So der Comp.spinnt mal wieder ich hatte grad Proxy error und schon ist mein post zweimal da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
.......
Geändert von schiko (20.03.2009 um 20:42 Uhr) Grund: .....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
siehste ,so sollte es ja gar nicht werden
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hasts verlinkt aber hat geklappt,siehst viel jünger aus als ich gedacht hab(,das war ein kompliment)
LG Lupi
und vor allem bist du schön schlank![]()
LG Lupi
danke,is aber ja auch schon fast 3 jahre her...weist ja nicht wie heut aussehe
LG Schiko
so viel wird sich net geändert habenaber fast der gleiche Haarschnitt wie ich kurz und schmerzlos
LG Lupi
ich hab bei dir auch nichts dickes erkennen können
LG Schiko
meine sind nur noch kürzer wenn ich frisch schneiden war,und deine Jungs sind auch niedlich
LG Lupi
auf jeden fall muß ich sie nicht verstecken...bin stolz drauf
LG Schiko
oh das wäre schön,das geht mit meinen dünnen fusselhaaren nicht,ohne föhnen geht da nix
LG Schiko
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach ja.....bin wieder daaaaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schikolein ich muss leider weg junior abholen,ich denk doch wir sehn uns später noch mal wieder,es war richtig schön hier heut nachmittag![]()
LG Lupi
schiko...ein schönes bild....so friedlich......ihr strahlt eine ruhe und zufriedenheit aus...toll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner und ich muss jetzt weg kannst derzeit Schiko anguckenich komm später wieder
![]()
LG Lupi
ja das sind sie wirklich..frei,offen und dankbar schon für kleinigkeiten ....
und lieb und nett sowieso
LG Schiko
klar sehen wir uns lupi
LG Schiko
winke lumpi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...das sieht man doch auf dem bild net....und es gehört dazu..lach aber weißt du, was ich an solchen menschen toll find...die freuen sich noch über eine nette geste, ein nettes wort, über eine kleinigkeit....such das mal im normalen leben...wirste lange brauchen für...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau,so ist das wirklich...so jemanden findeste nur ganz selten,heutzutage will doch jeder immer mehr und mehr haben.
das hatte ich eben auch gemeint ...mit dankbar für kleinigkeiten....unsere beiden können sich riesig nur über ein überraschungsei freuen..
LG Schiko
damit lockst du aber so keinen mehr hinterm ofen vor....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne bestimmt nicht
LG Schiko
iiiihgitt, bei uns hagelts grad....scheiße...sorry...gut das ich mir ramses schon draussen war...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mal den ofen einheize und ramses bissel kraulen...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bye unsereiner...bis danni![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädes hilfe....es schneit...is schon wieder alles weiß....menno, das is aba net schön.....schluchz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr Lieben
Ich konnte heute schon nach Hause fahren, weil wir schneller gearbeitet haben, als erwartet
Morgen und übermorgen noch stressige Tage und dann.... URLAUB
Eine Woche Österreich!!! Erholung pur: schlafen, lesen, gut essen, Wellness.... das Leben kann so schön sein![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Schiko, Unsereiner und Mary, ihr seid ja heute schon fleissig am Schreiben gewesen. Ich habe gerade den OP Termin für meinen Hund bekommen: Montag um 1/2 9 h, bitte haltet mir bzw. meiner Inka die
, bin jetzt schon nervös.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary wohin in Österreich fährst du denn?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
huhu maryu.inka![]()
LG Schiko