[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
gibts eigentlich was neues wegen ihrer modelinie, weiß das jemand?![]()
Die neue Palette gibt es jetzt übrigens bei ebay aber leider noch nicht von queen.4.a.day bei der ich sonst bestellt habe, dabei sind die Paletten nämlich billiger.
Meine Palette ist heute angekommen
Hier ein paar Eindrücke:
ich bin sehr angetanV.a. von prague
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ui, Danke Lewelya!
Ich glaub ich brauch sie wirklich!
Die Verpackung ist wie immer wundervoll, aber die Farben sind überhaupt nicht meins. Brauch ich also nicht![]()
buhu Lewelya, ich hatte mir die Palette grade ausgeredet... ist da eine Base drunter oder hast du direkt auf der Haut geswatched?
Schaut wirklich nett aus...
Von Kat gibt es jetzt auch Pigmente: Klick
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oooh, die Palette ist echt schön! Vor allem die Grüntöne! Seufz, brauchen würd ich sie ja nicht .... aber die ist gar nicht mal so teuer auf eBay ..... *grübel* ....
Die Palette sieht toll aus, ich finde sie für den Frühling sehr gelungen und überlege noch, ob ich sie dann anfang nächsten Monat bestellen soll oder lieber noch etwas warten soll.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Bald gibts auch schon wieder eine neue Palette:
http://www.musingsofamuse.com/2011/0...tml#more-35943
Lese ich das richtig, dass da nur ein Cream Shadow drin ist?![]()
Mich würden aus der neuen Palette nur die braun/beige Töne reizen. Blau mag ich nicht soo gerne
Aber hübsch ist sie und mit einem Creme e/s könnte ich leben
schon wieder ne neue, lol, dann brauch ich jetzt erst mal die alte neue![]()
Die New Truth Palette ist mein, sie ist perfekt für den Frühling![]()
Die Truth ist heute nun auch bei mir eingetrudelt. Gott, was ist die schööööön
Angeles wirds aber trotzdem auch werden. Ist ja noch Zeit.
Die Angeles ist auch superschön, villeicht wird sie dann die Paletten für den Sommer![]()
wo bestellt ihr alle die Palette, Ebay oder bei Sephora?
Ich würde gerne eine Palette verschenken, dauert aber bestimmt lange der Versand oder?
pssst, falls jemand eine neue loswerden will, bitte eine PN an mich!(ich hoffe ich darf sowas fragen)
Ich bestelle über ebay. Sephora geht garnicht in GER (meines Wissens nach).
Ich habe meine auch über eBay bestellt - Versand ist also eine Glückssache... wenns beim Zoll landet, hat man auch mal längere Wartezeit
ich hab auch über ebay bestellt und meine Angeles hat wirklich lange gebraucht (fast nen Monat). Morgen kommen SwatchesIch kann schonmal sagen: sie ist meeega toll
![]()
....ich werd se mir jetzt auch gleich bestellen....![]()
Leider spinnt Blogger schon seit gestern, daher kommen jetzt nur schnell drei Bilder. Ich möchte direkt eins sagen: ICH LIEBE SIEDie Palette ist meiner Meinung nach in langer Zeit die allerschönste
Die Farben sind wunderschön und toll pigmentiert, der eine Cremelidschatten ist sehr vaselinig vom Gefühl her.
![]()
Die Palette ist auch sooo schön, meine nächste Kat von D Palette wird wohl diese![]()
Definitiv ein MUSS!!!!! Nur auf Venus hätte ich verzichten können, und den Cremelidschatten hätten sie auch als Puderlidschatten reinbringen können. Aber gut, bleiben immer noch genug andere Farben
hmmm... mir fällt grad ein, den creme kann man ja dann gut dazu verwenden, die brauntöne etwas abzukühlen. auch die der ludwig, da ist mir mancher manchmal doch einen ticken zu orange.
na denn, ich hoffe das palettchen gibts dann auch bald bei queen 4 a day. will da noch was anderes mitbestellen
....bei dieser Palette gefällt mir genau die Hälfte!
Den rechten Teil (letztes Bild) würde ich sofort nehmen....der Rest ist leider
so gar nicht mein Ding![]()
@Sweet:Geht mir genauso.
![]()