Hi bluele und Meinallein
der GEdanke mit dem einen Tag im Vergleich zum Monat der drängt sich bei mir leider auch auf.
Hi bluele und Meinallein
der GEdanke mit dem einen Tag im Vergleich zum Monat der drängt sich bei mir leider auch auf.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nu mal keinen streß mädels.....ich putz die fenster 2x im jahr...lach und diesma nur weil meine mama kommt......sonst bin ich auch eher die, die am wochenende den staubsauger nimmt und ihm sagt was zu wäre...dann dahockt und wartet das er´s tut.....lach......
wäre übrigens schön wenns dann blitzblank wäre.....da läuft irgendwas schief bei mir.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so ich machmal ein zweites frühstück......magen knurrt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wut hab..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
habsch mir mal, da noch keine neue maschine für 75€ von ner bekannten ihrer mutter gardinen nähen lassen....okay, habs net geich angeschaut....jetzt gesehen, gardinen alle viiiel zu lang...statt 1m, irgendwas zwischen 11o und 145....okay, denk ich mir...meß ich überall 1m ab und schneid den rest weg und nähs um....habsch gemacht.....2 gardinen waren so ordentlich geschnitten und genäht das mein mass gepasst hat...die anderen3 sind alle sooooo schief von der tante genäht worden, keine ahnung was die gemacht hat, jetzt muß ich..(gut da ich noch reststoff habe) 3 gardinen nochmal ganz neu nähen....hoil....wut...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, bevor ich jetzt wieder weiternähen gehe. mach ich nen spaziergang mit ramses...winke bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereinernähst du auch fleissig an deinen Gardinen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupiwie geht es Dir?
Leute ich hab grad die Tonkabohnen gekriegt, die ich bestellt hattewas für ein toller Duft
....ich erinnere mich noch dran, als ich anfangs Bärbel geschaut habe, hatte sie die mal im Sortiment, aber damals war ich noch kein Kunde von ihr...sie sagte damals, man solle sich immer so 2-3 Bohnen in den Ausschnitt stecken
...die Reaktion beim anderen Geschlecht würde man sofort merken
...bei diesem Duft kann ich es mir lebhaft vorstellen
![]()
LG, blue
Ist doch tolles Wetter heut,so könnts bleiben,ich hab die erste Wäsche für dieses Jahr rausgehängt![]()
LG Lupi
Sooo hab mir grad den Ausschnitt vollgestopft....hab doch heute Schlami
![]()
LG, blue
huhu blue,lupi
bin wieder da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schikowie gehts?
LG Lupi
So ihr Zwei..ich muß, bis später
![]()
LG, blue
na ja,besser..kann mich ja nicht vergraben...nützt ja auch nix und bei euch finde ich wenigstens ablenkung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bis später blue berichte dann von der Wirkung der Bohnen![]()
LG Lupi
bis später blue
LG Schiko
Schiko habt ihr auch so tolles Wetter?
LG Lupi
dachte ich mir auch und immer nur im haushalt arbeiten kann's auch nicht sein
LG Schiko
ja,sehr schön .viel sonne aber frisch ist es doch noch...hab auch wäsche draussen...herrlich
LG Schiko
Nööö ich hab auch net viel Lust heut zu schaffen![]()
LG Lupi
Sternchen ich seh dich![]()
LG Lupi
hab mal bißchen nachgelesen,die gerüchte die hier umgehen sind ja echt cool...ich glaub jetzt geht's los
LG Schiko
Was meinste denn für Gerüchte?
LG Lupi
das wir alle alkis sind ....zu komisch
LG Schiko
Bestellst du was bei Frederic?
LG Lupi
nö,warte bis zum nächsten mal...muß sparen...mein göga kauft sich nen motorroller
LG Schiko
Fährt er dann mit dem zur Arbeit?
LG Lupi
Wir haben auch einen noch von junior,jetzt wird er nur ab und zu im sommer benutzt.
LG Lupi
LG Schiko
Tja, wenn ihr mich entdeckt, muß ich auch hallo sagen!!
Schiko, wie schön!!![]()
Lupi, sei gegrüßt
LG Silberstern
ja,hauptsächlich für die arbeitund dann aber auch nur in den sommermonaten
LG Schiko