lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora, Lupi![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charismaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eulchen,na das Fass hält n Weilchen
Charisma![]()
Liebe Grüße Fischlein
eulchen...jubel![]()
glückwunsch zu den 4000
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke schiko, besser.. hier fischlein![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ihr seid ja zum Kullern ... und euer Thread ist immer am längsten in Betrieb!
Viola & Eulchenauf eure Nuller!
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallooooooooooooooooooooooo Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiis![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Viola
Hätt ich fast übersehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, ich versprech dir, dass ich niemals nicht Mama zu dir sagen werde
Hallöle Charisma![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das freut mich charisma![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wassind das für Stullen???![]()
Mamawie kannst Du Deine Kinder übersehen?
Nicht ärgern nur wundern.
ja gerne Fischlein
Sagt mal, wo isch blue??? die riecht es doch normalerweise auch, wenn hier gefeiert wird!?
Aurora gell soviel hast du schon lang nimmer getrunken?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Sag niemals nicht![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Aurora, es ist schön, dass ich dich heute mal live treffe und nicht nur von dir lese![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Chris du passt perfekt damit zu uns![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wieso
Ich lauf vor den Stulllen mit schuhsollen und Glühbirnen weg net hin
Na, dann wollen wir nochmalbis wir
und ins
und anschließend hoffentlich schön
ohne zu
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Eure deutsche Gitta Saxxxx ist soeben bei Dancing Stars Österreich in die nächste Runde gekommen ...
Ein weiterer Grund für![]()
![]()
![]()