hi chris,
da bin ich aber froh das es dir auch so geht,glaubte schon falsche presslinge in die dose gepackt.
nimmst du die immer oder nur wenn eine erkältung im anmarsch ist
hi chris,
da bin ich aber froh das es dir auch so geht,glaubte schon falsche presslinge in die dose gepackt.
nimmst du die immer oder nur wenn eine erkältung im anmarsch ist
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko, ich nehm die nur, wenns im Hals kratzt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
da hab ich ja noch hoffnung,dachte schon ich muß die täglich nehmen.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
dann will ich mal nicht meckern.....wenns wirklich hilft muß man da eben durch![]()
LG Schiko
Bin mal wieder weg, mein Arbeitsgeber hätte auch gerne etwas von meiner Zeit![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
tu nicht mehr so viel eulelia...
tschaui...bis danni![]()
LG Schiko
hallöchen alle zusammen,
auch ich habe gestern die zistrosenpresslinge und waldhollerpresslinge bekommen.
nun muß ich nur noch meinem kind begreiflich machen, egal wie die schmekcne...die müssen sein.
vorher hatten wir " tinspret" lutschpressline die rein pflanzlich waren.
bei einem anflug von halskratzen ab in den mund und geluscht. den nächsten tag noch aller 2 h eine hinterher und gut war`s. mittlerweile war mein kind das letztemal vor 3 jahren mit den mandeln krank....ist doch nicht schlecht.
das ratanhia pulver bin ich gerade am probieren und total gespannt, inwieweit meine zähne wieder weißer werden gggggg.
ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag
vg
neubeauty
Schiko, Chris und neubeauty, ihr müsst die Zistrose ja nicht unbedingt lutschen, wenn ihr nicht mögt. Meine Kiddis schlucken die runter wenn sie schnupfig und hustig sind.. so gehts auch. Lutschen wäre wohl optimal, aber das geht gar nicht
Ich kann mich überwinden, der Rest der Familie aber nicht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma
na das hört sich doch schon viel besser an,hatte ja keine ahnung....
richte mich immer mehr oder weniger nach bärbelchens anweisungen.
geht das mit waldholler auch so?nehm ich die nur mit zistrose bei erkältung oder kann man die auch immer mal zwischendurch nehmen.
LG Schiko
bin mal abendessen machen,
bleibe aber on....![]()
LG Schiko
so da bin ich wieder,
alle sind satt und zufrieden...
es gab putergeschnetzeltes mit reis in brühe gekocht(sehr aromatisch) dazu einen salat
hu hu marlieb![]()
LG Schiko
Grüß Dich neubeauty,
benutze auf Anraten meiner Zahnärztin Ratanhia-Zahnpulver, das Mundfrische-Spray und Paradon X seit ca. vier Jahren. Bin Raucherin,trinke sehr viel schwarzen Tee
, ab und zu ein Gläschen Rotwein
. Meine Zähne sind wieder ganz natürlich "kinderweiß" geworden. Dass das Ratanhia-Pulver nicht wie eine normale Zahncreme schäumt, ist gewöhnungsbedürftig - aber das geht ziemlich schnell. Vor allem wenn man die INCI liest und sieht, was da schäumt in der Zahnpasta (Natur isses nich!).
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße von Marlieb![]()
Hallo Schiko,
mmmmh, das hört sich aber sehr lecker an. Bin bereit für evtl. Reste.Ich hoffe, Du bist satt und zufrieden und musst nicht noch die Küche putzen.
Geht's Dir und Deinen Jungen gut?
Ich hatte am WE arge Probleme wieder mit meinem Ischias. Weißt Du, was mein 3 1/2jähriges Patenkind gesagt hat? "Bist Du alt und gehst Du jetzt kapputt?"Dabei hat er mich ganz groß angesehen, und ich musste lachen. Er hat dann meinen LG gefragt, ob der nicht was für mich basteln kann, um das kapputte Teil auszutauschen. Da ging es mir dann schon wieder besser. Kein angenehmer Gedanke, dass der Meinige mich auf die Werkbank legt und dann mit Säge oder Meißel anfängt, Reparaturen vorzunehmen. Soweit ist es dann doch noch nicht.
Liebe Grüße von Marlieb
Ups, jetzt habe ich Besuch bekommen und muss mich schleichen. Ich wünsche Dir und allen Mädels einen schönen Abend. Viele Grüße von Marlieb
Geändert von Marlieb (17.09.2008 um 19:33 Uhr)
marlieb,leider nichts mehr übrig,meine männer haben alles leergegessen....
küche ist schon wieder sauber,hattest aber recht,blieb an mir hängen....
ist das nicht süss was kinder so manchmal von sich geben,total ungezwungen und frei?
nach sonem spruch würd es mir auch gleich wieder besser gehen.
aber du auf der werkbank...das lassen wir mal lieber...wünsche dir das es deinem ischias bald sehr viel besser geht
![]()
LG Schiko
Menno ich hab immer noch keine VB von meiner Bestellung letzten Samstag![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi schiko...ich bin zwar nicht Charisma...kann Dir aber trotzdem antworten...also ich nehm die Zistrose nur wenn ich merke, ist eine Erkältung im Anmarsch..im Winter allerdings lutsch ich morgens immer 2 Stück als Vorbeugung....den Waldholler nehm ichdas ganze Jahr mal zum Lutschen...aber im Winter auch jeden Morgen so 3-4 Stück....bin bis jetzt ganz gut damit gefahren...bei leisesten Anzeichen von Erkältung sag ich nur: ZISTROSE!!! Ich lutsch sie immer gerne, aber Du kannst sie auch schlucken...hilft auch sehr gut! Auch der Tee ist, obwohl ich kein Teetrinker bin, sehr fein!
LG, blue
Hallo trienewas hasch denn alles bestellt? Bei mir kamen heute die Frauen-Juwelen
...ich weiß nicht ob ich die behalte...das Coupiserum stinkt nämlich!!!
LG, blue
was??????????? dein Coupi-Serum stinkt??? DAs riecht doch so schön nach Salbei![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma...ich find daß das stinktweiß nicht, ob ich mir das ins Gesicht machen kann....
triene, berichte doch mal bitte von den Ergebnissen mit dem Himml. Busen....ich hab bis jetzt immer nur die Öle gehabt...die ich aber gaaaanz toll finde!!
LG, blue
na wenn dir der REst von dem SEt gefällt blue, dann kann ich dir das Serum ja abkaufen, wenn du magst, ich find es toll.
Hallo Trienchen![]()
hu hu Charisma
bluestar,werde ich machen wenn ich es endlich bekommen würde![]()
Pffff Charisma..die anderen Sachen hab ich ja noch im Vorrat...ging mir ja nur um das CSerum...ich fand den Preis klasse....ich probiers heut abend....wenn´s nicht geht, geht es zurück...außer du möchtest das Set ganz haben, natürlich!
LG, blue
ich brauch halt die Ampullen ned.. hab ja noch welche, sonst hätte ich das SEt ja gekauft.
dingdong...
huhu ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora
Schön daß Du wieder bei uns bist!!!
LG, blue
Ich mach mich jetzt vom Acker,geh insgute Nacht an alle
![]()
huhu blue
und huhu triene, bzw. gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
sag mal blue... kann ich das wildrosen anti falten serum nutzen oder wär das dann doch noch bissl zu viel für mich.
hab das ja dann beim set dabei und jetzt hatte ich gedacht, dass ich´s um die augen sicher gut vertragen könnte, weil ich da in der kälteren jahreszeit eh immer so trockenheits knitter dinger krieg.
bin aber trotzdem grad am grübeln, ob das dann vielleicht zuviel pflege wär
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also das könnt ein bissel viel für Dich sein....allerdings hab ich in Deinem Alter eine Creme von Chanel verwendet, die auch nur für reifere Jahrgänge gedacht war....habe es bis heute nicht bereut...meine Haut könnte nicht besser sein...sie ist wesentlich besser als die anderer meines Jahrgangs...aber es gibt da schon Unterschiede, Bindegewebe, Gene etc...probiers doch einfach mal, dann merkst Du schon ob es Deiner Haut guttut!
LG, blue
da hast recht... dann probier ich´s einfach mal. in der heizperiode hab ich ja immer arg trockene haut um die augen, da wird´s bestimmt ganz gut tun.
das fläschchen, das du mir mal geschickt hattest, ist in mamas händen... sie hat sich das einfach gekralltist ja schwer begeistert davon
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Und das hält ja ewig, gell?![]()
LG, blue
na das kannst laut sagen... mama hat in dem fläschchen immer noch was drin. sie nimmt´s für die "zornesfalte". hat sich vom ständigen augen zusammen kneifen ganz schön eingegraben aber sieht gar nimmer so tief aus.
die vb für´s coupi serum hab ich jedenfalls heute bekommen. ich hoff, dass ich das paket dann morgen hab. bin schon sooooo gespannt auf das coupi serum
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora ich find ja, daß das stinkt!!!
LG, blue