Guten Abend Chris
Hab heute die neue Pralinensorte bekommen, die sind sehr lecker.
Schau mal hier.
Guten Abend Chris
Hab heute die neue Pralinensorte bekommen, die sind sehr lecker.
Schau mal hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wow hochtrabende Gespräche
Wie war eueer Tag
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Die werd ich mir auch unter umständen noch besorgen
Ohh die arme
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also bei mir würds net bei einer bleiben,ich bin im Mom.ziemlich verfressen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
genau hört sich irre an
Das ist das Gute bei diesen Pralinen, da isst man nicht so viel von, weil dunkle Schokolade den Süßhunger viel schneller stillt, und die anderen Pralinen sind so mächtig, da krieg ich höchsten 3 - 4 von runter. Hab einmal aus lauter Heißhunger ganz schnell hintereinander 10 Stück geschlungen, puh, war mir schlecht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gestern abend war Frangy wieder on, aber nicht hier.
Sie hat glaub ich auch bald Geburtstag.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meinereiner hat bald und Striwi einen Tag vor dir aber Frangy hab ich net gesehn
LG Lupi
Ich habs mir notiert![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen ich glaub ich geh jetzt insnix los hier.Vielleicht ist morgen wieder mehr,schlaf gut und iss noch ein Pralinchen für mich
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupine, schlaf gut und träum schön.
Die Praline ess ich morgen auf Dich.
Ich geh jetzt auch, tschüssi![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so geh dann auch
gute nacht
guten morgen ihr lieben....alle aufstehen, heut solls mal wieder schön werden...lach...das glaub ich erst wenn ichs seh....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner
Trink noch schnell den letzten Schluck Kaffee mit Dir, dann muss ich mich fertig machen und los, ins Hamsterrad.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schiko meine liebe.....wir wissen alle sehr wohl das du uns den abend net verderben wolltest, aber wenn man so ein haufen ist wie wir hier, dann wird freud und leid geteilt, das muß man nicht sagen, das ist einfach so....und gestern war bestimmt niemandem nach späßchen zumute...also, wir sind gedanklich bei dir.....ob du willst oder net...
drück und umärmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen das is lieb....bin auch net lange da, der doc ruft......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
War gestern noch beim Doc, heute zur Massage, dann Termin holen beim Orthopäden, hoffe der Bericht von der Untersuchung am Freitag ist dann da.
Mach mich jetzt Bürofein und bin dann weg, tschüssi bis hoffentlich heute Abend![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
winke und lass dich net stressen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen und liebe Grüsse an allees scheint ein sonniger Tag zu werden
![]()
LG Lupi
lumpi...mal knuddel....guten morgen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich mach mich mal weg....die chouffeuse..lach...zum doc kommt gleich
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viel Glück beim Doc![]()
LG Lupi
Guten Morgen,
hier ist ja schon schön was los![]()
So Lupi und jetzt rück mal raus, wann haben Eulchen und Striwi Geb?? DAs hab ich nämlich noch nicht in meinem Plan...
DA smit Frangy stimmt.. hab ich auch so notiert
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Eine schönen guten Morgen wünsch ich euch!Alles klar???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe