[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Weiß jemand von euch ob heute Vollmond ist???
Vor meinem Fenster kann ich ihn am Himmel stehen sehen. Sternenklare Nacht.
LG Silberstern
vollmond...ja...jedenfalls gestern..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin wieder da, hatte auch selbstgemachte PizzaFischlein die gibt es in Aschaffenburg schön gell
![]()
nora hast Du 2 Asterix vertragen, warst Du da nicht ganz hibbelig, probieren könnte ich es ja auch mal und stimmt schon, teurer wirds aber wenn eine nichts bringt war das Geld auch umsonst. Werde morgen mal testen und berichten wenn ich nicht abgehoben bin
![]()
Liebe Grüße milete
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Schiko
Huhu Sternchen
Huhu meinereiner
Huhu Striwi
Huhu Inka
falls ich jemand vergessen hab![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
sternchen...den ausdruck kenn ich net bei mir ist knuddel nur einer und knuddeln kann länger dauern...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwi da komm ich genau recht
auf deine Schnapszahl
LG Lupi
schnapszahl....WO ist mein kaffee.......
lumpi...grüß dich lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Kuddeln kommen beim Hasen hinten raus![]()
LG Lupi
Hallo Lupi
LG Silberstern
milete..bleibst du jetzt bei uns..oder kommst öfter?
dann herzlichbei uns
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lumpi aber mein knudeln nicht...so!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute mich macht grad männe wahnsinnig......hinsetzen, aufspringen, rausrennen, wiederkommen, hinsetzen, aufspringen, rausrennen......oooooohhhhhhhh....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=meinereiner;4934707]schnapszahl....WO ist mein kaffee.......
ups Unsereiner ganz vergessen![]()
bitte sehrextra stark dür dich
jetzt werd ich ich ihn gleich festtackern.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi![]()
![]()
auf die schnapsdrossel...äh zahl
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo lupi![]()
LG Schiko
Miletehatten wir schon mal das vergnügen
auch von mir
Bin auch wieder da, Lupi ist dazugekommen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So Striwi, jetzt will ich auch noch mit Dir anstoßen:
Auf Deine Schnapszahl!!!
Entschuldigung, ist gerade zuviel los hier.
LG Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen