Jaaaaa das wäre fatal
Wir haben hier in Ö keine Sephora, aber ich würde dafür ins benachbarte Ausland ausweichen
Off Topic: sie arbeitet grad an einer Klamotten-Linie. Die gibts dann weltweit![]()
Schön wär's![]()
Die cremigen e/s interessieren mich auch nicht so sehrobwohl ich die Adora-Palette von den Farben her auch toll finden würde
Naja, mal abwarten ob die Sachen wirklich nach Europa kommen.
Sonst muß ich eine Freundin, die nach New York reist, fragen ob sie mir vielleicht doch was mitbringt![]()
klamotten-vorschau![]()
Aber ich hab hier auch keinen Sephora dann bekomm ich die Paletten ja wieder nicht.
klamotten wären ja nochmal geiler!
aber würd mich auch freun, wenn an den gerüchten was dran wäre....
Arrgggh, meine Schwester fliegt nach Mexico & halt in New York einen Weiterflug. Jedoch darf sie wohl nicht raus aus dem Flughafen ... menno! Das wäre die Chance gewesen.
weil sie vermutlich kein Visum für die USA hat. Transit-Passagiere müssen auf dem Flughafen-Gelände im Transit-Bereich bleiben, immer seeeehr blöd, wenn wetterbedingt für längere Zeit Flüge gestrichen werden... die dürfen den Bereich dann manchmal für Tage nicht verlassen...
Ich hab meine Paletten übrigens bei ebay gekauft und das hat sehr gut geklappt.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
...leider sind die preise bei ebay teilweise schon unerhört :-/
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hier schau mal...
Ich hab meine von queen4aday und nem anderen Seller, der jetzt nichts anbietet zur Zeit..
danke für die links!
ich wünsch ja immer noch, dass ich das traincase mal günstig finde, aber das is wohl...hoffnungslos![]()
Hallo Mädels,
es gibt was neues von der Kat...ein SettingSpray und eine PastelPalette...macht mich beides allerdings nicht an.
http://www.musingsofamuse.com/2011/0...ting-mist.html
hmmm.... bin da hin und her gerissen. die palette hat ein paar highlights. aber statt des cremelidschatten, hätte ich mir noch lieber ne dunklere grünnuance dazugewünscht![]()
mir gefällt die Palette![]()
Hmmm... Die rechte Seite find ich noch ganz nett, aber insgesamt spricht die mich jetzt nicht sooo an. Muss ich nicht unbedingt haben.
oh, ich find die palette hübsch und frühlingshaft.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mir gefällt die Palette auch gut... allerdings den Cremelidschatten hätte Kat sich sparen können,die trocknen immer so schnell aus
puh, zum glück ist da keine Farbe dabei, die ich haben will![]()
Ich glaube die Palette werde ich mir kaufen, da sie mich komischerweise mehr anspricht als die anderen Paletten die ich noch nicht habe und ich die Farben ganz interessant finde, ich mag solche hellen Paletten.
Mal schauen wann es die Palette bei ebay zu kaufen gibt.
die palette werd ich mir sicher holen! is ja gott sei dank nur ein creme lidschatten bei...die mag ich net so....
was is das für n komisches spray? lol, ich blicks grad noch net ganz
so gehts mir auch! Ich hab auch schon Ebay abgegrast, aber da gibt es sie noch nicht
ein ganz normales Setting Spray... sowas wie Mac Fix+, damit das Make Up länger hält. Nutzt meiner Meinung nach aber nie irgendwas, egal von welchem Hersteller, das Fix+ find ich jetzt nur gut für Pigmente
ja, das is bei mir aber auch so!
deshalb überleg ich die ganze zeit schon, die cremes rauszuschmeisen und meien doppelten in den paletten einzulagern.
gibt ja keine möglichkeit die wieder heile zu kriegen oder? :-/
ich hab mich bisher nicht nach einer Möglichkeit umgesehen, weil ich Cremekonsistenzen auf dem Auge nicht mag (creast unglaublich schnell bei mir), aber enkore auf Youtube hat vor kurzem ein Video gemacht, wie man getrockneten Geleyeliner und Paintpots wieder nutzbar macht, vielleicht funktioniert das bei den Creme e/s genauso
Ist "Kat von D" eigentlich ein Star der irgendwie bekannt ist? Oder ist sie nur durch die Kosmetik bekannt?
Kat von D ist in den USA eine bekannte Tattoo-Künstlerin, Model und Musikerin
Musik macht sie aber noch ohne Vertrag soweit ich weis, ihr Tattooladen ist aber einer der gefragtesten der USA. Außerdem designt sie neuerdings auch Kleidung
lol, ja, ich war ganz hier im tippen vertieft![]()
Die Truth Palette gibt es jetzt bei ebay, allerdings ist der Preis nicht schick und es kommen gut 9€ Versand drauf. Glaub ein paar Pastellfarben sind mir das nicht wert, ich wart erst ab, bis es mehr swatches gibt
Dieser Thread hier hat mich wieder mal übelst angefixt und heute kam meine erste Kat von D Palette anEs ist die Beethoven geworden
Und auch wenn die schon jedem hier bekannt ist, hab ich die gleich geshootet
![]()