gell inka...sach ihr das doch mal...auf mich hörtse net.....grummmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Abend Schiko, Eulchen, Unsereiner, Inka, Marylin und Viola,![]()
nicht böse sein, aber ich habe nur die letzten drei Seiten nachgelesen. Ihr seid einfach zu fleißig.
Du wohnst ja traumhaft Unsereiner, sieht ja aus wie Märchenwald. Nur Ramses kann man gut erkennen. Sag mal, wie groß ist er denn jetzt? Das war ja mit einem Jahr schon ein ganz schöner Brocken.
Bei Dir musste ich zweimal schauen Eulchen, Du hast ja ein neues Avatar. Ist echt. Ehrlich gesagt, das andere hat mir besser gefallen. Aber ich bin ein Gewohnheitstier, deshalb vergiss es besser gleich wieder.
Werde mich dran gewöhnen.
Liebe Inka, dass Dein Hundi so krank ist, tut mir leid. Ich kenne das. Man leidet doppelt mit. Ist doch ganz selbverständlich, dass auch ich Dir und Deinem Hund ganz fest diedrücke am Montagmorgen. Wirst sehen, es wird alles gut gehen.
Keine Sorge Marylin, wenn die Männer nicht gerade sagen, dass sie eben mal nur Zigaretten holen, dann kommen sie auch immer irgendwann zurück. Schließlich wissen sie, wo sie gefüttert und gepflegt werden.
Schade Viola, dass der ganze Schnee schon wieder geschmolzen ist. Dann ist alles wieder grau und schmuddelig. Es sei denn, Du magst Schnee überhaupt nicht. (?) Aber in Deiner Gegend musst Du wahrscheinlich noch längere Zeit damit rechnen?
Schiko, bist Du in der Küche oder wieder am PC?
mir wird schonwieder ganz anders...am samstag nehmen wir ramses auch wieder mit, er geht bei bärbel im hof dann mit männe wache....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lore, das ist nicht unsere Eulelia (Eulchen)!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Viola
Inka
Lore
meinereiner
wer ist sonst noch da ach ja
Mary![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Muss jetzt Essen herrichten![]()
LG Inkafraule
Meinereiner wo is Schiko?Ich hau die wenn sies Bild wieder löscht,wir lassen unseres doch auch drin![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupi, komm gleich wieder.
LG Inkafraule
lore schau...so groß ist er jetzt und so bleibt er auch..
sorry..guten abend erstmal
Geändert von meinereiner (20.03.2009 um 20:59 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ooooh sorry. Hatte mich schon gewundert. Aber hier werden des öfteren mal Avatare geändert und auf die Angaben darunter habe ich nicht geachtet.
Da habe ich Dich doch glatt verwechselt. Kennen wir uns schon? Ich glaube nicht .... Auf jeden Fall herzlich willkommen, und ich freue mich, Dich kennenzulernen.
Gut, dann werde ich Dich Euli nennen.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen, Lore und Lupi
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
euli find ich gut......lach...dann verwechsel´ich euch bestimmt...hab da ein talent für...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huch, das ist ja gar nicht EULELIA
Willkommen Eulchen!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallöchen an alle dazugekommenen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So hab meine Neugierde befriedigt.
Nicht ärgern nur wundern.
ihr lieben
freu mich,daß ich so nett aufgenommen worden bin![]()
Liebe Grüße
euli
lore ein freund hat einen reinrassigen labrador, könnte der bruder von ramses sein nur etwas kräftiger..grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja und die Engelkinder.
Nicht ärgern nur wundern.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöle liebe Schiko und auch an Dich liebes Lupinchen
seid Ihr beiden fertig in der Küche?
Habe beim Nachlesen Dein Bild von Weihnachten gefunden Schiko. Ist ein sehr schönes Foto von Dir mit Deinen beiden Jungen.
Klag noch einmal über Dein Gewicht und ich komme über Dich, Du Nase.
hallo euli..auch einvon mir
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.