wünsch ich dir auch lupiträum was schönes...bis morgen dann
![]()
wünsch ich dir auch lupiträum was schönes...bis morgen dann
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bis morgen xsani schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
allen anderen die noch reinschauen,wünsche ich auch eine gute nacht mit schönen träumen..![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nachti xsani![]()
LG Schiko
so,nu bin ich aber w wie weg...bye
LG Schiko
So jetzt hab ich bei Frederic nachgelesen,klingt alles super werd mir jetzt das EXotic bestellen gehn.
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hast dus heut schon bekommen?
LG Lupi
Da waren die Hasen aber mal flott![]()
LG Lupi
Vor lauter lauter Frangy![]()
LG Lupi
Ja, hab's Paket um 16 Uhr aus der Packstation geholt, im Auto gleich aufgerissen und getestet. Im ersten Moment fand ich es sehr stark "kokosnusslastig" - das war aber nach einer halben Stunde verschwunden! Als ich's dann heute abend nach dem Duschen nochmals aufgesprüht habe, fiel mir dieser "Geruch" direkt nach dem Sprühen allerdings kaum noch auf. War vorher ein bissel, da ich den Duft an sich gar nicht so mag - hatte mal was von M.Asam -
, das ging gar nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich werd ihn nachher auf jeden Fall bestellen.Hab noch nix negatives gelesen![]()
LG Lupi
Lupi, sag mal, weisst du, woher Blue die Tonkabohnen hat????? Möchte mir ja auch mal welche zum Schnuppern bestellen, hab aber keine Ahnung, welchen I-Net-Anbieter ich nehmen soll!
Nö frag sie doch mal per PN sie ist ja jeden Tag on
LG Lupi
gebt mit bitte ein "l" vom "weil" wieder
![]()
Nö vergess ich bestimmt net
Hast du unsere Bilder gesehn denn wir haben sie wieder gelöscht?
LG Lupi
Ein paar, war aber wohl nicht alles: den Bilderrahmen und den Weihnachtsbaum hab ich gesehen und von meinereiner kannte ich ein, das sie nach einer Fete in Baar eingestell hatte! Wen hab ich denn übersehen bzw. verpasst???
meinereiner hatte noch ein neues Bild drin mit superkurzen Haaren,und ich noch eins von meinen Enkeln
LG Lupi
Dann hascht ja meine ganze Familie gesehn
LG Lupi
Das war meine älteste Schwester ich hab doch zwei.
LG Lupi
Hast morgen denn Zeit zu Frederic-Gucken oder musst du dich kümmern??
Ich werd auf jeden Fall gucken,habs das letzte und vorletzte mal net gesehn,diesmal lass ich nix dazwischenkommen![]()
LG Lupi
kommst du morgen mal wieder hierher?
LG Lupi
Du, ich hab vorhin delesen, dass es mit der Pflegstufe bei deiner mam noch dauert - klar, das ist immer so! Aber warum verordnet euer hausarzt eigentlich keine Behandlungspflege - zumindest ab dem Zeitpunkt, wenn deine Schwester nicht mehr zum verbinden da ist??? Klar, das Essenvorbereiten usw. musst du weitermachen - aber die Verbandswechsel übernimmt normalerweise ein Pflegedienst - und der steht an sich auch von heut auf morgen auf der matte!
LG Lupi
Ist Dienstag die Taufe?
Hast auch bald Geburtstag hab ich gehört,wirst auch gross feiern?oder eher net?
LG Lupi
Ja, Dienstag ist Taufe und Konfirmation dann Anfang Juni. Hab's: bei Charisma ist's schon in zwei Wochen -
ist das bei euch immer so früh??? Wir haben hier normalerweise immer im Mai - allerdings geht das in diesem jahr nicht, da hier dann wohl der Not- und Ausnahmzustand ausgerufen wird!
Ja, Geburtstag hab ich auch bald - und ich feier nie!!!!
Konfi ist bei uns glaub ich immer eine Woche vor Ostern
Meinen Geb. feier ich auch net so gross da kommt immer nur meine Mam und Schwiegermama zum Kaffee.
Und am meinem 50. weiss ich noch gar net ob ich feiern kann wegen meiner Mam.
LG Lupi