also ich muß schon sagen, was ihr alles über die steine wißt...gigantisch....hab das turmalinarmband schon dran gehabt und an diesem tag kopfweh bekommen...is ne seltenheit bei mir, hab mir nix gedacht, da es eh seeeeeehr warm war, am abend hab ich das erstemal bei euch was über den turmalin gelesen...ich werds mal beobachten, jedenfalls trag ich es zur zeit nicht hab auch keine kopfschmerzen mehr....ich versuchs wieder....hätte nie gedacht das da wirklich was dran sein soll und alle die sowas sag´ten bis jetzt als spinner abgetan....hab mich in diesem bezug ja bei nahrungsergänzung schon tausendmal in gedanken bei allen entschuldigt, da wurde ich ja eines besseren belehrt...bin mal gespannt wies mit den steinen geht...

schön dass ich nicht alleine bin

lange nichts von dir gehört

gleich einen neuen Schnaps kennengelernt.
selbst mit sekt hört sich das noch heftig an
..na wenn du meinst..danke.....wenn ich wirklich richtig durchwurschteln würde wär ich schon lange fertig....grins....hab heut sogar gebügelt...da bin ich stolz auf mich, ich hasse bügeln und im moment läuft noch die letzte waschmaschine...dann verschwind ich ins bett und schau noch ne reportage an, dabei kann ich schön entspannen...
von mir....
Klitzekleinen gekostet .Ich vertrage nicht viel, aber es muß ja nicht immer ein großer Schluck sein, wenn ein kleiner super lecker ist. Und 
für alle