aeryssdas sieht klasse aus
![]()
aeryssdas sieht klasse aus
![]()
huiDAS ist dir mal gut gelungen.
Wow toll aeryss.....![]()
![]()
![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Vielen Dank
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich will auch die beethoven palette......![]()
ich habe heute ein geschenk von meinem fledermausmann bekommen:
und ich freue mich gerade wie blöde.![]()
@aeryss, das ist so ein geniales Augenmakeup!
Oh Mann, ich will auch!! Ist aber diesen Monat finanziell nicht mehr drin.Aber ich freu mich für euch dass ihr eure schon habt.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Habt ihr alle die Beethoven? Wer hat denn die andere?
Nö, ich hab die Beethoven doppelt.Aber okt73 und Anesthetize haben die Ludwig (sagt zumindest die Thread-Suche).
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ja, ich habe die LUDWIG und finde sie toll!! bis auf eine farbe mag ich alle farben sehr gerne, ich hatte zuerst die befürchtung, sie sei zu warm.
ist sie aber nicht, eher neutral.
bis eben auf die farbe CLAY, die finde ich an mir zu warm/goldig.
http://http://img.makeupalley.com/1/0/0/0/967100.JPG
viele grüße corinna
hm, der link geht nicht
schade, da sieht man die farben auch richtig gut!
viele grüße corinna
Sieht toll aus, ja.. Hm..
Die würde ich glatt auch noch nehmen, gäbe es sie noch zu bayen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine Beethoven ist schon da, nach nur einer Woche.Die Farben sind in natura noch ein bißchen anders, aber sie gefällt mir.
Und wenn ihr jetzt bitte mit der LUDWIG aufhören könntet? Ich will nix davon hören, dass die Farben neutral sind...![]()
Juhu, ich bin jetzt auch stolze Besitzerin der Beethoven-Palette!
Hab mich heute auch gleich damit geschminkt, nicht so kunstvoll wie es die Profis hier können, aber für's erste Mal bin ich ganz zufrieden...
Hab auch versucht, die Farben einzufangen, das können andere hier auch besser, aber vorenthalten möchte ich es euch natürlich nicht...
![]()
Sagt mal... bild ich mir das ein oder war die Palette in diesem Shop schon mal billiger...?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Zu "meinen Zeiten" hat sie noch 35,99 $ gekostet.![]()
ich hab sie mir gerade eben für 39 dollar dort gekauft.
naja was sollsfreu mi trotzdem tierisch drauf
![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Meine hab ich für 38,99$ erstanden.![]()
das sieht ja echt toll aus
leider wieder nur bei sephora...
viele grüße corinna
Au ja, Groupie siehtaus!
Aber 20 $ für nen Lidschatten? Ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass ne ganze Palette nichtmal doppelt soviel kostet.
Trotzdem kucke ich mal nur so interessehalber und unverbindlich und so bei Ebay, ob's die da gibt...![]()
Weiss denn jemand ob man die Ludwig Palette auch irgendwo bekommt? Ich finde immer nur die Beethoven.
Bei eBay hab ich sie gefunden: click
wie sind denn die farben ?
so intensiv wie minerals oder mac ?
SchooooooookoMein Untergang
Das ist ja super.
Und die Farben sind butterweich und sehr sehr schön. Aber keine Knallfarben, auch bei der "bunten" Palette finde ich sie eher gedeckt, was nicht heisst, sie wären nicht intensiv.Also ich liebe sie sehr.
Ich wollte Euch mein neuestes Schätzchen nicht vorenthalten
Kat Von B neuer Duo e/s in "Livewire" 2 superschöne Nude Töne
Ich war ja arg verführt zuerst die beiden violett Töne zu nehmen, aber da ich schon ca 9 verschiedene violett e/s habeist es dann doch der Livewire geworden...übrigens, die gute Dame von Sephora (wie nennt man die? Sephoretten?
) meinte, daß es wohl ab Herbst eine komplette Standartlinie von Kat Von B bei Sephora geben wird, also Blushes, Lipsticks, e/s, Lipliner, Mascara etc
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ein AMU mit der Beethoven Palette:
Base Manhattan
Oben
Innen MAC Crystal Avalanche e/s
Mitte Kat v D Raxor Gray + Speed Blue e/s
Außen + Banane Kat v D Rad Purple e/s
Unten
Innen MAC Crystal Avalanche e/s
Mitte MAC Parrot e/s
Außen Kat v D Rad Purple e/s
Blending MAC Vanila e/s
Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s
Waterline schwarzer Kajal
Eyeliner, Mascara, Eyebrows
Face
MF
Blush MAC Feeling
Lippie MAC Wildly Lush l/g
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Jetzt gibts auch schon Lipglosse! Schade, dass die alle mit Glitter sind, ich habs nicht so gern, wenn der auf den Lippen rumkratzt... http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C18697
heute ist mein beethoven palette angekommen!
wird morgen gleich getestet,steh dafür extra früher auf damit ich genügend zeit hab![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
oh charis, ich beneide dich! ich hätte auch gern ein paar der duos. mal sehen, ob es die auch bald bei ebay gibt
Ich habe letztens meine heißgeliebte Palette ein wenig in Szene gesetzt... sie muss doch verehrt werden
![]()
Schön geworden!![]()
Hi Ihr Lieben,
erst mal ein großes Kompliment, ...bin bin hier schon etwas länger ein stiller Mitleser...
...das hier ist einfach ein super Forum![]()
Jetzt hätte ich mal ne Frage an die, die bei diesem Ebay Händler
http://myworld.ebay.com/my_2_additions/
die Kat von D. Palette esteigert haben. Hat sich der dieser Händler nach der Auktion bei Euch gemeldet oder wird die Palette einfach kommentarlos zugeschickt.
Wäre super wenn mir da mal jemand Auskunft geben könnte.
Bijou