gesucht!
gesucht!
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
bei H&M hats auch schöne wie ich finde!
Die kriegt man ja überall xD Hab auch 75 B, is so Standardgrösse. Versuchs in nem Lingeriegeschäft, wenn dir etwas in ner anderen Grösse gefällt gibts das immer auch im 75B (ausser, du suchst z.b. bei h&m, da kann es sein, dass 75B alle vergriffen sind, weil alle das haben. Is wie Grösse 36.)
Legi intellexi condemnavi.
H&M hat schöne, günstige BH's. Was verstehst du eiglt. unter "hübsch"?? Geschmäcker sind verschieden.
Tchibo hat auch immer mal wieder sehr schöne, die auch von der Qualität sind.
Ich finde Esprit hat derzeit auch ganz nette.
Aber was suchst Du? Romantisch? für Sport? mit Spitze?
Viele Grüße,
June
In 75B gibt es ÜBERALL und in allen Preisklassen massenhaft BHs (es sei denn, sie sind gerade ausverkauft). Da braucht man wirklich nicht SUCHEN. Man hat nur die Qual der Wahl.
Und dann Daumendrücken, dass es auch wirklich passet - denn obwohl die Größe stimmt, kann der Schnitt für den einen oder anderen Busen nicht geeignet sein.
Der Thread ist nun nicht ernst gemeint, oder?
Oh, wie gerne hätte ich wieder 75B
Damit steht dir beim Wäschekauf doch der Himmel auf Erden offen. 75B gibts überall, danach muss man doch nicht suchen
Warum kannst du so schwer hübsche BHs in deiner Größe finden?
Wohnst du in einem kleinen Ort, wo es nicht so viele Geschäfte gibt und willst nicht bestellen? Oder happert es am Preis?
Ich dachte ihr hätte ein paar tolle Tipps...
Anprobieren muß ich natürlich selber...
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Meine Meinung *schulterzuck*
Legi intellexi condemnavi.
Hallo Cremchen,
ich kann das auch nicht verstehen, warum du in dieser Größe keinen BH findest.
Das ist doch eine Standargröße und da gibts genug in allen Formen, Farben und auch auch Preislagen.
Früher hab ich mir immer gewünscht, diese Größe zu haben, weil da die Auswahl immer so vielseitig war.
Viele Grüße