Guten morgen Charisma funzt der PC wieder?![]()
Guten morgen Charisma funzt der PC wieder?![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten morgen Manubei mir ist alles im Lot
![]()
LG Lupi
Ich war schon beim Hasen Frederic nachschauen,das was ich gerne alles hätteda muss ich mich wohl entscheiden was meine Börse so hergibt
![]()
LG Lupi
beimir auch Manu, guten Morgen,
Lupi, das kommt immer phasenweise.. vllt ist er zwischendurch überarbeitet?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Vielleicht ist was kaputt und immer wenn er heissläuft zeigt sich das dann,möglicherweise die Kühlung oder so:nixweis:
LG Lupi
ich weiß es auch nicht, es hört ja dann aber auch zwischendrin immer wieder auf.. ist halt immens lästig
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Mein PC ist jetzt 3 Jahre und der klappert auch schon überall,man kann sich ja net alle 2 Jahre nen neuen kaufen.
LG Lupi
naja.. mein Mann bringt die immer dann zu nem Kumpel.. ich hab momentan den Ältesten.. gehört dann auch mal wieder in Inspektion..
so, ich werd dann mal frühstücken und was schaffen.. bis zwischendurch mal wieder![]()
Bis bald![]()
LG Lupi
Ach klar,bei mir ist alles in Ordnung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich muss jetzt auch mal was tun obwohl ich keine Lust hab bis später![]()
LG Lupi
Laß euch mal einen Gruß da
Schiko, ich bin erschüttert und denke an dich![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallole Inka warst schon lang nimmer da![]()
LG Lupi
Lupi, verbringe die Abende mom. mit meiner Familie, der Papa meiner Schwieto ist gestorben und da rückt man näher zusammen. Ich komme schon wieder, habe halt mom. nicht so gute Laune. Ihr seit bestimmt nicht böse!
LG Inkafraule
Böse sind wir nicht, aber wir vermissen dich, Inka!!!
Mein Mitgefühl für euch alle!!
wie gehts Inka?
Hallo und Guten Morgen..ich lass mal einen lieben Gruß da..muß auch gleich wieder weg!
Inkadas ist wohl verständlich...in solchen Momenten ist die Familie wirklich sehr sehr wichtig....bis bald
und Ohren steif halten
![]()
LG, blue
Charisma![]()
LG Lupi
Blue![]()
LG Lupi
blue, Lupi![]()
Charisma, Inka gehts soweit ganz gut, wir schonen sie sehr, aber ich habe noch keinen OP Termin, TA möchte auch noch warten, bis nicht mehr so viel Schnee liegt, weil sie ja angeblich nach der OP gleich laufen kann.
LG Inkafraule
So ich geh mal kochen,meld mich später noch mal![]()
LG Lupi
ichb in grad so stolz auf mich: wollte mit das HV-Set aus dem Frühlingskatalog bestellen, weil es mich so anmacht.. habe aber jetzt entschieden, dass ich gar nicht wirklich brauche. Hab noch so viel Pflege von Bärbel hier rumstehn.
Grad auch Reinigungssachen, da brauch ich kaum was von auf, weil ich mich ja ned schminke und dann kaum was von benutze.. geht euch das genauso??
Bleibt bei euch auch immer die Reinigung stehen und GW und Fluid/Öl ist aufgebraucht???
Hallo Blue![]()
LG Inkafraule
ich
auch wieder.
LG Inkafraule
Tschüssi bis später![]()
LG Lupi
so, mal einen lieben gruß dalass...sind ja ´bestimmt alle schon wieder wech
also, doc ist nicht begeistert....fuß wieder dick...blut geklaut zwecks enzündungskontrolle...er möchte gern rheuma und gicht ausschließen...der spaßvogel, ich auch......fuß bzw. zehen und gelenke soweit gut beweglich, von demher kann nix kaputt sein......wir warten ab und sind erstmal bis 23. krank geschrieben, also weiter fuß schonen.....mach ich doch eh schon komm mir richtig faul vor.....naja was solls....wieder dike pampencreme und verband dran.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich schmink mich auch net aber morgens zum waschen ist luna e und abends cleansing immer dran....da hab ich mich aber am anfang mit sets eingedeckt und brauch da auch erstmal nix...nur die ne geht mir langsam aus.....hihi....und so paar kleine edelsteinwünsche hätt ich schon auch noch...achja...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nur dumm, dass es bei einzelnen Sachen nicht wirklich Goodies dazu gibt, gell?
Da müsste man dann die Sets selbst zusammenstellen können und kriegt ein Goodie dazu.. gibt ja jetzt wieder sooooooooooooooooooooo schöne Truhen
Super Meinallein, dann hängst ja noch ne Weile zuhause ab und bist morgens schon hier![]()
charisma...jaaa,aber meistens bin ich da alleine hier...hoil
jaaa, an den truhen komm ich selten vorbei...grins...wird sich schon wieder eine zu mir verlaufen...dollenick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr Lieben
![]()
schickt ihr mal ein wenignach Sachsen, hier ist wieder so hässlicher Nieselregen
liebe Schiko, komm lass dich mal in meine Arme nehmen u. ganz fest drücken u. trösten,
Inka auch für dich ein extra![]()
Charisma bei mir bleibt auch immer die reinigungscreme übrig, da ich mein Gesicht ja mitwasche, das GW sprüh ich mir vor allem im Sommer einfach so ins Gesicht, wenn es gute Inc. hat, verwende seit kurzem reine Hydrolate u. trage abends auf die noch feuchte Haut ein Öl tropfchenweise auf z.b. das Rosenöl von Bärbel ist ein Traum, streichel weiche Haut
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi....juhuchen.....hier ist die sonne meist hinter den wolken aber es regnet wenigsten nicht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereineroh man ich drück dir die
das rheuma und gicht nicht die ursache für deine schmerzen sind
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi...da drück ich aber ganz feste mit, ich kann auch net alles brauchen was so angeboten wird auf dem krankheitsmarkt...neinnnein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei mir dauert das heute ewig bis sich so ne Seite aufgebaut hat, ist das bei euch auch so
so, werd mich mal mit ramses auf die laaange reise machen und bissel durch die gegend watscheln...bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja striwi aber nicht nur heute....hoil....bin wech
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen