lorchen....komm wir geben ne gemeinschaftsparty.....meine glückwunsch...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nein,ich bin nicht müde...hab doch gut geschlafen..
hab schnell mal geändert...sieht schon besser aus,oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hauptsache du hast welchen dabei.....ich brauch schon ein zwei tassen am tag...lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hauptsache du hast welchen dabei.....ich brauch schon ein zwei tassen am tag...lächel.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu sinds schon 4....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui unsereiner wat lecker,ich nehm mal das obst
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Natürlich, Waldholler und Zistrose sind auch im Einsatz. Wie gesagt der Schnupfen scheint auf dem Weg der Besserung.
Auf den Perilla warte ich noch, eigentlich sollte das Päckchen mit meiner Bestellung aus dem FK am Donnersterag angekommen sein. Leider ist es noch nicht da. Werde morgen vielleicht mal nachfragen.
LG Silberstern
Sehr schön! Das sieht doch viel besser aus.
Ich bin heute so faul. Eigentlich wollte ich noch Kuchen backen, aber ich bin erst um 11.00 h wach geworden. Das einzige, was ich geschafft habe, ist Haare waschen. Jetzt müsste ich eigentlich ins Bad, um sie aufzudrehen. Habe keine Lust. Kannste mich mal in das werte Hinterteil treten, damit ich aufstehe?
Danke unsereiner, das Obst sieht lecker aus, und Vitamine sind im Moment sehr gut für mich.
Gratulation!!
LG Silberstern
Hab gerade meinen Kuchen bestäubt. Riecht ihr das frische Gebäck? Wenn er kalt ist, reiche ich mal ein paar Stücke rüber![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich würd dich ja in den hintern treten lore,,,aber sooo gut kann ich mich doch noch nicht bewegen...ausserdem ist sonntag, da darfste faul sein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
sternchen...knuddel...danke.....übrigens...pn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dann bist Du ja GsD gut gerüstet.
Perilla nehme ich schon seit einigen Jahren täglich zusammen mit Schwarzkümmelöl. Tut mir sehr gut. Allerdings gehe ich bei diesen beiden Produkten fremd und kaufe wegen des Preises bei Natura Vitalis.
Es gibt doch bei B. D. auch ein Set, das gegen Pollenallergien helfen soll. Hast Du das schon mal probiert?Vllt. hättest Du dann nicht ganz so starke Beschwerden. Komischerweise schwirren ja wohl schon einige Pollen durch die Luft, obwohl es so kalt und feucht ist.
och mary,ich esse ihn auch warm...also immer her damit
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sehr aufmerksam - vielen Dank.
Ich bräuchte aber jemand, der mir sagt, ich soll endlich aufstehen und meine Haare machen. Bin so faul heute und komme überhaupt nicht in den Tritt.
Unsereiner kann mich nicht in den Allerwertesten treten und anschubsen, Schiko auch nicht, ist selber faul.
jaa, ich auch....mary...hab noch ein schlückchen kaffee übrig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore,nu seh mal zu das du deine haare gemacht kriegst...guck mal wie du aussiehst - geht garnicht....also abmarsch![]()
LG Schiko
möhrenkuchen...lecker...ich nehme gleich 2 stck.
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na also,geht doch
LG Schiko
Ich lasee mal einen lieben Gruß da!!!Lore,dichdich besonders heftig!!!Ich hoffe es geht dir auch gut?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn ich jetzt anfange, bekommen wir heute kein Abendessen
Das geht gar nicht
Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary