, und ich sicher nochmal billiger als ebay....
hab heute meine tattoo chronicals bekommen und bin recht angetan. hab mich auch gleich damit geschminkt und auch einen der mitgelieferten primer verwendet. auf dem einen auge hab ich nicht ganz so viel primer drauf, da haben sich die farben schon fast verabschiedet, das andere auge schaut noch aus wie frisch geschminkt. muss mich waschen gehn, schaut komisch aus so![]()
kannst du mal bilder machen bitte?
bin die ganze zeit schon am überlegen![]()
habe heute die True Love Palette bekommen und WOW ist die schön!
Die Qualität ist spitze, ich bin wirklich nur selten so von e/s begeistert. Ich denke da dürfen noch mehr Paletten bei mir einziehen, die True Love wird sicher nicht lange alleine bleiben
die größte Überaschung war der schwarze e/s, der deckt ja echt richtig gut
kann dir vllt die adoro noch anbieten, freundin bringt die mir mit, hab aber schon eine bestellt...*gg*
find die palette generell klasse!
und kat's base is auch net zu unterschätzen
hoffentlich kommen meine pinsel bald....
kann zu denen schon jemand mehr sagen was die qualität etc angeht?
sorry, habs erst jetzt gelesen, aber klar, wenn du magst, mach ich dir Bilder, wobei hier hat die liebe Jangsara schon alles wunderbar abfotographiert und geswatched.
Ich muss sagen, die Palette ist ganz toll und für die 36 euro die ich gezahlt hab auch wirklich gut, mehr hätt ich dafür wohl nicht ausgegeben, weil mir nicht alle Farben 100%ig gefallen.
Außerdem ist das rießending zwar super hübsch, aber total unpraktisch. Werde wohl die Lidschatten depotten und in eine Palette tun![]()
Ach Leute, müsst ihr immer so schwärmen?![]()
Omg sind die Bilder schönich glaub ich will auch endlich ne Kat von D Palette
.
Rainbow Brite
Besucher
Rainbow Brite
War jemand schon mal in einem polnischen Sephora Shop? Würde gern wissen, ob die die Kat von D Linie führen.
denk auch...freundin von mir wollte des auch mal in europa kaufen, aber gab nix von Kat....
heute kamen endlich meine pinsel <3 werd se nachher gleich mal ausprobieren *gG*
Viel Spaß
Ich benutz sie mittlerweile fast täglich
Habt ihr schon die Duo e/s gesehen? Ob sich das lohnt?
http://cgi.ebay.de/NIB-KAT-D-Eyeshad..****em2eaf7abd8c
Geändert von smackalicious (11.12.2010 um 15:17 Uhr)
hab einige von den duos, find die schon recht praktisch, allerdings benutz ich die paletten doch mehr....
aber wenn dir die farben gefallen, warum nicht?!
Laut Gerüchten auf einer Fanpage hat Kat während ihrer Signier-Tour in Europa mal gesagt, daß die Produkte auch in die europäischen Sephoreas kommen soll - ab dem Frühjahr.
Keine Ahnung ob das stimmt...![]()