Eigentlich ruft ja mein Haushalt....Meinereiner, kannst du mir mal deinen schnellen Besen leihen??? Vielleicht geht's dann schneller oder von ganz allein.
Eigentlich ruft ja mein Haushalt....Meinereiner, kannst du mir mal deinen schnellen Besen leihen??? Vielleicht geht's dann schneller oder von ganz allein.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary.....mein besen fliegt nur draussen...nix mit haushalt vom besen her erledigen...keine chance....ich muß auch alles ohne besen machen ...jaja....aber ich arbeite an einem zauberspruch......kann aber noch bissel was dauern...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na den Zauberspruch wüsst ich dann auch gern![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
auweia......ich hab doch geschrieben, kann bissel was dauern......dann is dein haus zugemüllt und ich in schuld......nene, mach mal lieber zwischendurch bissel was......ach herrje.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich sag ihn euch ja wenn ich ihn dann endlich gefunden habe......mein gott is das eine drängelei hier...unter diesem druck kann ich nicht arbeiten.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schau grad Klaus Drexel. Dürft ich ja gar net
Der große Hahn gefällt mir sooooooooooo gut.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich mach mich jetzt mal ans WerkGöGa ist auch gerade aufgestanden (mußte sich von der anstrengenden Essensorganisation erholen
)
Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin jetzt auch weg. Muss mal was tun.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
okayyyy, dann mach ich auch mal bissel was.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meine Lieben!
Ich meld mich auch schnell, bevor ich zum Einkaufen losstarte. Bin leider in der letzten zeit total im Bürostress und komm nicht zum schreiben. Aber ich denk oft an euch alle und lasse somit einen ganz ganz lieben gruß da!!
Habt einen schönen Samstag!!!!!
scheiße...sorry...zwangspause......hexenschuß... .ohhhhhh.....hülfe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohni....lieb grüß...viel spaß beim einkaufen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo meinereiner - du arme mit Hexenschuß - gleich karde schmieren!!!! ich hab auch seit zwei tagen kreuzweh und die karde ist im dauereinsatz!!!
Guten morgen, bin am Brunnen sauber machen. Hat jemand einen Tip wie man die Algen vom Stein abbekommt.
Nicht ärgern nur wundern.
morgen viola....lauwarmes wasser und ein bürstchen...ich hab mit extra ne zahnbürste dafür gekauft, geht super...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab schon geschrubt aber es will nicht abgehen.
laß es mal bissel im warmen wasser liegen und ein klitzekleines bissel seife mach ich mit rein...kein spülmittel, das schmiert so......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich probiere.
Hallo zusammen,
Viola, du kannst auch mal Salz probieren, also Salz auf die Bürste..
Da gibts was, was man ins Wasser machen kann, hab ich auch, das nennt sich Regile.. aber dann kann keine Katze mehr drauß trinken, falls das bei dir sein sollte.
aber damit kommen dann keine Algen mehr, brauchst ganz wenig nur.
Meinallein, was machst du denn? Hexenschuss, ohjeeeeeeeeeeee... also wenn dir Karde ned hilft, dann schick deinen Mann schnell in der Apo, dort soll er Retterspitz Quick holen, das hilft dann sicher!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma....liebe grüße
habs mit ks bestimmt gewaschen soviel hab ich draufgeschmiert....is schon viiiiel besser, kann mich schon wieder ganz ugt bewegen....auweia.....lach ramses liegt neben mir und gibt ganz eigenartige geräusche von sich...denke mal er träumt von seiner gestrigen begegnung mit ner hundedame aus der nachbarschaft.....lach...das is sooooo süß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma..wie gefällt dir denn das lava-perlen armband...ich find das super, die kette ist mir vielleicht zu wuchtig, muß ich mir nächste woche mal anschauen, aber das armband...mmmhhhh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Violalein! Ich mache es mit reiner Chemie .. Taski calcadid heißt das Zeux, bekommst du wahrscheinlich beim Baumarkt. Das ist eigentlich ein Kalkentferner, er packt aber auch die anderen Ablagerungen. Es funktioniert aber auch mit einer Chlorlösung.
Im Baumarkt gibt es eine Abteilung für Schwimmbäder und Pools, dort sollten sie eigentlich Bescheid wissen ...frag auf alle Fälle nochmals nach, ich habe ein älteres Steinbecken (Zierbrunnen), da funktioniert es zumindest.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na prima....das is der schock...3-4 tage......stöhn und umfall
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen na siehste, weil du nimmer auf mich aufpasst.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner, na du machst mir Sachen.....pfleg dich gut und schmier fest ein.
Bei mir ist glaub ich eine Erkältung in Anmarsch....war heute früh in der Stadt einkaufen....war so teuer, dass ich mir Bärbel heute wahrscheinlich verkneife....
Liebe Grüße Fischlein
fischlein ich kauf auch nix...lach....ätsch, ich fahr nächste woche hin....hihihi...aber daaaaaaa kauf ich dann ein.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner...da haste recht...hoffe, dass du bis dahin wieder tiptop fit bist![]()
Liebe Grüße Fischlein
das is mir wurscht, ich fahr da auch toppkrank hin, dann dauert der einkauf eben länger weil ich drei stunden zum durchhutschen brauch....ich freu mich schon sooo sehr......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jetzt muß ich hier mal einmal richtign
Ich habe mir heute das Spirulina-AdT bestellt, weil ich von der Drexel-Qualität überzeugt bin
Was mich heute richtig aufgeregt hat, ist das ständige Schlechtmachen der Mitbewerber, das geht gar nicht
Jemand, der so kompetent ist wie Frau Drexel, sollte das nicht nötig haben!!
Unterste SchubladeDie Herrschaften sollten mittlerweile wissen, daß wir Kunden nicht blöd sind
So, das mußte ich mal loswerden
Mitbewerber
Liebe Grüße Mary
Marylin, das ist mir gestern Abend schon aufgefallen, dass da viel kommt.. also von wegen, "die andren Qualitäten können die anderen kaufen" und so.
Wer weiß, vllt bricht der Umsatz weg?? Kann man ja nciht reinschauen.
ich bestell aber heute auch nichts.. ich muß man sparen, mein Sohn brauchte Hosen und hat dann auch Konfi.. das kostet genug.
ich find es doof, dass die Drinks im Frühjahrskatalog nicht mit Palatinose sind.. die hätte ich so gerne mal probiert und dann auch das AdT von heute gekauft.. Aber bei Hae isses ja 5 Eus teurer als in Baar..
Meinallein, ich hab nur die beiden Ketten gestern im Fernsehen gesehen, die Armbänder glaub ned.. die Gröpße macht mir nichts, ich hab eine Carneolkette mit so großen Oschis, die macht richtig was her.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen