Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4

Alverde, Balea oder Reelle?

Hallo,
    ich bin neu hier und mich würde mal interessieren was eure Lieblingshampoos sind?Habe erst vor kurzem erfahren das in den meisten Shampoos aus der Werbung Silikone enthalten sind und bin jetzt auf Balea Feuchtigkeitsshampoo mit Aprikose und Milch umgestiegen.Nach nur 1Mal waschen sieht man den Unterschied!
    Aber ich will ja nicht ständig das selbe Shampoo behaltenMuss noch ganz viel testen!
    Achja...und gibt es auch gute Pflegeshampoos für getöntes Haar (Intensivtönung)

Inventar Avatar von näschen

AW: Alverde,Balea oder Reelle?

also ich find das balea feuchtigkeitsshampoo super .. aber das seidenglanz von balea is auch toll..

mit alverde habe ich bis jetzt auch relativ gute erfahrungen gemacht,besonders das zitrone/aprikose fand ich ganz gut,musste ich aber wegen meiner kopfhaut aufhören ..

reelle hat verschiedene farbserien.. blond/braun/schwarz/rot .. sollen auch gut sein .. :)

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

also ich persönlich bin mit dem alverde olive/henna sehr zufrieden für den anfang ist es ideal bald werde ich aber auf jeden fall neobio apfel ausprobieren weil ja sooo viele hier davon schwärmen (ich sag nur: kaufzwang )
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Ansi
    Besucher

Hallo Bikerin,

herzlich Willkommen.

In diesem Forum gibt es bereits viele Threads zum Thema Shampoo, Lieblingsshampoo etc. Du kann hierzu die Suchfunktion benutzen und Deine Fragen dann dort auch hineinschreiben, dann muss nicht gleich der xte Thread zum gleichen Thema eröffnet werden.

Du kannst auch bei den Testberichten schauen, ob da für getöntes/gefärbtes Haare Shampoos bewertet wurden.

Wie Du siehst gibt es hier viele Möglichkeiten sich zu informieren. Viel Spaß beim Schmökern.

Bitte nicht böse sein, aber es soll auch einigermaßen übersichtlich bleiben.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Von Balea das Shampoo für braunes Haar fand ich furchtbar. Hat bei mir zu Kopfhautjucken geführt. Von Alverde das Birke/Salbei ist ganz ok. Von Reelle hab ich noch kein Shampoo ausprobiert (werd ich aber noch), aber ich hab da nen Condi von, den ich sehr gut finde.