Nehmt's mir nicht übel, aber diese scheußliche Sache schlägt mir auf den Magen. Das muss ich erst mal verdauen.
Wir sehen uns heute abend.
Nehmt's mir nicht übel, aber diese scheußliche Sache schlägt mir auf den Magen. Das muss ich erst mal verdauen.
Wir sehen uns heute abend.
Das sehe ich genauso wie Du, LoreSchrecklich, eine Gesellschaft, in der sich jemand derart alleine gelassen fühlt, dass er keinen Ausweg mehr sieht. Das macht niemand von heute auf morgen, das sind wahrscheinlich jahrelange Leiden. Nur, es gibt Kinder, sie richten ihre Aggressionen gegen sich selber und bringen sich selber um, die anderen laufen Amok und bringen andere um.
huhu bergkristall![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu schiko
sorry, dass ich mich gerade eingemischt habe, ohne zu grüßenIch wollte nur kurz Lore die Info geben. (Bin noch auf der Arbeit und eigentlich gar nicht da
![]()
![]()
)
bis heut abend lorchen....reg dich nicht zu sehr auf....sonst kippst du uns auch noch um
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zusammen
Himmel was für ein Tag...schiko was ist da denn mit dem Gas gewesen
...kann nicht alles nachlesen, da ich nicht so viel Zeit habe...hab ja heut Schlami
![]()
LG, blue
so, wieder da...mein pc hat gesponnen aber dafür ging der fernseher....mein gott, was ist nur los auf dieser welt.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich mag das Radio gar nicht mehr hören und hab Angst den Fernseher einzuschalten..
Aber wieso redet ihr von Erfurt??? War da auch was?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Oh man ich hab das ganze auch erst beim nachlesen erfahren bin doch bei Eulchens S. hängengeblieben.
Mir ist nur vom euen berichten flau im Magen, möchte davon nichts sehen u. hören, da es einem zusätzlich belastet, wir / ich kann es eh nicht ändern
Schikohab auch jetzt erst durchs nachlesen gefressen wie ernst eure Lage mit dem Gas war, oh man
das ist ja noch mal gut gegangen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bluele
der schornsteinfeger hatte festgestellt,das gas am anschluss austritt....war aber gar nicht's schlimmes und auch nicht gefährlich....bis der monteur heute neue rohre verlegt hat und da kam das böse erwachen
die hatten beim bauen son pfusch gemacht...das wir eben glück hatten,das es nicht schon lange geknallt hat
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
es uß für die eltern des amokläufers doch auch schrecklich sein...da kannst du dein kind erziehen, so gut wie du kannst.....was seine umwelt aus ihm macht und dann noch die falschen freunde....da kann man nicht drinstecken....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh Gott arme schikoda habt ihr aber ne Horde Schutzengel gehabt
...da würd ich mal mindestens ein Kerzchen anzünden gehen
...war bei uns vor 2 Jahren auch und zwar am Herd...ist erst aufgefallen als wir ne neue Heizung bekommen haben
...mir war tagelang schlecht....sowas scheint häufiger zu passieren
![]()
LG, blue
Meinereiner
ich vermute aber leider, das in diesem Fall das Elternhaus des Jungen nicht das war, was wir uns so darunter vorstellen. Ich habe in meiner Kindheit beides erlebt, ein Elternhaus, in dem ich mich geborgen gefühlt habe, da kann Dir die Außenwelt gar ncihts anhaben. Und dann hatte ich eins, aus dem ich am liebsten weggelaufen wäre. Wenn Du mit Deinen Sorgen und Nöten nicht zu Deinen Eltern hin kannst, wo sollst Du dann als Kind denn hin![]()
Aber gut, man steckt ja nicht drin, ich bin aus der Erfahrung der MEinung, dass das Urvertrauen das alles entscheidende ist und ob man es hat oder nicht hat![]()
striwi,so ging's uns mit unserem ältesten damals auch...gar nicht auszudenken,wenn der die kurve nicht mehr gekriegt hätte....war ne echt schlimme zeit für uns
LG Schiko
irgendwie hat bergkristall recht...wenn die eltern zu ihren kids stehen und ihnen mit viel geduld und ihrer liebe zeigen wie es richtig laufen sollte...passiert sowas net.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na ja ich hab kein Mitleid für die Eltern des Täters,auch wenn das hart klingt!
Waffen gehören in kein Privathaushalt und basta!Mir tun die Opfer Leid![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Weißt Du, meinereiner, auch wenn Du viel Mist baust und alles mitnimmst, was so los istaber im Unterbewußtsein gefestigt bist durch die Liebe Deiner Eltern, die Dir durch ihre Liebe sagen, dass Du ein toller, wunderbarer und wertvoller Mensch bist, dann hast Du einen Überlebensinstinkt, der Dich letzten endes doch auf die richtige Fährte bringt.
Natürlich gibt es bestimmt Ausnahmen. Aber niemand kann einem Kind die Liebe seiner Eltern ersetzen, keine Kumpels und auch kein PartnerDas ist aber nur meine Meinung und meine Erfahrung.
[QUOTE=Bergkristall;4931962]Meinereiner
ich vermute aber leider, das in diesem Fall das Elternhaus des Jungen nicht das war, was wir uns so darunter vorstellen. Ich habe in meiner Kindheit beides erlebt, ein Elternhaus, in dem ich mich geborgen gefühlt habe, da kann Dir die Außenwelt gar ncihts anhaben. Und dann hatte ich eins, aus dem ich am liebsten weggelaufen wäre. Wenn Du mit Deinen Sorgen und Nöten nicht zu Deinen Eltern hin kannst, wo sollst Du dann als Kind denn hin![]()
Aber gut, man steckt ja nicht drin, ich bin aus der Erfahrung der MEinung, dass das Urvertrauen das alles entscheidende ist und ob man es hat oder nicht hat[/QUOTE]
![]()
Ja, wir haben alles versucht auf den "richtigen" weg zu führen, aber es war so was von schwer, da ja die "alten"in den Augen der Kids sind
heute gibt sie selber zu, das sie sch..... gebaut hat u. es tut ihr alles leid, auch weil sie ja nun selber ne Mutti ist u. ich hoffe ihre kleine Maus bleibt in der kritischen Zeit vernüftig![]()
Striwi
sorry, mich nimmt das so sehr mit![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mädels ich verabschiede mich erstmal....
bin irgentwie total "aufgewühlt" und neben der Spur!
Muß erstmal auf andere Gedanken kommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das ist alles richtig was ihr schreibt...aber wenn die kids ihren rappel kriegen,dann kannste auch als eltern nur sehr wenig dagegen tun...
bei unserem fing es genau mit dem 18.geb.an...ihr habt mir nichts mehr zu sagen und ich kann jetzt machen was ich will.
er ist zwar nicht kriminell geworden...hat sich aber schon einiges geleistet...wir haben mit händen und füßen auf ihn eingeredet...und redeten aber gegen eine wand,da haben dann die "sogenannten" freunde mehr zu sagen gehabt als wir
LG Schiko
ich koch mir mal eben schnell nen tee...hab son flaues gefühl im magen
LG Schiko