Hallo
Vom Schaume Bio Granatapfel bin ich recht enttäuscht. Es entfettet die Harre zwar, aber die Pflegewirkung ist, jedenfalls bei mir, gleich null.
Das Alverde Olive Henna macht bei mir sehr platte Haare, die wahnsinnig schnell nachfetten.
Alles Liebe
Melanie

Hm, hab jetzt das Glanz-Shampoo von dieser Serie, mit der komm ich eigentlich ganz gut klar. Vielleicht probier ichs einfach mal aus. Hast ja recht, jedes Haar is anders...

ich rede mir die sachen dann immer schön so wie z.b ah deine haare müssen sich erstmal daran gewöhnen u.s.w
.
ich habe noch Restbestände in irgendwelchen Billigläden aufgetrieben, aber jetzt gibt es das leider nirgendwo mehr. Bei dem Nachfolger dachte ich noch Anfangs, o.k. die Herren Werbedesigner haben eine neue Umverpackung erdacht, tja, denkste, der Nachfolger ist um Längen schlechter. 

Hast du denn schon die rm serie probiert? Sie ist schön reichhaltig u gibt viel feuchtigkeit, vielleicht wär das was für dich? Am besten gefällt mir von ao die volumenserie (gibt kein volumen, aber extra viel feuchtigkeit). Mit gpb kam ich selbst auch nicht klar
V.a. toll, was du schon alles ausprobiert hast!