Auroa
mal ganz schnell, solange Blue ist beim
ist:
Was mir aber neben dem Luna're inzwischen auch gefällt, ist das Cleansingfluid - nehm's zwar erst seit ein paar Tagen, bis jetzt
- könnte was zum "Abwechseln" werden! Kennst du das?
Auroa
mal ganz schnell, solange Blue ist beim
ist:
Was mir aber neben dem Luna're inzwischen auch gefällt, ist das Cleansingfluid - nehm's zwar erst seit ein paar Tagen, bis jetzt
- könnte was zum "Abwechseln" werden! Kennst du das?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
stinken? so schlimm?
nach was riecht das coupi serum denn?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu frangy
schön, dass du noch da bist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
da werf ich doch glatt mal n ründchen wfn kleiner trunk zu später stunde kann ja net schaden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Och, ist ja erst 'ne gute Stunde her, dass ich gesagt habe, ich wolle jetzt auf die Couch und dann ins- muss die Couch halt ausfallen! Muss aber gleich unbedingt HG anstellen - hab eine Jacke/Kurzmantel bestellt, von dem ich gern noch eine Präsi sehn würde, bevor er bei mir ankommt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
-
- hab da doch noch 'nen 20ml-Fläschen
![]()
hihi, na da drück ich die daumen, dass dir die jacke richtig gut gefällt...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
welche jacke hast du dir denn da ausgesucht?... bin grad am stöbern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Fraaaaaaangyyyyyy....hab alles mitgekriegt
muß auch gleich HG schauen...aber muss Dir sagen...und es stinkt doch
das Cleansing nehm ich seit einer Woche und ich mag es...ich finde daß es auch ein bißchen die Rötungen nimmt...vielleicht brauch ich den "Stinker" gar nicht mehr
Außerdem was willsch denn mit so einem klitzekleinen Fläschchen WR anfangen?
Ich schmeiß mal ne richtige Runde WR![]()
ihr Lieben!!!
LG, blue
ich wollt nix sagen wegen dem tröpfchen wf, das da in den miniflaschen ist
da ist ja nur n gschmacki anreger
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
war kurz
Aurora diese hier in schwarz - ich geb mich mit einer Farbe zufrieden
![]()
Blue
- die 20ml waren echt nur für den hohlen Zahn - Muttern hatte am BD-WE 4x D-Vitis geordert - hab mir die Fläschchen als Bearbeitungsgebühr rausgenommen
- nee, sie wollte sie nicht haben!
[QUOTE=Frangy;3914303]Blue
- die 20ml waren echt nur für den hohlen Zahn - Muttern hatte am BD-WE 4x D-Vitis geordert - hab mir die Fläschchen als Bearbeitungsgebühr rausgenommen
- nee, sie wollte sie nicht haben![/QUOTE]
Aber klaaaar doch Frangy...sie hat wahrscheinlich keine große Wahl gehabt
![]()
LG, blue
die jacke muss ja kuschlig sein... der preis ist klasse. so n angebot hätt ich da net erwartet
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mädels, die Jacke von HG ist klasse....werde wahrscheinlich schwarz behalten Frangy...ich freu mich...reicht mal eure Gläser rüber, ich schenk noch mal ein
![]()
LG, blue
Bei der Jacke geht's in Rot schon dem Ende zu -- die BJ's haben im Vorfeld zugeschlagen
![]()
:glashinhaltsmiley:ihr beiden!
hallöcxhen alle zusammen,
das coupi-serum riecht schon bissl gewöhnungsbedürftig aber wenn hilft.....
ich habe irgendwie schon das gefühl...mein roter fleck im gesicht wird weniger.
werde es weiter anwenden und beobachten.
übrigens stinkt ja auch die "vitis" creme und wirkt super....
für mich und mein kind heißt sie stinki-creme und klostersalz.....schnapswasser . frage mein kind immer, was es haben möchte , wenn eine "aua" entstanden ist .
schönen nacht euch
vg
neubeauty
huhu neubeauty![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
- gut's Nächtle, Neubeauty!
ich seh schon, das coupi serum hat nen neuen namen![]()
zumindest hab ich nu ne ahnung, was gemeint ist, wenn "der stinker" kommt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora...riecht aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig
![]()
LG, blue
och, bei bärbels sachen bin ich gewöhnungsbedürftige düfte gewöhnt aber bisher hab ich noch alles überlebt
ich lutsch ja sogar die zistrose mit vorliebe genüsslich dahin![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
frangy, das hab ich vorher auch nie gemacht aber vor n paar tagen hab ich sie mir wieder mal gegönnt und dachte nur: hm, so schlimm sind die doch garnet
und dann hat´s mir geschmeckt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich bin unter die hardcorelutscher gegangen... so scheint´s jedenfalls![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich schwör auch auf die dinger... klein aber oho
da wünsch ich dir für den rest aber noch gute besserung
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
frangy, dir wünsch ich auch schon mal ne gute nacht und schöne träume. mach mich jetzt auch auf den weg ins bett.
hab mich riesig gefreut, dass du auch noch da warst. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So ihr beiden - ich muss jetzt schnellstens- bin ja seit 2,5 Std. gar nicht mehr hier - komisch
wer schreibt denn hier?
![]()
wünsch euch eine gute Nacht, schöne Träume!
Aurora und Blue
Hallihallo
Hab gerade meine VB bekommen
Hmmm alles in nur "einem"Päckchen?sind die krank bei HSE?
Normal hätt ich 3Päckchen bekommenAber so ist es mir natürlich lieber
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Könnt ihr BD-Auskenner mich mal beraten, bitteIch suche für meinen Sohn was zur Stärkung der Abwehrkräfte (hab gerade gesehen dass die Vitamin-C-Dinger weg sind
) und für's Töchterlein was in Richtung Eisen bzw. allgemeine natürliche Nahrungsergänzung. Irgendwas, das Kindern schmeckt (also KEIN Spirulina
) und wenn's geht ohne Zucker.
Ich hatte wegen dem Eisen mal das Kräuterblut, aber das ist denen (mir auch) viel zu süß *örks*
Könnt ihr da was empfehlen?
Grüß Dich LWB,
statt Bluster C kann ich Dir die OPC-Presslinge sehr empfehlen. Haben das gleiche Ziel wie Bluster C. Zusätzlich enthalten OPC-Presslinge einen hohen natürlich Schutz gegen freie Radikale. Man muss davon auch weniger nehmen als von Bluster C (2 Presslinge max.).
Was eisenhaltige Presslinge betrifft, so weiß ich nur von Spirulina. Da Deine beiden Kinder diese nicht mögen, würde ich Dir empfehlen, mal bei B. D. direkt anzurufen und Dich beraten zu lassen. Die Mitarbeiter-/innen dort im Kundencenter sind sehr nett und auch kompetent.
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße von Marlieb
Hallo trienchen,
macht nichts. Hauptsache, Du hast mal eine Lieferung in einem Paket. Ist eigentlich ein Grund zum Feiern. Ich gebe spontan einen aus.![]()
![]()
![]()
Habe gerade Mittag gegessen, der Bauch ist voll und ich hätte jetzt gerne eine Hängematte zum Ruhen. Die ollen Römer waren klüger, die haben schon im Liegen gegessen.
Das war ein Leben.
Viele liebe Grüße von Marlieb
P. S.: Muss jetzt wieder an die Arbeit.Gucke heute abend zwischen 18.00 und 20.00 h nochmal rein. Wäre schön, Dich wieder zu sehen.
![]()
![]()