Ich find es ist gerade das besondere an Ballerinas das sie so weit ausgeschnitten sind un d amn Haut zeigt.
Sonst kann amn ja auch Sneakers tragen
Also ein abolutes NEIN
Ich find es ist gerade das besondere an Ballerinas das sie so weit ausgeschnitten sind un d amn Haut zeigt.
Sonst kann amn ja auch Sneakers tragen
Also ein abolutes NEIN
Socken, egal welche, sind zu Ballerinas absolut verboten!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Katrin
Nein, meiner Meinung nach geht das nicht zusammen.
Also ich hab so ne Art Sneakersocken,wo so bissi Tüll rausguckt und weit ausgeschnittene Spitzensöckchen die perfekt rausgucken bei Ballerinas, wie so n Sptzenabschlusss beim Tshirt und finds klasse
Rauszüchterin seit Mai 2011
hmm, also sneakersocken mag ich persönlich gar nicht , egal zu welchen schuhen.
aber ganz normale Socken kann man, find ich, schon zu Ballerina tragen, aber nur dann wenn man eine lange Hose an hat.
zu einem Rock/Kleid/kurzer Hose: Steps, Strümpfe oder natürlich barfuß
Leicht okay, muss aber jetzt irgendwie sein, geht ja auch um Socken :
Schlimm find ich auch, wenn Socken und ne lange Hose trägt und die Socken zu kurz sind und man da dann immer so ein Stück Bein sieht. Sieht total seltsam aus *g*. Entweder so lange Socken, dass man kein Bein sieht, oder ohne Socken gehen - oder zumindest keine Socken sieht.
Oder so richtig lange Socken zu kurzen Hosen, seh ich öfter an (älteren) Männern ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Leicht okay, muss aber jetzt irgendwie sein, geht ja auch um Socken :
Schlimm find ich auch, wenn Socken und ne lange Hose trägt und die Socken zu kurz sind und man da dann immer so ein Stück Bein sieht. Sieht total seltsam aus *g*. Entweder so lange Socken, dass man kein Bein sieht, oder ohne Socken gehen - oder zumindest keine Socken sieht.
Oder so richtig lange Socken zu kurzen Hosen, seh ich öfter an (älteren) Männern ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Nichts oder Nylons! Alles andere ist ein klarer Fall für die Modepolizei..
Entweder gar keine Strümpfe oder Nylons! Alles andere finde ich !
Mir ist am HBF mal eine entgegen gekommen, die weiße Ballerinas und rosa (!) Socken getragen hat. Das werd ich nie vergessen...
Normale Wollsocken zu Ballerinas, wenn auch in der gleichen Farbe, find ich auch etwas fragwürdig. Wenn es einem sonst zu kalt ist, zieht man halt andere Schuhe an?
ich persönlich bin nur für so nylon-füßlinge oder eben barfuß.
socken gehen gar nicht, find ich....
ich mach mir jetzt schon gedanken, was ich in der kälteren jahreszeit für schuhe zu meinen röhrenjeans anziehen soll, wenn ballerinas dann zu kalt sind.
Ich würde jetzt nicht vorlaut schreien „geht überhaupt gar nicht!“, aber auf mich wirken Jeansrock + Sneakers sehr plump. Vor allem, wenn es ein knielanger Rock ist. Bei allen anderen Röcken gehen Sneakers gar nicht, mit Ausnahmen von Tennis- und Golfkleidung.
So sehe ich das auch.