ja schiko das Wetter macht einem ganz trübsinnig, aber für die Durchhänger sollte doch Asterix zum Einsatz kommen. Na ja, es soll ja auch gut für die Haut sein, schluck ich halt meine 4 Döschen und melde mich schonmal beim Schönheitswettbewerb an
![]()
ja schiko das Wetter macht einem ganz trübsinnig, aber für die Durchhänger sollte doch Asterix zum Einsatz kommen. Na ja, es soll ja auch gut für die Haut sein, schluck ich halt meine 4 Döschen und melde mich schonmal beim Schönheitswettbewerb an
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete....ist das dein Strandkorb?????? Will auch einen....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo FischleinHallo Schiko
noch jemand da?? Habe jetzt nicht geguckt.
LG Silberstern
Hallo Ihr Lieben, lass nur mal schnell einen Gruß da. Kurz entschlossen wird morgen hier renoviert und ich muss noch räumen. Bis sicher morgen dann und als lieben Gruß, lass ich Euch mal meinen Tony hier.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Silberstern, hoffe, du hattest einen guten Tag...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
hallo sternchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Xsani, einen schönen Tiger hast du da...hoffe, es geht ihm bald wieder besser....viel Spaß beim Renovieren und räumen
Liebe Grüße Fischlein
Och Fischlein, wenn du mich so fragst, würde lieber hier bei Euch bleiben. Aber renovieren und dekorieren tu ich halt auch sehr gern. Nur zur zeit wird mir alles zuviel.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsani
renovieren,da hast ja noch was vor dir...wünsch dir viel spaß dabei
dein tony is ja nen richtig süsser,der is richtig zumn
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Schiko
Heute nachmittag war Klaus bei HSE auf Sendung. Hast Du davon was mitbekommen?? War wohl eine Outlet-Sendung über 2 Std. Ich hatte aber keine Zeit um mitzuverfolgen. Ob ich was verpasst habe??
LG Silberstern
der monteur muß einen bericht schreiben der dann zu ewe geht,die haben ja alle unterlagen vom hausbau da,die leiten das dann wieder weiter und die verantwortlichen kriegen dann ordentlich einen auf den deckel...
aber wem nützt das noch was....bringt doch alles nix...na ja,is ja alles gut gegangen und wir haben noch mal glück gehabt
habe auch gleich ne kerze angezündet als dank an die vielen schutzengel die wir all die jahre hatten
LG Schiko
Hallo ihr Lieben, ich grüß euch mal alle ganz lieb
Schiko, ich darf gar nicht an dein Gas denken, mir wird jetzt noch ganz flau
Da habt ihr aber echt einen Schutzengel gehabt
Charisma
Anubis und Meinereiner
Mileteich nehm auch seit längerem Asterix. Ganz allgemein habe ich schon mehr Power, aber in den letzen Wochen habe ich auch nicht mehr viel davon gemerkt. Ich denke, dass die äußeren Umstände bei mir (Schlafmangel, Wetter, Lichtmangel ...) aber einfach so schlecht waren, dass da auch das Asterix nicht mehr gegen ankommt.
Wenn ich zwei am Tag nehme, wirken sie auch besser bei mir, aber das ist mir dann doch zu teuer ...
Geändert von Nera (11.03.2009 um 18:04 Uhr)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
21 jahre
LG Schiko
Hallo Fischlein, Sternchen und Xsanisind ja doch einige hinzugekommen in der Zeit, in der ich meine Antwort geschrieben habe
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das habe ich auch nur am Rande mitbekommen!!
Wenn ich mir vorstelle mein Sohn wäre an Ort und Stelle gewesen...oder noch schlimmer der Täter....
Wir kennen das Umfeld ja nicht, aber jeder der Kinder hat kann sich da gut reindenken, was in der Familie jetzt los ist!
Danke an unsere Schutzengel.... kann ich da nur sagen!!
LG Silberstern
nera
ja,aber echt...bin auch sehr dankbar
LG Schiko
Hallöchen ihr alle
einen lieben Allgemein-Gruß
bin immer noch so mitgenommen von den heutigen schlimmen Ereignissen, heut abend kommt ja darüber eine Sondersendung
Schiko![]()
Anubis, ich habe bis jetzt nur davon gehört, aber noch nichts im Fernsehen gesehen, ich glaube, das tue ich mir auch nicht an![]()
Liebe Grüße Nera![]()
jetzt läuft grad ne sondersendung auf RTL...
LG Schiko
Hallo Nera
Habe ewig nichts von Dir gehört. In meiner Anfangszeit haben wir ab und an geschrieben. Wie geht es Dir??
LG Silberstern
ich will's garnicht...aber mir laufen so die tränen runter...![]()
LG Schiko
Hallo Sternchendanke, mir gehts ganz gut, alles ist in in Ordnung und läuft wie immer - das ist ja auch nicht das Schlechteste.
Du bist ja in der Zwischenzeit zur Expertin aufgestiegen, da stoße ich doch direkt nachträglich noch mit dir an![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera, ich freue mich immer, wenn ich deinen Ava sehe....macht Lust auf Frühling...
Liebe Grüße Fischlein