eulchen,erhol dich und schlaf schön..bis morgen dann![]()
eulchen,erhol dich und schlaf schön..bis morgen dann![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich heb mirs nullen für morgen auf da wirds ja rund.
LG Lupi
nachti lupi...schlaf gut und träum was schönes..![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Euli und Lupi - gute N8 und einen erholsamen- bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so jetzt bin ich auch husch und weg![]()
LG Lupi
und ich auch?...wenn's schee macht
LG Schiko
Sag mal Schiko: hab ja die letzten Tage nicht alles nachgeist's Bluele immer noch so selten bzw. kurz da oder hab ich's über
???
![]()
macht das auch faltenfrei?..dann immer rein damit
LG Schiko
naja,bluele ist nicht mehr soo selten da ...aber leider immer noch sehr kurz
LG Schiko
du warst ja da....nur die letzte zeit nicht hier![]()
LG Schiko
Schikodas wird wieder - ich merk's schon: die Schultern gehen wieder nach hinten, der Kopf wirft sich in den Nacken - Frangy ist bald wieder bereit, den "Kampf" aufzunehmen! Ich weiss, hört sich ziemlich
an - aber manchmal hab ich halt nicht die Kraft und die Energie, mich ständig zu behaupten - die family macht's mir manchmal nicht ganz leicht
![]()
So, Schiko, werd jetzt auch mal im Sauseschritt in Richtungdüsen und eine Runde
- schlaf du auch gut und bis morgen!
![]()
hört sich gar nichtan..kann dich verstehen...die liebe fam.vor allem der göga kann einem den letzten nerv rauben
für mich ist es dann entspannung pur wenn ich hier sein kann und mit euch plaudere...das bringt mich dann wieder runter
aber schön das du dich aufrappelst und die energie aufbringst dich durchzusetzen ...das freut mich für dich![]()
LG Schiko
wünsche dir auch eine gute nacht frangy...werde auch gehen..ist doch spät geworden.....schlaf schön und ich hoffe wir lesen uns morgen wieder![]()
LG Schiko
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen
heut bin ich mal erster gelle meinereiner
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi...juhu...ich hab sooolange nach süßen smilies gesucht.....und bin fündig geworden....grins....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frühstück ist im nähkästchen angerichtet lumpi...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin noch müde,aber will um 8uhr einkaufen und zu meiner Mam verbinden helfen da kann ich mich leider nimmer hinlegen![]()
LG Lupi
na dann, quatsch ich dich wach...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr habt ja gestern wieder fleißig gefeiert.....und...ich bin ganz stolz...alle flaschen weggeräumt...brav...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nööö lieber net draussen hats 3 minus aber die Sonne scheint da kann ich nochmal Wäsche raushängen![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hüpf mal jetzt unter die Duschewir sehn uns später wieder Tschüssi
![]()
LG Lupi
winke lumpi...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten morgen meine lieben
diescheint aber es ist ganz schön
wünsch euch nen schönen tag...bis später
LG Schiko