Danke fürs Daumen drücken, das ist lieb von euch, ich hoffe auch, dass es klappt. Ich habe mich echt gefreut, dass es mal eine warme, softe Nude-Palette von ihr gibt. Sie ist ja nicht wirklich so der warme, softe Nudetyp
Mich würde ansonsten noch die Ludwig interessieren. Würdet ihr die als warm bezeichnen? Bin etwas unschlüssig, auf swatches sieht man das ja nicht immer 100%ig und außerdem schimmern die Farben ja je nach Beleuchtung etc. immer etwas anders auf Fotos.
Edit: Sorry, ich sehe gerade, ich hab mich vertan: Ich habe natürlich die Saint bestellt, nicht die Sinner!!! Ähem...
edit:....hat sich erledigt!
Ja, sweet, ich habs grad selbst gemerkt, ich Deppund hab`s schon editiert. Ja, die Sinner wäre wohl nichts für mich. Sorry, nicht dass du dich jetzt schon auf swatches gefreut hast...
Über Swatches würd ich mich auch freuenIch bin nämlich auch noch unschlüssig,ob ich die Saint oder Sinner nehmen soll
Ich hab die Ludwig zu Hause und meine,daß sie überwiegend warm ist (wenn ich sie jetzt nicht gerade mit der Gypsy verwechsel). Ich achte auch nicht so darauf, ob warm oder kalt und hab da nicht sooo den Blick für wie andere. Ich kann aber mal Swatches machen,wenn du magst,kann aber bis zum WE dauern, ich weiß nicht,ob ich in der Woche dazu komme.
Ja, zu dir würde dir Sinner dann passen!
Vielleicht kann da ja mal jmd. anderer berichten
Zum Glück bin ich mir sicher, dass ich meiner Schwester die richtige aufgeschrieben habe
Ist ja eigentlich auch nicht schwer, die auseinander zu halten, die Namen sind ja selbsterklärend![]()
.
Geändert von 23924 (18.06.2021 um 17:33 Uhr)
Jeanny, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich über swatches der Ludwig natürlich freuen. Es eilt nicht.
.
Geändert von 23924 (18.06.2021 um 17:32 Uhr)
Danke für die Info, hoppsala. Zu deiner Einschätzung, dass die Palette tw. neutral ist und du sie tragen kannst, obwohl die Brauntöne aber eher warm sind, passt auch, dass ich bisher so unschlüssig war. Auf manchen Fotos wirkt sie nämlich wirklich eher warm, auf anderen kühl. Grün trage ich auch gerne um die Augen, meine sind Blau, aber mit einem Grünstich. Also, so wie ich dich verstehe, würde die bei mir als Frühling auch gehen?
Eins meiner Ludwig Amus mit diesen Farben:
Uploaded with ImageShack.us
Die Grüntöne stehen mir auch beide gut, obwohl ich blaue Augen habe. Besonders der dunklere davon ist toll. Kombiniere ihn auch gern mit Braun oder dem Melon Pigment von MAC.
Geändert von hoppsala (19.10.2011 um 14:29 Uhr)
Oh, vielen Dank für die Fotos, hoppsala!
Sehr schön, ich denke, das könnte ich aber wirklich auch so tragen!!
ich hätte auch noch Swatches im Angebot
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Eine Freundin fliegt nächste Woche in die USA und hat versprochen einen Abstecher zu Sephora zu machen um mir die Saint zu besorgen![]()
Jeanny, danke für die swatches. Schaut klasse aus!
Vielen Dank für die tollen swatches, Jeanny und Lewelya.
Also, ich finde, die sieht schon recht warm aus und vor allem schimmern die Farben ja total schön!!
Ich glaub, da wandert mal wieder was auf meine Must-Have-Liste...![]()
Wieso kommst du ins Schwitzen, Sweet, wolltest du dir die auch holen?
Die Farben sind auch warm,aber der Schimmer ist ein Traum. Außerdem sind die Lidschatten gut pigmentiert,sehr buttrig und lassen sich super blenden. Und auch schön schimmerig
Edit: Gern geschehen![]()
Ich habe mich in die Sinner-Palette verliebtleider kann ich sie auf Ebay (noch) nirgends finden
![]()
Und es gibt noch eine neue Palette, zumindest kannte ich sie nicht, Poetica. Mit Tutorial von Kat: *klick*
Wie teuer sind denn eigentlich Kosmetikartikel in den USA?
Kommt auf die Marke an. Bei MAC, Kat von D, UD und anderen zahlst du ungefähr den Europreis in Dollar oder sogar noch ein bisschen weniger.
Bei anderen Marken (z.B. High End-Marken) zahlst du oft fast genauso viel wie hier.
So, meine Schwester ist aus den USA zurück und hat die Saint leider nicht bekommen. Ich kann euch also keine Swatches liefern
Naja, ohne dass ich das ich es erwähnt oder ihr aufgeschrieben hatte, hat sie mir stattdessen die Ludwig mitgebracht. Bringt euch natürlich recht wenig, aber ich habe mich sehr gefreut
Für die Sinner und Saint müssen wir wohl auf ebay hoffen oder eine PSerin beauftragen. Vielleicht mache ich das.
War Samstag bei Sephora in Pittsburgh und hab da das Poetica Parfum erstanden =) Leider hatten die den Lippenstift aus dem Video nicht mehr, aber zum Glück bin ich in 2 Wochen noch mal in New York. Die Paletten sind mir leider zu teuer, weil ich auch nie für alle Farben Verwendung habe...
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)