inka du kleines schleckermäulchen...wirst doch wohl nicht schwach
inka du kleines schleckermäulchen...wirst doch wohl nicht schwach
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Fischlein ich schieb dir mal schnell Lindt Kugeln rüber. von den Pralinen hab ich heute die letzte gegessen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
sehr gerne sternchen..hoffe sie schmeckt dir
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko reizen würden sie mich schon, bin so heiß auf belg. Pralinen, aber du weißt ja die Hüften.
LG Inkafraule
LG Schiko
ihr seit mir ja goldig, schreibt nur vom Essen und ich krieg schon wieder Hunger, obwohl ich doch scho zu Abend gegessen habe
anubis,schön...dann treffen wir uns ja doch noch..
LG Schiko
was gab es denn bei dir
LG Schiko
Bin jetzt mal weg, komme aber wieder, muß Nachrichten schauen.
LG Inkafraule
ok inka..
LG Schiko
guckt ihr jetzt alle nachrichten? ich guck es mir nicht noch mal an
LG Schiko
so...aus der kleinen futterpause ist eine ewig lange zeit geworden.....ein anruf nach dem andren, dann essen kochen, dann kommt männe stunde zu spät...prima essen verkocht...aber jetzt bin ich da.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
och unsereiner...essen verkocht?was gab es denn?
LG Schiko
hast recht striwi,dannich dich auch noch mal...und nen dicken
gibt's obendrein
LG Schiko
Unsereiner, gehts dir schon ein bisschen besser ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na,dann kann ich das verkocht verstehen..![]()
LG Schiko
bin jetzt aber entgültig weg...wünsch noch einen schönen Abend, viel Spaß beim plaudern und schlaft später dann alle gut![]()
Hallo meinereiner
Was macht das kranke Hühnchen??? Besserung in Sicht??
LG Silberstern
winke anubis.....dir auch eine schöne nacht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nochmal tschaui anubis...bis hoffentlich morgen?
wünsche dir noch einen schönen abend und später ne gute nacht,träum was schönes![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Anubiswünsch dir noch einen schönen Abend u. später ne gute N8
Tschüß Anubis.... schon weg?![]()
Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch mal....will noch in dieund dann
![]()
Liebe Grüße Fischlein
schiko....lach.....werd ich machen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein...frohes planschen wünsche ich dir und später nen gut's nächtle..bis morgen![]()
LG Schiko
nacht fischlein....schwimm net so weit naus in der wanne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen