Triene ich drück dir die![]()
Triene ich drück dir die![]()
LG, blue
So brauch jetzt erstmal nen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach blue,den duft den du mitgeschickt hattest...was ist das für einer,da steht nix drauf..
hast dus im gedächtnis was es war.
er gefällt mir ganz gut,nicht so aufdringlich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ist das WR Parfüm schiko...ich mag das sehr gerne auch im Sommer..ist so erfrischend..freut mich wenns Dir gefällt
![]()
LG, blue
Übrigens wie findest Du denn jetzt den Gloss? Der kratzt doch, gell?
LG, blue
hab ich mir also nicht eingebildet das er auch leicht zitronig ist...kann das sein,hab nämlich noch leichte riechprobleme durch den eigentlich nicht mehr vorhandenen schnupfen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
juhu ihr lieben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,da bist du ja wieder..wie schön
LG Schiko
aber nur kurz....muß futter kochen......kartoffelsuppe und würstchen....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ok,ich nehm die würstchen,die kartoffelsuppe kannste behalten![]()
LG Schiko
bin mal kurz weg...aber freut euch nicht zu früh,ich komme wieder *g*
LG Schiko
Halloho ihr lieben
...was les ich da...Kartoffelsuppe, lecker...mnjiam
bin nur schnell hergehuscht um euch allen einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!!!!!
anubis
ach menno,hau doch nicht immer so schnell wieder ab...
wünsche dir auch einen guten start in die neue woche..bis bald und auf länger![]()
Geändert von schiko (16.03.2009 um 18:07 Uhr)
LG Schiko
Hallo Schikound..
in die Küche zu meinereiner
LG Silberstern
huhu sternchen![]()
wie war dein tag?
LG Schiko
Pellkartoffeln und weißer Käse gibts bei uns..
und mein Bildschirm ist wieder nervös. Wenn das nicht besser wird, kann ich heute nich mehr zu euch kommen, schreibe quasi blind
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Soweit ganz gut. Es gab viel zu tun, mein Sohn kam von der Messe wieder und hatte entsprechende Mengen Wäsche....
Langeweile hatte ich jedenfalls nicht!!
Sag mal, solltest Du nicht inzwischen Oma geworden sein??
Termin 16.??
LG Silberstern
och schade charisma,haste niemanden der mal danach schauen kann?
dann nehme ich von dir die pellkartoffeln zu den würstchen von meinereiner...den weißen käse mag ich auch nicht
LG Schiko
wann und wohin fahrt ihr denn?
LG Schiko
oh schön,norderney is toll..
das muß dir gar nicht peinlich sein...hatte gestern/vorgestern glaub ich geschrieben das sie heute wieder termin hat,da kann man schon mal was durcheinander bringen
hab aber noch nichs von ihr gehört...bin schon den ganzen tag ganz hibbelig,werde gleich mal anrufen...hoffe es ist alles gut....hab nen komisches gefühl
LG Schiko
Ja, ich freu mich auch sehr darauf. Wir kennen die Insel schon, waren oft da.
Es ist aber immer wieder eine herrliche Erholung, die frische Luft, die Weite des Meeres... kein Autoverkehr.....
Der Mensch ist doch komisch. Da habe ich nun einige Zeit an der Nordsee gewohnt und fand das alles gar nicht interessant.
Und zack... auf einmal ganz anders.
LG Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...juhuuuuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja,das ist meist so...man möchte immer das was man nicht hat...da weiss man erst zu schätzen was man hatte
LG Schiko
leute....achtung...große sammelaktion....wir brauchen für charisma einen neuen pc sonst geht sie uns noch verloren in den weiten des i-netzes......das geht net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko dein kleines weißes häschen find ich ja zu süüüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bös bös böser ramses....das machst du aber nicht noch mal...ich bin enttäuscht![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich haben hirn wie sieb....nix merken können....du alles niederschreiben und bei mir in hosentasche deponieren...sonst keine garantie
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,ich geh malieren
![]()
LG Schiko