Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Fantasy

AW: Welches Produkt hat Euch enttäuscht?

Hallo

Vom Schaume Bio Granatapfel bin ich recht enttäuscht. Es entfettet die Harre zwar, aber die Pflegewirkung ist, jedenfalls bei mir, gleich null.

Das Alverde Olive Henna macht bei mir sehr platte Haare, die wahnsinnig schnell nachfetten.

Alles Liebe
    Melanie

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mich haben die neuen Alverde Z/A Sachen enttäuscht.
    Die Spülung roch irgendwie komisch... und mit den Alverde Shampoos komm ich generell nicht so gut klar...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Die Glynt Farbkur in Platin.
    Ich dachte, dass das mehr pflegt. Außerdem riecht das Zeug nach Männerparfüm.
    Die Haare glänzen zwar schön, aber irgendwie enttäuscht mich der Pflegefaktor. Schade! Leider kein Nachkaufprodukt!

BJ-Einsteiger Avatar von Erin

Die Glisskur oil nutritiv repair butter kur! ist von der konsistenz wie butter, also sehr fest, lässt sich dadurch schlecht verteilen und noch viel schlechter ausspülen. Bin mittlerweile der Meinung dass sie sich nur mit Shampoo ausspülen lässt. Nach der ersten Anwendung haben meine Haare den ganzen Tag über nach fauligen Eiern und Schwefel gerochen

Die lila Balea 2-Minuten Kur ist ähnlich schlecht.

BJ-Einsteiger Avatar von casjopeia

@Lizzy: ui das klingt ja gar nicht gut Hm, hab jetzt das Glanz-Shampoo von dieser Serie, mit der komm ich eigentlich ganz gut klar. Vielleicht probier ichs einfach mal aus. Hast ja recht, jedes Haar is anders...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Alverde Birke Salbei :Kopfhautjucken pur ,fettiger Ansatz und trockene Haare
    Alverde A/H: das selbe
    Logona Gingko:am Anfang gut, dann Kopfhautjucken und fettiger Ansatz
    Lavera Hair Repair Shampoo:Schreckliches Kopfhautjucken,null Glanz,fettiger Ansatz
    Balea Med Shampoo:Hat die Haare ausgetrocknet und krausig gemacht
    Alle Fructis Shampoos:Austrocknung pur
    John Frieda Erste Hilfe Shampoo:Voll ausgetrocknet und krausige Haare
    Loreal(irgend so ein komisches pinkenes Shampoo):total schlecht

Alle Fructis Spülungen

Experte Avatar von Kosmetika81

[/QUOTE]Die lila Balea 2-Minuten Kur ist ähnlich schlecht.[/QUOTE]

Ja das finde ich allerdings auch.

Normalerweise lassen sich meine Haare nach einer Kur besonders gut auskämmen, danach eher noch schlechter als sonst.

SweetClover
    Besucher

Ich fand das Hauschka Neem Citrone Shampoo und das Neem Haarwasser schlimm. Erst lief es ganz okay, dann jucken, spröde Haare+Nachfetten. Besonders beim Haarwasser. Meine waren nie davor und nie mehr danach derart fettig

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Alles was ich von Tigi bis jetzt probiert habe hat mich enttäuscht. Ich bekomme von all den Sachen Schuppen und juckende Kopfhaut. Echt schlimm. Mein letztes Shampoo habe ich nach 2 maligem Gebrauch dann wieder zu meinem Friseur zurückgebracht, ging einfach garnicht. Zur Zeit benütze ich Sante

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Enttäuscht hat mich auch ein Leave In von Gliss Kur (so zum Sprühen, mit 2 Phasen, musste man vorher schütteln). Das hatte überhaupt keinen Effekt in meinen Haaren, obwohl massig Silis drin waren. Das war mein allerletztes KK-Haarprodukt!
    Dingens!

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Sante Glanz Shampoo-bescherte mir massenhaft Schuppen und Juckreiz
    SBC-verursachte strohige,sehr trockene Haare
    Avocadoöl-funktioniert bei meinen Haaren einfach nicht,die Spitzen wurden extrem trocken!

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Habe mir letztens den Schwarzkopf BC Moistrure Kick Conditioner (eine Sprühkur zum Drinlassen) gekauft. Macht meine Haare so strohig-hart und den Geruch mag ich auch nicht so... Eine Silikonbombe, deren Pflegewirkung ich nicht so recht erkenne...

Ansonsten haben mich NK-Shampoos enttäuscht und auch die Hauschka-Spülung. Allerdings sind es keineswegs schlechte Produkte gewesen, im Gegenteil- ich vertrage sie nur nicht, leider...

Jetzt habe ich mir beim Hagelshop ein großes Paket Haarzeug bestellt - bis auf zwei Produkte alles, was ich noch nicht kenne und zum ersten Mal ausprobieren werde, neue Kuren, Haarcremes, Spülungen, Shampoo und ein Spitzenfluid. Bin ganz gespannt, in welche Produkte sich die Investition gelohnt hat und in welche nicht. Ist ja leider so bei Cremes und Haaren- auf Empfehlungen kann man wenig geben und muss letztlich doch selbst ausprobieren... Na ja, letztlich hat mich der Hagelshop ein wenig enttäuscht: nachdem ich die Bestätigungsemail über den Zahlungseingang bekommen habe, habe ich über eine Woche keine Lieferung bekommen. Also habe ich per Email nachgefragt und nun kam die Antwort, dass die Sachen heute erst verpackt und abgeschickt worden seien. Sie haben sich aber sehr freundlich entschuldigt. Bin mal gespannt... Die Preise von dem Shop sind ja wirklich unschlagbar- und wenn die Sachen noch diese Woche kommen, werde ich die kleine Verzögerung verzeihen und vielleicht doch wieder beim Hagelshop bestellen- aber nie wieder für eine größere Summe per Vorauskasse, das wurmt ja schon, wenn so ein Batzen abgebucht wird und die Lieferung einfach nicht kommt...

EDIT: Wenn man vom Teufel spricht: kaum habe ich den Beitrag fertig geschrieben, klingelte der Postbote und überreichte mir das Päckchen... Anscheinend haben sie es gestern schon losgeschickt. Daher geht das ja, werde dort wieder bestellen Aber nicht in den nächsten Monaten, vorerst bin ich ausgerüstet. Bin am meisten gespannt auf die Phyto 7- Creme und die Kerastase Biotic-Serie. Leider kann man bei diesen Online-Shops ja nicht die Inhaltsstoffe lesen... Die ersten drei INCIs beim Paul Mitchell Smoothing-Serum sind Cyclomethicone, Dimethiconol und Trimethylsiloxyamodimethicone- da kommt bei mir ja gar keine Begeisterung auf....
    Geändert von siam (11.07.2008 um 14:40 Uhr)

Forenkönigin Avatar von schönhier

alverde olive/henna - das schlimmste aller nk-shampoos (gab nur ein einziges, das ich gut fand) hatte davon nach kurzer zeit schon wieder fettige strähnige haare, musste doppelt so schnell wieder waschen wie normal

Experte Avatar von trashy_malvina

fructis oil repair haarkur - hat absolut keine Wirkung
    pantene pro v kur für coloriertes haar - dito
    wella sp straigt away -haare wurden absolut nicht glatt
    nivea glättungsserie- dito
    reele shampoos- machen meine haare irgendwie zu weich
    gliss kur asia beauty sprüh elixier- hat auch nix gebracht
    dove glättungsbalsam-auch keine glättung dagewesen
    elivital dieses glättungsöl in der braun-orangen Flasche-glättet auch nicht

(ihr seht das glätten hats mir angetan )
    Geändert von trashy_malvina (12.07.2008 um 15:35 Uhr)
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Die Glynt Farbkur in Platin.
    Ich dachte, dass das mehr pflegt. Außerdem riecht das Zeug nach Männerparfüm.
    Die Haare glänzen zwar schön, aber irgendwie enttäuscht mich der Pflegefaktor. Schade! Leider kein Nachkaufprodukt!
    oh je, da schließ ich mich an. absoluter fehlkauf.
    die kur stinkt erbärmlich und der pflegeffekt ist gleich 0. leider kostet sie nicht gerade einen pappenstiel. absolute enttäuschung.

blond me condi kühl- shampoo ist absolut spitze, der condi aber nur schmierig-pappig mit sehr bescheidenem farbeffekt und pflegeffekt

die allergrösste enttäuschung hatte ich aber vor n paar monaten mit der lavera rosenmilchkur (die haare waren danach wirklich wie stroh und brauchten tage und mehrere wäschen, um sich davon zu erholen) sowie vom a.o. gbg shampoo, das hatte dieselbe wirkung.
    sämtliche produkte von nivea und swiss o par, mögen meine haare nicht. strohig-schmierig-zugepapptes haar ohne pflegefaktor.
    ebenso das redken all-soft shampoo. furchtbar pampig-schmierig-strohige haare. der in der flasche lecker caramelige geruch hat sich beim shampoonieren in einen geruch verwandelt, der wie aufgeweichte pappe gerochen hat

reelle blondserie weil sie das blond vergilbt durch die gelb-orangene pigmentierung. schade, ich hoffe auf eine serie für kühle blondtöne.
    reelle condi für colorierte haare. kaum pflegeffekt.
    frieda der neue condi für kühle blondtöne pampig-klebrig-strohige haare
    phyto9, keinerlei pflegewirkung sondern strohige spitzen
    Geändert von chaotica (12.07.2008 um 16:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Ach, wenn ich das alles so lese, kommen die Erinnerungen hoch

Bei mir hat auch noch nie ein Glättungs ~irgendwas geholfen, kein eines
    Und dabei hab ich noch nicht mal Locken, nur Wellen.
    Dingens!

Yutis
    Besucher

Hab ich noch hier rumzustehen:

Schwarzkopf - Schauma "Oil Intense Sofort Pflege Fluid"
    Laut Verpackung "Gegen Haarbruch und Spliss".
    Pustekuchen...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Neobio Fönlotion!
    Ich hatte so gruselige Haare danach. Trocken, strohig, wie in Zuckerwasser getränkt, knirschig, haben mich an kaputte Plastikhaare von Barbies erinnert. Fürchterlich!

Meine Laune...
    Angelic

lavera zitronenmilch shampoo... vielleicht auch lavera shampoos insgesamt. hab schon drei ausprobiert und jedesmal haben die haare schneller nachgefettet als sonst -.-
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

sweetprincipessa
    Besucher

Hi Lafee,

habe auch das Lavera Zitronenmilchshampoo und anfangs hab ich auch das Gefühlt gehabt, dass meine Haare schneller nachfetten als sonst, aber nach ein paar Wochen haben sich meine Haare wohl dran gewöhnt und brauche sie nur noch alle 4 Tage zu waschen..

BJ-Einsteiger Avatar von Korinna

alles von Fructis und Pantene.
    Hatte noch nie so strohige Haare.
    Nie wieder

Nilou
    Besucher

Sante Haarschaum...

...fieser Geruch, strohige Haare, kein Halt, schnelles Nachfetten, stolzer Preis...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also bei Shampoos haben mich enttäuscht:

Alverde Shampoo Zitrone/Aprikose => trockene, wirre Haare
    Schauma Bio Granatapfel => seltsame, trockene Haare
    Balea Feuchtigkeitsshampoo => das schlimmste was ich je gehabt hatte!

Das blödeste ist, das ich dann immer höre und lese wie gut die Shampoos bei anderen ankommen ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Hi Lafee,

habe auch das Lavera Zitronenmilchshampoo und anfangs hab ich auch das Gefühlt gehabt, dass meine Haare schneller nachfetten als sonst, aber nach ein paar Wochen haben sich meine Haare wohl dran gewöhnt und brauche sie nur noch alle 4 Tage zu waschen..
    ich hatte da O-milch mal eine halbe flasche lang im gebrauch - aber da ging nix... -.- mein haar und lavera - das geht nicht

aber dafür ist das alverde a/z shampoo gut für mein Haar.

BJ-Einsteiger

Mich hat das Volumenshampoo und von John Frieda sehr enttäuscht, die Haare waren wie angedrückt, kein Volumen weit und breit. Wer weiß ob es daran lag, dass ich vorher so gut wie nur NK ohne Silikone verwendet habe, man weiß es nicht, aber das werde ich definitiv nichtmehr kaufen!

Inventar Avatar von Shamandalie

mich hat die SBC enttäuscht, nach den lobeshymnen hier. bei mir funzt sie einfach nicht.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hab mir den Glättunsbalm von Nivea gekauft und werde ihn wieder zurück bringen. Macht meine Haare trocken und strohig. Nein danke!

Yutis
    Besucher

Swiss o par Haarspitzen Fluid.

Hat mir auch nie geholfen.

Experte Avatar von Linett

AW: Welches Produkt hat euch enttäuscht?

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin ein zu positiver Mensch um irgendwelche sachen richtig schlecht zu finden
    Ich kenn dass ich rede mir die sachen dann immer schön so wie z.b ah deine haare müssen sich erstmal daran gewöhnen u.s.w .

Ich habe eine abneigung gegen fructis shampoo's allgemein.
    Aber besonders gegen das schnell fettende shampoo .
    Meine Haare waren davor schon sehr beansprucht und strapaziert und
    dank fructis habe ich auch noch die trockenheit in meinen haaren bekommen.
    Geändert von Linett (30.07.2008 um 17:39 Uhr)
    -liche grüße von Linett

BJ-Einsteiger Avatar von Janine D

AW: Welches Produkt hat euch enttäuscht?

Hallo

- Wella- einzige und heißgeliebte Ausnahme "Sanara- Weizenkeim", leider wurde es vom Markt genommen, (warum werden Produkte wenn Sie funktionieren vom Markt genommen???) ich habe noch Restbestände in irgendwelchen Billigläden aufgetrieben, aber jetzt gibt es das leider nirgendwo mehr. Bei dem Nachfolger dachte ich noch Anfangs, o.k. die Herren Werbedesigner haben eine neue Umverpackung erdacht, tja, denkste, der Nachfolger ist um Längen schlechter.
    -Fructis ( ölig, man kann aber prima damit das WC putzen )
    -Pantene, fühlten sich seltsam glatt an, eher schmierig, kann ich schlecht beschreiben.
    -Guhl die Farbshampoos (mein Haar wird davon staubtrocken)
    - Dove, ich hatte mir davon sooooviel versprochen, da ich seit Jahren von der Seife begeistert bin.
    - Henna- gekauft in NL vor Jahren, Shampoo und Schaum, es war grausam, von dem Shampoo bekam ich Schuppen und der Schaumfestiger war vollgepumpt mit Alkohol, seitdem, weiß ich das Haare auch mittig im Haar abbrechen können, nur wenn man Sie mit einem groben Kamm kämmt.
    - Schauma- Eishampoo es juckt nur wenn ich daran denke + Schuppen.

- Haarspray:
    "Elnett", dieses goldfarbige - Grusel hoch fünf-
    "Taft" -Haarspray, auch wenn unsere Heidi es jetzt bewirbt, daß kommt mir nicht mehr auf die Haare.
    Aldi-Haarspray, irgendwie sind meine Haare dann nur noch Bretter.

LG
    Janine D
    Geändert von Janine D (30.07.2008 um 18:43 Uhr)
    Meine Lachfalten gehören mir allein

Minou
    Besucher

Sämtliche Shampoos, Spülungen und Kuren von
    Loréal
    Dove
    Nivea
    Fructis
    réelle
    Balea
    Guhl
    Wella Professional

Sämtliche Stylingprodukte, egal ob Gel oder Spray oder Schaum oder sonstwas. Schadet meinem Haar einfach mehr, als es ihm guttut und Styling-Queen bin ich eh keine. Dafür fehlt mir das Händchen.

middle of nowhere Avatar von Silver

Aktuell: Die Schaumkur von Sante!

- penetranter Alkoholgeruch!
    - Null Pflege Wirkung
    -Verklebte Haare nach dem auskämmen elektrisiert u. trocken

Das schlechteste LI das ich jeh hatte! und ein wirklich teurer Wurf in die Mülltonne!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von die_sas

nivea oil-reapir shampoo. meine haare sind nach dem ersten tag sofort fettig und nachm waschen spröde und beschwert.
    -bäng-click out-

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AO GBP shampoo und condi. weiß der geier, wie andere damit zurecht kommen. es ist grottig!!!
    plustrige längen und klätschige ansätze
    zum glück waren es nur proben! das zeug kauf ich nie im leben. unverschämtheit, dass für so nen schrott so viel geld verlangt wird!

Inventar Avatar von kittysonne

@Misiu
    Vielleicht mögen deine haare einfach nur keine proteine? Die incis von allen ao sachen sind top!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

eigentlich brauchen sie ja durch die blondierten strähnen erst recht proteine. in der sante schaumkur sind auch proteine und das lieben meine haare. auch mit keratin und seidenproteinen kommen sie perfekt zurecht

Inventar Avatar von kittysonne

Hmmm, das stimmt eigentlich mögen blondierte haare proteine sehr gern. Aber komischerweise hab ich in meiner blondphase produkte, die zu viel protein hatten gar nicht vertragen. Vielleicht kommt es ja auch auf die proteinart an u die mischung? Hast du denn schon die rm serie probiert? Sie ist schön reichhaltig u gibt viel feuchtigkeit, vielleicht wär das was für dich? Am besten gefällt mir von ao die volumenserie (gibt kein volumen, aber extra viel feuchtigkeit). Mit gpb kam ich selbst auch nicht klar
    Übrigens hab ich gerad in deinem haartagebuch gelesen, gefällt mir richtig gut! V.a. toll, was du schon alles ausprobiert hast!
    Ich mußte lachen als ich das bob-foto gesehen hab mit dem du damals beim friseur warst: Das gleiche foto hatte ich auch schon mal mit Wenn ich mir das jetzt so anschaue verführt mich das wieder mir die haare kurz zu schneiden. Bin sowieso grad viel am überlegen - haare züchten oder einen schönen trendy schnitt, indigo oder nhf (goldbraun), grader pony oder doch wieder seitlich....
    Na ja, ich merk grad, dass ich extrem OT bin
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

got to be glanzstück -> glänzt ca ne halbe minute
    got to be plattgemacht ->zum glück nur bei ner freundin ausprobiert eklige klätschige haare, kam mir auch überhaupt ned so vor als hätte es vor hitze geschützt
    dove glättungsmilch -> kletschhaare, fusselig
    balea anti haarbruch shampoo -> macht die haare irgendwie nicht sauber und dazu der geruch
    gliss repair spitzen fluid -> wirkung oder gutes haargefühl? nö..
    last but NOT least.
    alverde haarspray mit lemongrass/tee ->ekelhafter geruch, penetrant und super alkoholisch, hatte das gefühl, ich hätte allein vom geruch einen sitzen.. macht die haare stumpf, glanzlos, struppig und hart, ohne irgendwie halt zu geben! absolut für die tonne

Experte Avatar von Starbuck1

DM Haarmilch m. Aprikose -> Ich kam nicht einmal zum Ausprobieren, da der Geruch einfach nur ist...
    Fructis-Produkte -> Meine Haare waren hinterher immer total strohig
    Elvital Anti-Schädigung Spülung -> Meine Haare sahen danach furchtbar aneinandergeklatscht aus
    Nivea Diamond Gloss Spülung -> Meine Haare waren danach wie verklebt!

Experte Avatar von Ivoire

Alverde Z/A Conditioner - Danach sind meine Haare einfach nur eklig - stumpf, schmierig, kein bisschen glänzend.