schiko....ganzdolledrück....guten morgen
schiko....ganzdolledrück....guten morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen ihr lieben,musste mal früh kommen um mein Postfach aufzuräumen jetzt ist wieder Platzdas war ja richtig arbeit
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
meinereiner,wollt bei dir frühstücken..aber johann hat heut wohl frei
hab mal was hingestellt,falls noch mehr besuch kommt![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo lupinchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Grummel grummel...mein Morgen ist kaputt.Ich habe bist halb 8 gepennt...für mich ist das krank...
<Guten Morgen Mädels![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen schiko und Lupi
Guten Morgen manu
schön, dass es wenigstens dem Rücken besser geht, Meinallein.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
guten morgen manu
wenn du nicht wegmußt und nicht wirklich verschlafen hast ,finde ich das gar nicht schlimm...dann hast doch nicht's verpasst
LG Schiko
Ich muss schon gleich wieder weg zu meiner Mam(waschen und anziehen,und frühstück machen)
LG Lupi
huhu charisma
geht es dir besser...hast dich ja auch nicht so wohl gefühlt
LG Schiko
Schiko ich hab dich gestern abend vermisst!!!!
LG Lupi
Lupi, ich wünsch deiner Mama gute Besserung!! Es wird Frühling, dann geht es aufwärts!!! Meine kann sich jetzt wieder allein ihr Frühstück am Morgen machen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ach lupi,wäre auch gern dagewesen...war aber auf mal ganz faul und konnt mich nicht mehr aufraffen..bin früh ins bett
heut abend werd ich wieder da sein
LG Schiko
juhu winke und freu
lumpi das mit dem postfachaufräumen war wohl nix...lach
manu...morschen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So ich geh mich mal fetigmachen wir sehn uns heut abendhabt nen schönen Tag
![]()
LG Lupi
bis heute abend lupi...lieben gruß an deine mam
LG Schiko
MeinereinerleinMuß mir erst mal ein Bütterchen machen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
winke lumpi....einen schönen tag wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich geh jetzt erst einmal kucken was hier noch los ist!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich werd auch erst mal meine waschmaschine füttern gehen und einiges anderes erledigen
nach dem WE,wenn alle zu hause sind sieht's danach hier immer wie n mittelschweres erdbeben aus![]()
LG Schiko
bayyy
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin dann auch mal bissel im haus unterwegs...bis später, ich schau immer mal wieder rein....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke schiko, es geht mir wieder besser.. muss noch bissel drauf aufpassen, dass ich meinen Kopf nicht so schnell bewege.
Bin auch nebenher am Arbeiten, mit kleinen Unterbrechungen macht es aber mehr Spaß.
ohh charisma...ich mach auch grad ne kleine pause.....da dauert das alles zwar bissel länger aber man ist net so fertig hinterher....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui, darf ich auch....tasse schnapp.....
mädels, denkt dran, wer was brauch bis freitag .....dann is annahmeschluß...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na klar unsereiner,ist doch für alle
LG Schiko
dankeschön, den knicks lass ich mal lieber, sonst komm ich nimmer hoch....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hilfe.....es fängt schon wieder an zu regnen.....wer war da net brav
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich denk dran und trinke jetzt nen Tee mit euch!!
das machste richtig...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin nicht schuld,bin immer brav
warte aber auch noch auf das schöne wetter das sie für heute angesagt haben..nix,alles noch grau in grau..nun sagen sie wieder morgen soll es schön werden...was soll man da noch zu sagen![]()
LG Schiko
also bei uns haben sie gestern schon Regen angekündigt und das schöne Wetter erst ab Morgen.
immer sagen sie morgen, wann ist denn nun mal morgen??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also hier scheint momentan die Sonne aber wer weiß noch wie lange....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so, ich werd mich mal meiner badewnne widmen...die herrschaften habens net so mit dem putzen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja, da müsste ich dann erst mal den Wöäschetrockner vom Keller auf die Terrasse tragen.. das ist mir grad noch zu viel Arbeit.