erstmal tagchen ihr lieben![]()
erstmal tagchen ihr lieben![]()
Liebe Grüße
euli
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli...juhuchen wink..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu zusammen
meinereinischön das du wieder da bist und das es dir gefallen hat...tuts ja eh immer
will auch die bilder dann per mail
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hihi....hab mir wieder viele steine im flohmarkt gekauft für ne große vase als deko, spirus und andere ne die mir ausgehen......ne tolle truhe für 1.00 und noch paar von den tollen holzteller für je 0,50 undundund.....mein armes konto....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo hse 24 und euli![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo schiko,meini
![]()
Liebe Grüße
euli
es ist immer wieder toll dort...und teuer ...hoil...man findet ja immer was.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sorry...hallo delphin![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, muß mich mal bissel um ramses kümmern....bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kraul ihn eine runde von mir mit
LG Schiko
Hallo Schiko, unsereiner,Euli , HSE und alle die sonst noch da sind. War schon so stolz auf mich, das ich bei FH nichts bestellt habe und nun (nach der Sendung) ist mir doch das Exotique ins Körbchen gehüpft
Unsereiner warum soll in 2 Wochen bei Bärbel weniger los sein, war heute was Besonderes? Freu mich für dich, das du so viele schöne Sachen bekommen hast.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schiko, hast jetzt die Fenster geputzt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka...erstmal juhu....heut war frühlingsfest, da gibts viele extras und edelsteinflohmarkt is da auch......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo wart aber fleißig bei uns immer noch Schnee.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Schiko
LG Schiko
zusammen
Meinereiner, du hast ja richtig eingekauft heuteSchön, daß du so viele Schätze gefunden hast. Ich glaube, wenn man in Baar ist, sitzt die Geldbörse etwas lockerer, oder
(Kann mich dunkel erinnern
)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo viola.....wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gut dass Baar weit weg ist![]()
Nicht ärgern nur wundern.