Hallo Chris
Bitte heute nicht das Pralinenthema....
LG Silberstern
Hallo Chris
Bitte heute nicht das Pralinenthema....
LG Silberstern
Chris
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wie gehts dir Aurora??
Mir reicht mein 4-Beiner aus um mich zu stressen
bin gleich wieder da junior will kurz in WKW gucken aber net länger als 5 min. geb ich ihm
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Frangy,
schön von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hattest einen schönen Tag.
Und wenn Du mal 'ne Auszeit brauchst, hab nur kein schlechtes Gewissen. Das braucht man ab und zu. Hauptsache, Du bist wieder da.
Jetzt mache ich mich erstmal auf und lese nach, damit keine mit mir schmollt.![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu lore![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Lore - viel Spass beim nach
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nö
Hab mir heut was gesundes Leckers im Reformhaus gekauft
Silphion das is mit Kräutern, Alkoholfrei und total lecker
Vor allem tuts gut wenn man tagsüber was braucht ohne alc
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Lore
LG Silberstern
Hi Lore![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich habe ganz viel Stieglitz (e), ihr kennt doch die kleinen Bunten, die vom lieben Gott die Restfarbe bekommen haben?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frangy und Aurora, wieder was dazugelernt.
LG Silberstern
Hallo Eulchen,
hallo Silberstern,
hallo Sani (nich böse sein, Dein Name ist so kompliziert zu schreiben),
schön, dass Ihr da seid. Hattet Ihr einen schönen Tag?
Meiner war suuuuuper! Habe den Zahnarzt überlebt, obwohl sie wie wild herumgebohrt hat.
Waren meine Hormone heute wohl auf Harmonie eingestellt.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
[QUOTE=Lore;4970864]Hallo Eulchen,
hallo Silberstern,
hallo Sani (nich böse sein, Dein Name ist so kompliziert zu schreiben),
schön, dass Ihr da seid. Hattet Ihr einen schönen Tag?
Meiner war suuuuuper! Habe den Zahnarzt überlebt, obwohl sie wie wild herumgebohrt hat.
Ich fühle mich immer wie ein Held, wenn ich den Zahnarztbesuch wieder einmal hinter mich gebracht habe.
Da kann ich Dich gut verstehen!!
LG Silberstern
Nächste Woche Mittwoch, "darf" ich auch wieder zum Zahnarzt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin wieder da
Huhu Lore
Ja wer kennt wen
LG Lupi
Sternchen ist und bleibt Sternchen sie hat das anders gemeint.
LG Lupi
War das jetzt ein Mißverständnis???
Ich habe nichts dagegen wenn ihr mich mit Sternchen anredet, finde ich
richtig nett. Irgendwo hier im gesamten Forum hat sich jemand mit Sternchen angemeldet. Wenn diese Persom nun hier auch anfangen würde zu schreiben, wie "unser Eulchen" DAS fände ich nicht so toll!! OK?
LG Silberstern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7