wen meinst du...das wollt ich aber auch noch mal fragen...hab gesehen das du (lupi)vielen zum geb.gratulierst...die kenn ich nicht nicht
oder ist das unter den beauties ehrensache
wen meinst du...das wollt ich aber auch noch mal fragen...hab gesehen das du (lupi)vielen zum geb.gratulierst...die kenn ich nicht nicht
oder ist das unter den beauties ehrensache
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Fischlein
Euch beide ich meine oilli oder so die hab ich noch nie gelesen Mary kenn ich ja und Lavendel ist auch oft hier in den foren
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich hab immer nie nen geb.gruß geschrieben an die jenigen die nicht kenne oder von denen ich noch nie gehört habe
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, wie gehts deinen Jungs? Wollt heut schon ein paar mal nachfragen, aber mit der Sauferei und Lacherei bin ich gar net dazu gekommen
Liebe Grüße Fischlein
Die D-Vitis ist günstig
LG Lupi
so,ich schreib jetzt noch 2 post's(gleich noch 1)....dann trinken wir noch einen absacker und dann werde ich verschwinden...was haltet ihr davon
LG Schiko
danke fischlein..den jungs gehts wieder gut
LG Schiko
Das wollt ich auch grad vorschlagen bin nämlich müde
LG Lupi
Schikoauf dich und auf uns
LG Lupi
also ihr süssen...dann geb ich schnell noch einen aus...ihr lieben ..auf uns
![]()
LG Schiko
Ich glaub heut abend haben wir seeeehr viel getrunken![]()
LG Lupi
Schiko...auf dich speziellwelch schöner Ausklang des Tages....
Liebe Grüße Fischlein
tja lupi,und schon bestellt![]()
LG Schiko
So ihr lieben ich verzisch mich bin saumüde meinruft ganz laut wir sehn uns morgen bestimmt wieder
![]()
LG Lupi
Ja, Schiko, träum schön und schlaf gut.....ich werde noch ein Pfeifchen rauchen und mich dann auch ins Bett begeben...
Lupi...wünsche dir auch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Fischlein
juhu mädels....einen wunderschönen samstagmorgen wünsch...
ich bestell heut nix.....ich fahr nächste woche nach baar....hihi...wer was braucht einfach melden........
heut werd ich gaanz langsam mal bissel was tun zu hause.....wirklich gaanz langsam,der fuß tut immer noch weh und ich glaub er ist wieder dicker geworden, ob das mit donnerstag in die arbeit klappt.......ich hab da meine zweifel......so, ich geh mal ins nähkästchen, muß den tisch decken...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo die Damen,
ich bestelle auch nix, habe aber ne Frage an die Expertinnen
- kann ich den "alten" Spirulina-Drink auch in Wasser anrühren? Oder nur die neue Sorte (Fresh)? Die Milch und ich mögen uns nicht
Danke und einen schönen Tag noch
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guten morgen junkie.....soweit ich weiß, kannste alle drinks auch in wasser oder was auch immer einrühren, ich kann milch auch nicht trinken, bekomm schreckliches sodbrennen drauf und ich mach sie mit wasser, hab es bei bärbel zum probieren auch mit wasser bekommen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen alle zusammen
hab schon das Notwendigstebestellt.
@junkie, das gilt wohl nur für das neue Fresh, mit dem Wasser.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Meinereiner, wenn Du das probiert hast mit den anderen Drinks und das klappt - prima. Ich mag die Drinks aber überhaupt net und hab die auch nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen guten morgen.....
ich habs bei bärbel im shop mal probiert...war neugierig wollts aber net kaufen wenn ich net weiß wies schmeckt...also testverkostung.....banane mag ich ja gar net, vanille ist der traum von männe und der fresch schmeckt irgendwie ganz leicht zitronig...lecker als erfrischungsgetränkt im sommer......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Spirus habsch noch vier Tüten, die reichen noch lange. Hab nur Bluster C, D-Vitis und Hüter der Schwelle für den Vorrat bestellt.
Na ja, und für Ostern hab ich mir noch das Neunerset Steineier und die Häschen bestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ist hier schon wieder Betrieb, oder immer noch
Guten Morgen Eulchen und Meinereiner![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen Mary
Haste schön Geburtstag gefeiert?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mary...juhu...guten morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mary, fast hätten wir Deinen Geburtstag übersehen. Schiko hats rausgefunden. Wenn Du magst, trag doch Dein Geburtsdatum in Deinem Profil ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
jaja, irgendeiner hier findet immer was raus.....du bist umzingelt von lauter spiogenten...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen