mary![]()
![]()
mary![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
mary..juhu...etwas is gut.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, du warst ja fleissig heute
Da habe ich gleich ein schlechtes Gewissen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
na bitte...diesmal war ichs net die geputzt hat...ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne ne mary...brauchst nicht haben,lag am wetter..es hat mich einfach nach draussen gezogen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin den ganzen Tag schon am waschen. Katze hat soeben dafür gesorgt, dass ich nicht fertisch werde.
Nicht ärgern nur wundern.
schiko...schau mal in deine mail briefkasten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab heute "nur" meine Sachen für den Urlaub vorbereitet.
Im Moment ist mir noch gar nicht nach Urlaub, weil hier zu Hause alles liegen bleibtIch möchte am liebsten mal ein paar Tage Urlaub zu Hause verbringen, um den Laden wieder auf "Vordermann" zu bringen (bin ja im Moment viel unterwegs). Kennt ihr das Gefühl?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
meinereini...ich krieg normal immer eine meldung mitten auf dem bildschirm sobald ich ne pn(das meintest du doch,oder?)bekomme...aber da is noch nix
e-mail auch nicht
LG Schiko
naja schiko...sind auch paar meter von mir zu dir....lach und sone e-mail hat klitzekleine füße....habsch genau gesehen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
ah ,angekommen...meinereini beim shoppen...da wäre ich auch gern dabei gewesen
..schöne bilder
LG Schiko
so,ich mach mal schnell abendessen..bin bald zurück..
LG Schiko
hihi....da nächste mal lass ich mehr von dn räumen machen....versprecht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
oooh mary.....armes hundi......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin nur froh, das ich einen super TA habe, den kann ich zur jeder Tag-und Nachtzeit anrufen. Mit meiner vorherigen Hündin hab ich ihn ein paarmal nachts angerufen und hab immer kommen können, das ist eine Beruhigung.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
LG Inkafraule
super tierarzt hin oder her, am besten ist es wenn man sie nicht braucht weil es den lieben tierchen super gut geht......oder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
ja, das stimmt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Übrigens, ich hatte am Freitag meinen (vorerst) letzten ZA-Termin
Heute habe ich aber schon wieder ProblemeNa, da schau ich mal,
wie die österreichischen ZA's so sind![]()
Liebe Grüße Mary
jetzt zum Futterfassen
![]()
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
am besten ist das wirklich.wir hatten einen rottweiler,der wurde bei uns hier von allen geliebt.war kein "kampfhund"sondern "kuschelhund".ich find so wie man ein tier behandelt so ist es auch
Liebe Grüße
euli
Nun muß ich erstmal was essen![]()
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen