Hallo blue![]()
Hallo zicke
nun ja, auch der Herbst hat seine Reize, finde ich.. ich strick mir nen neuen Schal und freu mich drauf, wenn ich ihn brauche
Hallo blue![]()
Hallo zicke
nun ja, auch der Herbst hat seine Reize, finde ich.. ich strick mir nen neuen Schal und freu mich drauf, wenn ich ihn brauche
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Klaaaar hat der Herbst seine Reize....aber es darf nicht regnen, damit man die schöne Natur erleben kann
![]()
LG, blue
Charismawas für einen Schal strickst Du denn?
Und wo ist die Zicke?![]()
LG, blue
weiter oben hatte ich gesehn, dass er angemeldet ist.
Ich strick mir den xten SChal aus Fransengarn. Hatte mir eine neue Jacke gekauft und jetzt brauch ich den passenden Schal. Und Regen macht mir nichs aus, wenn es nicht grad ein paar Tage/wochen anhält.
Muss los, mit Töchterchen die Stein schauen....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Viel Spaß charisma![]()
LG, blue
hallo ihr süssen....
hab grad 5 min.zeit und schmeiß schnell mal ein paar liebe grüße in den raum
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke schiko, das ist nett von dir
Da schließ ich mich gleich mal an und werfe auch was in die Runde.
Wie wärs, heute ist so nasskalt, willst eine WF mit mir trinken?
hallo charisma
och,ich denke son kleines schlückchen kann nicht schaden....
hier schüttet es wie aus eimern und der wind geht auch ganz schön.
dann schenk mal ein,hier mein glas..
dann mal prösterchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko
Hallo Charisma
und natürlich auch allen anderen (die noch hier reinschauen) schicke ich ganz liebe Grüße
... ich auch ein Ründchen WF in die Runde stell, hab ja nen Grund![]()
anubis
danke,was für einen grund hast,wenn ich fragen darf?
oder hab ich was verpasst?
LG Schiko
ähem, von der Queen zur Königin
wie geht's denn deinem Sohnemann, ist alles wieder schön verheilt?
Mädels, das hebt doch gleich etwas die Stimmung
ja,bis auf eine klitzekleine stelle die noch offen ist, ist alles wieder gut verheilt....
arzttermine sind aber leider immer noch angesagt
LG Schiko
na das ist ja super, der Rest wrd sicher auch bald verheilen, dauert halt alles seine Zeit, ich war schon soo lange nicht mehr hier, deswegen muß ich dich mal fragen ob du noch gärtnerst, ich ja, obwohl in letzter Zeit hab ich's doch sehr vernachlässigt, hab mich heut mal wieder drangemacht..
uuups, sorry, hab deinen eingestellten Thron erst jetzt gesehen![]()
Ja, Charisma, gell, ist gleich wieder was los hier, gell!
.... ichmich jetzt doch mal weg, sonst gibt's heut nix zu Mittag, müßt jetzt ohne mich weiter
....aber es ist ja erst Mittagszeit...tsts..viel Spass noch, bis dann..
nein ich hab meinen garten aufgegeben....
bin doch immer sooooo ungeduldig,hat mir mit dem wachsen alles viel zu lang gedauert
LG Schiko
ok anubis,wünsche guten hunger
hab noch einen schönen tag
bis bald![]()
LG Schiko
werd auch noch bißchen was tun....bis danni
LG Schiko
Hallo zusammen
Mistbin ich zu spät gekommen zum Frühschoppen!!!...Na veilleicht trudeln einige heut mittag noch ein, dann können wir ja alle weitertrinken
![]()
LG, blue
Hallo alle zusammen
komme gerade vom
Jetzt so nen kleinen WF
Schmeiß ne Runde, wer will kann sich nehmen, ich liebe WF mit Sekt
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
HSE hat es nun korrigiert, die neue männerserie von BD:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
dann folgen die andere produkte noch
wie findet ihr den preis ?
schon gepfefffert , oder ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
meinsch??? Ich kauf ja so Sachen im Allgemeinen ned, kenn mich also nicht damit aus
Ich finde das auch zu teuer und was "Rasierwasser" heißt ,benutze ich eh nicht.
Die anderen Produkte wären interessanter.
Obwohl ich ja eigentlich nichts spezielles "for Men" kaufe,dann würde mir ja die ganzen anderen Sachen entgehen.
Bei den "M" sachen muss Bärbel oder wird das von Klaus präsentiert? ,bei mir enorme Überzeugsarbeit leisten.
hatte mir doch den jdw 2x bestellt,dadurch habe ich natürlich auch 2 mörser....
aber wer braucht schon 2 mörser?
hab einen davon gerade zu einem teelichthalter gemacht
ohhhh man,das sieht echt toll aus...der leuchtet wie verrückt
LG Schiko
hallo ihr lieben....
also jetzt hab ich mir mal die sachen für die herrn der schöpfung angesehen.....bissel teuer find ich das ja auch aber was solls, meiner nimmt das eh net...dafür hab ich ihn zu all den anderen wichtigen sachen wie spiru und ruhig blut und karde und klostersalz überreden können...bin ich schon schrecklich stolz auf mich...lach
so ich wünsch euch einen schönen abend...falls noch jemand kommt, hab ja gelesen das hier in der früh schon mit ganz wilden frauen...grins...gefeiert wird...tztztz...
also winke und brav sein gell
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner....ich wünsche dir auch noch einen schönen abend...
bin gerade wieder nüchtern *lach*
LG Schiko
Hallo Schiko,
die Idee mit dem zweiten Mörser ist klasse. Darauf muss man erstmal kommen!Legst Du das Teelicht einfach so hinein oder hast Du ein paar Steine oder Schmucksand auf den Boden des Mörsers gegeben?
Wie geht's Dir überhaupt? Die Fahrerei zum Art mit Deinem Jungen hast Du doch jetzt wohl hinter Dir, wenn ich mich recht erinnere? Ich hoffe, es geht ihm gut und die Wunde ist verheilt.
Liebe Grüße von Marlieb
Hallo Meinereiner
ich finde die Männerpflege von B.D. auch etwas teuer. Der meinige benutzt oft von meinen Ölen und ist damit sehr zufrieden. Außerdem kann das ja wohl nicht angehen, dass Dreibeine jetzt so gut aussehen durch Pflege, dass wir armen Frauen nicht mehr hinterher kommen.
Tröste Dich, ich komme zum Trinkgelage auch immer zu spät. Dann sieht man hier nur noch die WF-angetüddelten Beauties und man selbst muss nüchtern die Kollegen und den Chef ertragen.
Da müssen wir aufholen - ich schmeiße eine Runde.![]()
Liebe Grüße von Marlieb
LG Schiko
Das hört sich doch gut an. Nur noch eine kleine offene Stelle - das dauert bestimmt nicht mehr lange und Du hast die Kutschiererei hinter Dir.
Das mit dem Mörser werde ich auch mal probieren. Ich brauche ihn nur einmal in der Woche, wenn ich aus div. Presslingen meine Gesichtsmaske anrühre. Ansonsten steht er nur herum und staubt voll.
Machst Du auch ab und zu eine Gesichtsmaske selbst?
Liebe Grüße von Marlieb
P.S.: War in meinem BurzeltagFred und habe mich ganz doll über die vielen lieben Grüße gefreut. Bin immer noch ganz gerührt - Ihr seid wirklich prima.![]()
Kleiner Tipp Schiko: Du kannst auch eine sehr gute Maske machen aus
2 Bluster C- oder OPC-Presslinge
2 Wildrosenpresslinge
1 Wild Yamspressling.
Hilft sehr gegen trockene Haut, auch kleine Unreinheiten verschwinden. Mehr als 5 Minuten braucht so eine Maske nicht einziehen und voila, Du siehst wieder aus wie das blühende Leben.Ich nehme allerdings statt Öl stilles Mineralwasser oder Aloe Vera naturrein.
Habe auch schon den Rest von Chlorella für eine Maske benutzt. Die funktioniert auch prima gegen kleine Unreinheiten, die man ja oft 1 x im Monat netterweise geschenkt bekommt.
Liebe Grüße von Marlieb
so ihr lieben,
ich werde mich für heute mal verabschieden....will nochund dann ab aufs sofa
wünsche euch noch einen schönen abend
marlieb, dir wünsche ich noch einen besonders schönen abend,mach es dir mit deinem dreibein so richtig gemütlich...![]()
LG Schiko