Jetzt hab ich soo lange widerstanden und nun hab ich mir doch die Palette geholt.![]()
Jetzt hab ich soo lange widerstanden und nun hab ich mir doch die Palette geholt.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
die ludwig palette ist zzt nirgends zu sehn![]()
Mein Beethoven-Backup ist da!
Wieder vom Zoll geöffnet (die Pallette selbst aber nicht) und nicht beanstandet!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab auch grad bestellt.
Jetzt heißts warten....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Habe meine Schwester eben eine Beethoven für mich bestellen lassen (habe selber kein Paypal) und sie hat gleich eine für sich mitbestellt...
Jetzt heißt es ungeduldig warten...![]()
Das Ding ist hier voll der Renner.
Allerdings ist sie auch jeden Cent wert.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das stimmt, mit dem Renner!Ich find's auch total interessant, mich von amerikanischen Make Up anfixen zu lassen, ist mein erstes Mal...
Und da ich bis jetzt nur olle Lidschatten habe, finde ich den Gedanken an eine schöne Basic-Palette, die qualitativ auch noch was taugt, echt klasse.
Ich habe nämlich nichtmal Basics daheim... *hüstel*
Wo habt ihr denn alle eure Paletten bestellt? *neugierigbin*![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Noch so ne Nachteule hier!
Kuck mal hier, das ist der Shop, der am Anfang des Threads erwähnt wird und bei dem jetzt auch meine Schwester und ich bestellt haben.![]()
Was habt ihr an Versandkosten gezahlt? In der Artikelbeschreibung steht nur US-Versand.![]()
Ja, es sind 7,99 $, ich hab ganz unten bei Shipping geschaut. Wer alles liest, ist klar im Vorteil.
Übrigens, hab schon auf Sofort Kaufen geklickt.![]()
Ich bin noch hin- und hergerissen... sollte mal wieder sparen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Habt ihr Kat schon mal ohne Make up gesehen?![]()
Da möchte man am liebsten die gesamte Make up Linie aufkaufen und ihr schenken!
Nur mal so am Rande.![]()
Is doch nicht perinlich!Es stand, glaub ich auch nicht bei allen Sachen.. :greubel: Oder ich habe es vielleicht auch teilweise übersehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!!
Schon lustig, wie die Kat von D-Welle hier über uns rollt!Werd mir jetzt auch mal die Sendung mit der Guten anscheuen, ich kannte die garnicht vor diesem Fred...
@ Trinity:Du kannst so herrlich fies sein!
Hast du nen Link?
Ich find's gruslig, dass die grad mal ein halbes Jahr älter als ich ist. Ich finde, ich schau jünger aus!![]()
So, ich hab nun den Thread durchgelesen, und will die Beethoven auch. Nur gehts ohne Kreditkarte nicht.![]()
Kannst du von Österreich aus nicht auch mit Paypal bezahlen?
Oder vielleicht kennst du jemanden mit Kreditkarte?
Paypal geht in Ö nur mit Kreditkarte. :leiderja:
Hab grad für mandragora und mich die Beethoven bestellt![]()
![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich will auch
![]()
Warum hast du denn nichts gesagt?? Genau eine wäre noch verfügbar gewesen.
Alles klar!!
Hätt ich das gewusst. Ich hätt' die doch auch so gerne
![]()
Also ich hab meine ja von Ebay Katinka, da kannst Du doch auch ohne Kreditkarte zahlen, anders als bei Sephora..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich habe seit gestern meine LUDWIG palette hier zuhause
sie ist soo schön, da wäre die beethoven auch noch eine überlegung wert...
lediglich mit der farbe clay weiß ich nichts so recht anzufangen.
mit ein bisschen übung kann man mit den pinseln aus der palette auch was anfangen![]()
viele grüße corinna
So hier nun mein bescheidenes AMU mit der Beethoven Palette...die Farben sind sooo schön..aber ich bin heute zu blöd um vernünftig zu blenden..und auch noch Patzer mit der Mascara..
Weiss auch nicht, bin aus der Übung vermutlich, 2 Wochen fast nichts gepinselt...auf dem Festival nur Mascara, Eyeliner und dafür extrem dunkelrote Vamplippen....naja...immerhin gibt es ein Bild von meinem neuen "schwarzes Schaf" Shirt...
![]()
Ich find Du siehst klasse aus, passt alles super zusammen.
Und das Shirt ist ja mal süss :)
Danke![]()
Harrrrrrrrr meine Palette war auch grad im Briefkasten.![]()
Wie lange hat es bei dir gedauert, Aeryss?![]()
Am 6.8. hatte ich sie er-ebayt.
![]()
Geändert von aeryss (16.08.2008 um 17:31 Uhr)
Also 10 Tage, dann muss ich mich noch etwas gedulden.
Aber auf dem Foto sieht sie schon richtig gut aus.
Habt ihr als ihr die Palette bei der ebay Verkäuferin gekauft habt eine Versandbestätigung oder sowas bekommen??
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Bei mir gabs beide Male keine Versandbestätigung. Aber die Sachen waren immer innerhalb von 8 - 10 Tagen da.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Na super und mir kam es schon ein bisschen komisch vor da ich das bis jetzt fast immer bekam. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern![]()
Ich hatte übrigens auch keine Bestätigung gekriegt
Hier mal ein AMU mit Galeano, Sinner & Rad Purple und Tequila als Highlighter.
![]()