gute Idee Meinallein, meine hätte es auch mal wieder nötig![]()
Udn ich hab noch Wäsche zu bügeln und zum Zusammenlegen
Also auf ein frohes Schaffen Mädels, bis nachher in der nächsten Pause
gute Idee Meinallein, meine hätte es auch mal wieder nötig![]()
Udn ich hab noch Wäsche zu bügeln und zum Zusammenlegen
Also auf ein frohes Schaffen Mädels, bis nachher in der nächsten Pause
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
werd auch mal weiter machen..wir treffen uns zur nächsten pause
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schnell mal reinlins...sonnenschein, das ändert sich scheinbar im minutentakt...und weitermach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Badewanne ist fertig..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
sonne wieder weg und meine putzlust hat sie gleich mitgenommen.....wollte eigentlich im wozi die fenster putzen....und nu is die ganze energie futsch...momentan keine lust zu gar nix....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Geschirr und Wäsche erledigt![]()
immernoch faul und kraftlos......vielleicht wird später noch bissel was
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben, endlich einmal ein Sonnentag, habe alle Terassentüren offen und die Heizung ausgestellt, so soll es bleiben und dann Sommer werden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
so,das meiste ist geschafft...kleine pause,dann geht's weiter
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu inka
von sonne kann ich hier nur träumen...immer noch grau in grau aber trocken
LG Schiko
inka.....jubel...ganz lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, man ist bei so einem Wetter gleich wieder richtig gut drauf. War heute auch schon richtig fleissig. Betten überzogen, gewaschen, staubgesaugt. Ausserdem, die ganze Sauerei der Vögel von der Terrasse gefegt.
LG Inkafraule
Unsereiner wie gehts deinem Fuß und hast den Hexenschuß wieder los?
LG Inkafraule
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die Waschi schreit
![]()
LG Inkafraule
Mahlzeit ihr Lieben
Schnelle Grüße aus der Mittagspause schick![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Inka und Eulchen![]()
Huhu Charisma
Muss jetzt weiter tüfteln. Brüte grad über einer Excelformel, mein PC versteht mich nicht
Und wech![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
viel Erfolg beim Finden der Lösung
huch...eulchen war nur auf dem durchflug da.....schade, verpasst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na Hexe?? was treibsch`?
war grad mit ramses unterwegs und nu bin ich am überlegen ob ich diese blöden fenster noch putz oder net.......seufz...ich glaub ich mach mir mal nen kaffee, der hilft bei der entscheidung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko, liebes...darf ich mir die mal ausleihen......habs doch noch geschafft, die nähmaschine auszupacken um die gardienen mzunähen die eine heldenhafte schneiderin total falsch genäht hat....hoil...und dafür 75 euro bezahlt.....gggrrrrrrrrrrrrrr......nu mach ichs selber, is dann vielleicht bissel schief aber macht nix, hab eh soviele blumentöppe, das sieht kein mensch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sehr gerne meinereiner...um so eher kannste deinen fuß wieder hochlegen und schonen
nennt die sich nur schneiderin oder ist sie wirklich eine? traurig - und dafür dann noch geld verlangen...unverschämtheit
LG Schiko
naja, bin selber schuld, hätt ichs gleich kontrolliert...aber so.....nu hab ich wieder eine nähmaschine wenn auch das einfädeln zwecks fehlender sehkraft schwierig iat, das nähen auf dem neuen ding ist ein traum....nur die lust fehlt......ganztieferseufzer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu werd ich mich mal wieder verpacken und mit ramses rausgehen.....er zappelt schon ...lach....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na, schon jemand in der nähe???????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Mädels
komme gerade vom Zahnarzt!
Hi hi hat nix gemacht war nur ne Beratung!
Steht alles im Implantat Thread
wenns gut läuft hab ich ende des Jahres neue "Beißerchen"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so, ich werd mal in die küche gehen, mal sehen was mir heute essenstechnisch einfällt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rockertrinchen....juhu...da dann drück ich dir mal ie daumen das es so läuft wie es geplant ist.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trienchen
hab mal im implantat thread nachgelesen...das sind aber trotzdem verdammt viele euronen,da mußt du dann ja mit dem kopf im safe schlafen
ich drück dir diedas alles gut klappt
LG Schiko
genau,ne rockerbraut *g*
LG Schiko
HalliHallo und einen schönen Nachmittag wünsche ich
schiko.."mit dem Kopf im Safe schlafen"...wie süß
![]()
LG, blue
hallo blue
na bei soner wertvollen fracht im mund ist das ja wohl angebracht![]()
LG Schiko
auf das die Rockertriene wieder Kraftvoll zubeißen kann
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!