so,wir schreiben mal langsam in zeitlupe...damit chris noch 3 post's schreiben kann...um's einen ausgeben kommt er nicht drumrum
so,wir schreiben mal langsam in zeitlupe...damit chris noch 3 post's schreiben kann...um's einen ausgeben kommt er nicht drumrum
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Chris, du sollst nicht mit der Nase schreiben, sondern mit den Fingern.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wie war euer Tag
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
geht so,
LG Schiko
striwi striwi...und ich hab geglaubt du arbeitest![]()
LG Schiko
Hab auch grad an romantischhhhh äh *räusper* unanständigen Besuch gedacht
Sooo 3.000
Ich nehm waaaaaaaaaaaas starkes buuuuntes
so chris und lupi...jetzt aber 3 -2 -1 looooos
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Chris wiren
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich schmeiß mich weg
LG Schiko
Sternchen![]()
UUUUpssssssschhhhhhhhhh verrrächnet *hicks*
chris,du sollst nicht's nehmen...du sollst geben
LG Schiko
Reicht das für euch??
LG Silberstern
Chrisauf deine nuller
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi![]()
auf die königin...
LG Schiko