meine Geldbörse freut sich zwar, dass man da nicht so leicht ran kommt...Aber ich find die mal echt schön...
meine Geldbörse freut sich zwar, dass man da nicht so leicht ran kommt...Aber ich find die mal echt schön...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Danke, Fia!
Hach ja, im Prinzip habe ich alle Farben der Saint ja schon so oder zumindest sehr ähnlich, aber jetzt, wo ich die swatches sehe, muss ich sie, glaube ich, doch haben![]()
Danke für den LinkNicht, dass ich nicht alle diese Farbe in zigfachen Ausführung schon habe, aber ich möchte dann doch Sinner
![]()
Ich habe leider viel zu spät die Memento Mori entdeckt.
Jetzt will ich sie unbedingt haben, wriß aber nicht, wo ich sie noch herbekommen könnte... Kann mir da vielleicht jemand von euch einen Tipp geben? :/
Auf eBay bin ich leider nicht fündig geworden...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Am Besten du erstellst dir eine Suche auf Ebay und speicherst die, so dass du immer eine Benachrichtigungsemail bekommst, sobald die Palette wieder verfügbar ist.
Ich hatte das auch so gemacht und auch immer wieder Benachrichtigungen bekommen (also es ist nicht ausichtslos), habe die Palette dann aber glücklicherweise hier über's Seski ergatten können.![]()
Arght, das ist das doofe an größeren Platten: Da sind immer Farben dabei, die man nicht haben will oder, die überflüssig sind. Am liebsten würde ich mir aus den dreien eine eigene Palette zusammenstellen. Aber so wie sie sind, finde ich die nicht sonderlich spannend. Warum hat beispielsweise Sinner gleich 3 graue Töne? Deckend geswatched unterscheiden sie sich zwar, aber auf dem Auge wird man den Unterschied doch wohl kaum bemerkenAm interessantesten sieht noch Poetica aus (obwohl es sich dabei wohl auch nur um eine überarbeitete Version von True Love handelt), weil dieser hübsche orangige Ton mit den Lilas und dem Pflaume toll zusammen aussieht, aber will man als kühler Typ Orange-Cramel-Irgendwas auf dem Auge? Wahrscheinlich eher nicht...
Außerdem scheint Frau Von D einen Narren an Lila und Braun-Nude gefressen zu haben, da sich ähnliche Nuancen über viele Paletten hinweg ziehen. Ich warte jedoch darauf, dass sie Grün für sich entdeckt und eine Palette herausbringt, die wie die Metal Orchestra ist, nur mit lauter geilen intensiven Tönen wie Smaragdgrün, Tannengrün, Petrol und so. Die würde ich ihr wirklich aus den Händen reißen.
In der Gypsy Palette sind 3 Grüntöne drin (+ ein fast Club dupe)
Je länger ich mir die Saint Palette anschaue, umso uninteressanter find ich sie für mich. Aber andererseits sind da auch genau die Farben drin, die ich oft verwende
Bin also noch total unschlüssig,ob ich sie will brauche oder nicht
Ich kenne die Gipsy Palette, aber die drei Grüntöne sind mir alle zu warm.
ok,das ist ein Argument![]()
meine Saint Palette ist gestern angekommen. Ich mache nachher mal Swatches
Ich fänd eine rein-grüne Palette auch den absoluten Hammer![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Voilá:
Die Farben sind wirklich super buttrig und sehr sehr gut pigmentiert![]()
Hach, schaut sie schön aus!Danke für die Bilder, Jeanny.
Auch von mir danke für die schönen Fotos an euch beide. Wo habt ihr sie jetzt bestellt?
ich hab hier bestellt Klick
Danke für den link! Klingt gut und sieht seriös aus!![]()
Amanda, die ist perfekt für dich!!
Hat denn zufällig schon jemand die Sinner bestellt? Ich bin so unsicher, ob ich sie denn wirklich brauche![]()
Die Farben sind schön
Mit der Sinner-Palette liebäugle ich auchaber da ich nächstes Jahr in die USA reise, möchte ich sie mir dort besorgen und bestelle jetzt nicht
![]()
Es gibt eine neue Palette: Mi Vida Loca
Ungewohnt bunt![]()
Ja, mich auch nicht. Ich würde davon maximal die Hälfte der e/s benutzen, da lohnt sich keine Palette... Auch gut![]()
die neue reizt mich zum glück auch nicht. ich wär ja mal für ne neuauflage der gypsy, wenns schon ne neuauflage der true love gab
das neue designe sagt mir auch nicht so sehr zu wie das alte. ich fand die alten plasteverpackungen sehr schön und hochwertig. irgendwie kommen mir die neuen blechdinger (im vergleich) ziemlich wacklig gebaut vor.
ich find die neue palette toll, endlich mal knallige farben, da hab ich so gut wie keine bisher!
hab se mir bestellt, außerdem noch die neuen nagellacke und ein paar lipglosse...hoffentlich kommt's bald :D
Ich bin gespannt auf die Swatches von euch :)
Geändert von AmyLee (22.02.2012 um 09:28 Uhr)
Meine 2 Mitbringsel aus Florida:
links: Valentine rechts: coral castle
so, die neue palette, nagellacke und ein paar lipcolors kamen gestern an :D
hab sie leider erst angeschaut, noch nicht geswatched, aber ich bereu es nicht, dass ich die palette genommen hab! die farben kommen echt gigantisch gut rüber, absolut was für mich (obwohl ich in letzter zeit eher naked paletten-fan bin, freu ich mich,die farben mal zu testen!)
Entschuldigt dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole, mich wundert ja dass fast ein Jahr hier nix geschrieben wurde.
Ich liebe die Kat von D Paletten abgöttisch, inzwischen hab ich ganze 6 Stück davon.
Die Saint habe ich auch, mir gefällt da der Eyeliner total![]()
Ich werd wohl heute noch die USA kontaktieren und mir neues zukommen lassen *gg* benutz die Sachen im Moment einfach an liebsten...
Ich habe mir unter Anderem den Eyeliner in der Farbe "Trooper" aus NY mitgebracht und ich liebe ihn. Der Lidstrich ist so einfach und hält sehr lange.
Schön also bins nicht nur ich die voll abfährt auf ihre Sachen![]()
Ich liebe auch meine Beethoven und Saint PaletteSo eine tolle Qualität!
Ich habe inzwischen 4 Lidschatten Paletten von Kat: Ludwig, Gypsy, Mementori Mori und die Saint
Ich liebe alle 4 und gebe keine davon wieder her
Ich hab nur noch drei Paletten, eine hab ich verkauft. Wurde nie genutzt, da mir die Farben nicht zugesagt haben. Aktuell bin ich dank der zahlreichen positiven Reviews auf YT scharf auf die neue Foundation. Nur blind bestellen würd ich nich wollen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog