ich nicht...ich bin unschuldig
ich nicht...ich bin unschuldig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
muß mal eben zigaretten nachschub holen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko du nullst,da wart ich schon die ganze Zeit drauf
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schiko, willst uns auf Deine Nullen doch wohl was anderes kredenzen als Ziggis. Rauchopfer bring ich nur mit Räucherstäbchen dar![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ach gott,schon wieder...hab doch grad erst
na dann auf uns![]()
LG Schiko
Lupine, wenn Dir noch schöne Wolle mit Olivfarbe begegnet![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schikolein auf deine Nullen,
LG Lupi
Schiko
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
die zeiten sind vorbei frangy...die dinger werden immer schneller
LG Schiko
Frangy für 7000 kannste mal was ordentliches ausgeben.
LG Lupi
Frangyich lieg schon drunter und habs Schnütchen auf
![]()
LG Lupi
ich liege und hab das schnütchen offen ,also rein damit..
auf dich frangy![]()
und auf noch ganz viele post's von dir
![]()
LG Schiko
Ihr Lieben, bin müde, hab heute und muss morgen ne kranke Kollegin an der Information vertreten, bin den Stress gar net mehr gewöhnt, und dann hatte mein Masseur gestern wohl wieder schlafende Hunde geweckt - Aua.
Dafür hab ich Freitag frei
mich ins
und
Wünsch euch später auch angenehme Nachtruhe und nette Träume.
Bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So alle haben genulltich muss leider ins
schlaft gut wir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi