oki, ich beochte ordentlich ein paar Palettchen
Lewelyadie Bronzetöööne![]()
oki, ich beochte ordentlich ein paar Palettchen
Lewelyadie Bronzetöööne![]()
seh ich das richtig, da sind keine cremes dabei?
dann freu ich mich ja umso mehr jetzt! :.D
doch der helle Blauton Morphine ist ein Cremelidschatten
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
blöd, die farbe an sich is schön, aber die cremes aus den paletten halten bei mir leider net lange....und generell mögen tu ich se sowieso net so arg....egal, ich freu mich jetzt erstmal trotzdem auf die paletten![]()
ja, ich mag die cremelidschatten auch nicht so, da sie bei so gut wie allen so schnell eintrocknen. :leiderja: naja, benutz ich ihn als lidschattenbase so lange er noch mitmacht. bei so einem hellen ton geht das ja fast immer. wär sonst schade drum.![]()
gehts das so einfach, ja? hab ich noch nie getestet, aber bevor ich ihn gar net gebrauche....
getrocknete kann man nimmer "lebendig" machen oder?
Wenn du den eingetrockneten Creme-Lidschatten mit einem feuchten Pinsel benutzt kannst du ihn auch weiter benutzen, dann gibt er genügend Farbe ab![]()
Als Base sind die auf meiner Haut extraklasse. Intensivieren die Farben und halten bombig. Aber da kommts ja auch immer auf die eigene Hautchemie an. Die Urban Decay Lidschattenbase floppt bei mir zum Beispiel![]()
Möchte vielleicht zuuuufällig eine von euch ihre Memento Mori Palette loswerden? Ich wäre ein gnädiger Abnehmer dafür.
Ich habe im Seski bereits einen Thread eröffnet, dachte mir aber, ich sag hier auch noch eben kurz Bescheid, um meine Chance zu erhöhen (Abwicklung dann natürlich über das Seski).![]()
hat jemand von euch die pigmente schon ausprobiert? bin am überlegen, ob ich meiner freundin sag, sie soll die bestellen....aber bin mir etwas unsicher was die quali und die farben angeht...
juhu, meine angeles und truth paletten sind angekommen....klasse! freu mich ja schon so, die zu testen
würd mir mal noch n palette mit ner richtig roten oder pinken farbe wünschen....
Viel Spaß beim Schminken und ausprobieren. Die Truth ist auch echt toll. Schön frühlingshaft-sommerlich und auch dezente Töne für den Alltag, ich liebe sie
Ab heute ist auch die Angeles Palette bei Queen for a Day/justbeaute verfügbar, juhu!!!!!!Da kann ich jetzt also endlich mal wieder den Finger wund bestellen
![]()
japp, die adora ging erst vor einigen wochen raus und die truth ist dort auch noch zu haben, genauso wie die metal orchestra und die true romance (die ja aber nun eh zum standardsortiment gehört, glaube ich)
Aaahhh...hab sie auch beide letzte woche bestellt....
ich wollt ja eigentlich nicht, aber nachdem ich bis auf die gypsy e alle habe...
naja, sammlerleidenschaft gehört halt auch mit dazu.
bei der adora dachte ich mir auch schon: finger weg! aber jetzt lieb ich sie ganz heiß![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Ich bin seit gestern im Besitz meiner ersten Kat van D Palette. Ausgewählt habe ich die Ludwig, weil sie für mich die tragbarste ist.
Und ganz ehrlich?
Solche Glückshormone habe schon ganz lange beim Betrachten und Verwenden einer Palette nicht gehabt! Ich renne ständig ins Bad, schaue sie mir an, denke mir neue Kombinationen für morgen aus und freue mich tierisch aufs Schminken morgen! Un das alles für 25 Euro! (Weil sie mir ja aus den USA mitgebracht wurde.) Es ist soooo schade, dass die anderen Paletten von Kat van D nix für mich sind. (Alle zu bunt.)
Oder habt ihr noch eine Must-Have für Farb-Angsthasen?
Wer holt sich Saint und/oder Sinner?
http://www.magi-mania.de/was-uns-mal...nia+%28Magi%29
Also ich bin schon mal total verliebt![]()
sind beide tollAber ich würde die Saint bevorzugen
saint lacht mich mehr an, werd mir aber beide holen, mit sicherheit![]()
![]()
oh, was hab ich denn da verpasst. neue palettchen
die saint wird definitiv mein. so schöne nudefarben!
Kann das sein, dass es sich dabei um so eine Art "best of" handelt (ohne so genannt oder gedacht worden zu sein)? Die Farben kommen mir aus Ludwig, Metal Orchestra und so fort teilweise sehr sehr bekannt vor, auch wenn sie anders heissen.
Ich weiss nicht, klar sind das nette Sachen aber anmachen tut mich das Zeug so gar nicht, weil es mir alles extrem bekannt vorkommt.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich will unbedingt die Saint! Hat jemand eine Ahnung, wie man an die ran kommt? Ich googel mir schon die Finger wund und finde nix...
Sind die Paletten eigentlich limitiert?
Ich finde die Saint wunderschön, aber die Sinner ist auch toll!
Wenn die noch länger erhältlich sind, werde, ich wenn ich in NY bin, mal einen Blick drauf werfen.
Ich würde die über Maureen bestellen mgjmj@comcast.net, einfach ne Mail auf englisch hin mit paypal adresse und sie sagt einem dann, wie teuer das ganze ist und schickt es dir
aber mal eine andere Frage: gibt es zu den neuen Palette schon irgendwo Swatches?Kann nix finden
Hat Maureen die denn schon?![]()
na sie bestellt das dann immer direkt und ich glaube bei sephora gibt es die schon, dann kann sie da bestellen(korrigiere mich wenn ich ich irre)
Werde dann mal anfragen!
Die Palette sieht sooo schön aus.
Vielleicht kannst du dann ja mal Swatches machen![]()
es gibt ja 3 neue paletten? hab ich eben erst gesehn, genauso n neues parfum!
freude!
hab eben bissl was bestellt![]()
.
Geändert von 23924 (18.06.2021 um 17:33 Uhr)
Ich hab die Sinner gerade bei meiner Schwester geordert, sie fliegt morgen für 2 Wochen in die USA. Ich hoffe, es klappt. Ich kann natürlich swatches machen, sofern es klappt und sofern dann (in 2 Wochen) überhaupt noch Bedarf besteht.