so wie bluele schreibt muß der duft ja umwerfend sein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schau mal hierhttp://de.wikipedia.org/wiki/Tonkabohne
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Also, Lupi merkt auch alles.
Ich stell noch schnell was kalt.
Zu Tonka, das riecht vanillig.... und ist in Parfums zu finden.
Ich habe von Anubis eine Rezeptur bekommen um das Charisma Parfum noch etwas aufzumotzen.
LG Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kaffee steht da und wird kalt...wer nullt denn nun und wann?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui eulchen,das klingt interessant und bißchen abschreckend zugleich...oder hab ich da was falsch gelesen?
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab jetzt selber mal gelesen über die Tonkabohne.
Brauch unbedingt eine für meine Geldbörse![]()
Geändert von Eulelia (18.03.2009 um 20:15 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
okay, ich werd euch jetzt mal was schönes erzählen....seid ihr alle da, sitzt brav auf euren plätzen und hört schön zu????
..ich fahr am samstag zu bärbelchens frühlingsfest....
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nur zur Information: Das Getränk steht kalt...
Sternchen nullt gleich.
LG Silberstern
schön sternchen...dann haben die alkis ja wieder nen grund zum s......!
LG Schiko
ach meinereiner,ich werd dir morgen noch ne mail schreiben
LG Schiko
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh ja unsereiner ...bitte bitte bilderchen machen![]()
LG Schiko
aurora...jubel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Aurora,
kommst gerade recht, hier wird gleich kräftig gebechert!!
LG Silberstern
auroraschön dich zu sehen
![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner, schiko, eulchen, sternchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
geht's dir gut aurora?
LG Schiko
Auf uns!!!!
Schiko, bei Dir sieht es nach einer Schnapszahl aus!!
LG Silberstern
sternchen![]()
![]()
![]()
auf dich ,die 700 und die alki's
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
auf uns und auf dich Sternchen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.