ach gott wie unhöflich...guten morgen mein liebes lumpi
ach gott wie unhöflich...guten morgen mein liebes lumpi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen ists noch gar net besser?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
doch doch.aber das dauert noch bis spätesten morgen...normalerweise...dann ist es wieder okay solange ich nicht wieder vergessen mich täglich brav einzureiben...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich werd mal bissel was tun hier....schau aber immer wieder mal rein, brauch noch pausen zwischendrin...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich geh auch mal Mittagessen vorbereiten,bis später![]()
LG Lupi
Guten Morgen ihr Lieben
einen schönenSonntag wünsche ich allen....es wird Frühling
die Luft riecht schon so
![]()
LG, blue
Hallo Ihr Lieben , ich lass auch mal einen kurzen Gruß da....muß heute noch sehr viel tun, weil ich morgen für 10 Tage weg bin....leider auch dann nicht on, so dass ich dann wahrscheinlich erstmal einen Tag nachlesen muß
Meinereiner, immer noch nicht gut?????? Hoffentlich machst du nicht zuviel!!!!
Wünsche dir gute Besserung.....
Hab mir grade einen ganz guten Capuccino gemacht und geb dir ein Tasseab...
Ich bleib on, und schau immer mal wieder rein....hab Inka schon ne Weile nicht mehr gesehen.....wahrscheinlich schläft sie noch![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Blue, habt ihr schönes Wetter???? Bei uns grau, grau, grau
Liebe Grüße Fischlein
Ab und zu linst bei uns die Sonne raus...ich warte noch auf den Durchbruch...musst Du weit weg fahren? 10 Tage ist aber lang
![]()
LG, blue
Für mich aus dem Süden schon weit....Niedersachsen Wendland....morgen früh 5:20 Uhr mit der S Bahn und dann ab München mit dem Zug...zum Glück fahre ich gern Zug![]()
Liebe Grüße Fischlein
DAs ist wirklich weit..aber vielleicht haben die da oben besseres Wetter
??? Ich drück mal die
![]()
LG, blue
Es soll schöner werden.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
hallo und guten morgen ihr beiden...fischlein....danke fürn cappu...wetter heute bescheiden
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr Engelchen
mein bild am PC ist noch immer bescheiden (hatte euch Eulchen gestern informiert?) aber besser als gestern Abend..
Na, wie siehts aus bei euch???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo unsereiner
was machen Deine Schmerzen`? Gehts ein bisschen besser? Ich kann mit meinem Knie heute wenigstens wieder auftreten...hab seit Do totale Probleme
....aber das packen wir, gell unsereiner
???
LG, blue
charisma...knuddel und drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma....
schon wieder Probs mit dem PC?
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, Eulchen hat uns Bescheid gegeben....was ist den mit deinem Bild los??? Mein Macbook fing vor ein paar Wochen plötzlich an zu flackern und wurde immer schlimmer....hab dann im Internet etwas recherchiert, und einer gab den Tip, die Helligkeit zu verändern...hab ich gemacht...viel besser...andere ließen verschieden Teile ausbauen und hat nicht geholfen...Jedenfalls toi toi toi für dich....
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Meinallein und bluele
ja leider.. die komischen bunten Balken wollen nicht mehr wirklich verschwinden... vllt ein Mahnmal für mich, damit ich nicht so viel hier sitze, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
da merkt man erstmal wie "abhängig" man schon von dem teil ist.....was haben wir früher gemacht????...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Fischlein,
bei mir bauen sich bunte Balken auf, die dann schön diagonal und horizontal aufgebaut sind. Und wenn ich über diese Balken schreibe, dann kan n ich die Worte nur erahnen, ebenfalls beim Lesen..
Ja Meinallein, das stimmt wohl.. und wenn ich mich mal nen Tag zurückhalte, dann sehe ich erst, wie viel Zeit ich eigentlich hätte meine Arbeit zu tun...
naja, aber die arbeit läuft einem ja leider net weg, wennman mal 1 tag net hier ist, bekommt man schon mit dem nachlesen probleme und fehlen tut es einem ja auch noch......lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sorry, aber es macht grad gar keinen Sinn, dass ich hier bin, ich kann kaum lesen was ihr schreibt.. bis päter dann evtl.
Bis später Fischlein...ich geh dann auch mal
![]()
LG, blue
Arme Charisma![]()
LG, blue
winke alle zusammen....charisma daumen drück das es besser wird....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Bluee,
hallo leute
Wie gehts euch
Keiner mehr da
ich komm dann später wieder
chris...hallo...guten morgenmittag...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So gekocht und gegessen,nur noch duschen dann bin ich fertigdie Sonne kann sich auch noch net entscheiden ob sie will oder net.
LG Lupi
lumpi...bei uns regnet es ganz leise vor sich hin.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Geregnet hats bis jetzt noch net
LG Lupi