gute nacht, meinereiner, bin auch mal kurz weg, muss zu meinen igeln, die müssen gerade lernen mehlwürmer zu fressen, damit sie draußen wieder nahrung suchen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
von göga....obwohl man ihn meistens in der pfeife rauchen könnte![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
viel erfolg xsani
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Da freue ich mich für Dich.Dann kannst Du endlich wieder nach herzenslust essen, wonach Dir der Appetit steht.
![]()
Dass Du nebenbei dann auch noch blendend aussiehst,
versteht sich von selbst.
Wir hatten heute wöchentliche Besprechung. Mein NV hat 25 Min. ununterbrochen referiert - und das meiste war Blech.Der genießt richtig, dass wir ihm zuhören müssen. Wenn der wüsste, dass ich meinen Einkaufszettel für morgen in Gedanken danach fix und fertig hatte, hätte ihn der Schlag getroffen.
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
LG Schiko
Er muss zum Jahresende in Pension gehen, dann ist er 65. Da geb' ich für E605 kein Geld mehr aus,sondern spare auf eine gute Flasche Schampus. Die trinke ich an seinem letzten Arbeitstag und gehe dann in Schräglage glücklich nach Hause.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das WE. Soll ja hier in Hannover wieder Regen geben. Da werde ich Bärbel gucken und einen schönen Apfelkuchen backen.![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
wer ist denn alles da
ich sehe Mary
Schiko
Lore
Xsani
mehr seh ich auf dieser Seite nicht :lach:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
lore,hab ja bißchen geschlamt mich bei dir zu melden...möchte es gern am WE nachholen...wann passt es dir? morgen? oder samstag? oder lieber am sonntag?
LG Schiko
weiter gehts
Unsereiner
Charisma![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schnauf,geschafft,
Nix nachgelesen an alle die hier sind![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
striwi![]()
![]()
LG Schiko
Lupi![]()
![]()
LG Schiko
Ups Lupi ist ja auch gerade reingeschneit
so was mach ich nun 30 S. nach![]()
oder mit euch zu :tratschen:
, das artet wirklich in Arbeit aus hier
![]()
Striwi
Lupi
Schön, das ihr da seid![]()
Liebe Grüße Mary
Striwi lies doch später nach mach ich auch,quatsch lieber ein bisschen mit uns bist doch hier eine grosse Bereicherung![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Jedesmal wenn ich komm plaudert ihr vom essen gestern warens Pralinen heut ists Kuchen,und wenns das net ist ists Alk![]()
LG Lupi
so, mehlwürmer-aktion abgebrochen---mehlwürmer auf meinem kopf gelandet, das kommt davon, wenn man zu kurz ist und das kellerfenster nicht normal schließen kann,bzw. den becher mit den würmern vorm schließen des fensters nicht wegräumt-----------
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de