[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, mal fragen ob männes magen auch zum knurren anfängt.....bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo,
war heute bei bd-verkauf - mir ist ein couperose-serum aufgefallen- bin da immer skeptisch ob es auch wirkt. hat jemand von euch erfahrung damit?
grüssle
flörchen
hallo flörchen
ich habe es... zeigt aber leider bei mir so gut wie keine wirkung...
es gibt hier aber sehr viele Bj's die gute erfahrungen damit gemacht haben...teste es einfach mal aus...kann ja nicht schaden
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, bin sattNun muß ich noch Koffer packen
, wir fahren morgen um 6 Uhr
los.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine noch schönere Woche.
Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
flörchen,hattest überhaupt ein interesse an einer antwort?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
und kommt gesund und heil zurück![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereini,hast du alles bekommen? auch für mich?
LG Schiko
natürlich.....alle 7 zettel abgehakt bis zum letzten punkt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhudanke schon mal im voraus
![]()
LG Schiko
mein gott,dieses blöde i-net...hab schon wieder 2x proxy error gehabt![]()
LG Schiko
is nix passiert in der zwischenzeit.....neinnein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...wieso bekommst du ne nachricht auf den schirm wenn du ne pn hast....ich net auch haben will.....bütte verrats mir wie das geht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hast glück gehabt... jaja
LG Schiko
hallo schiko.
verstehe deine frage nicht so ganz- ich meine ob ich interesse an einer antwort habe.... wie soll ich das verstehen?
gruss
flörchen
flörchen...warst ja wieder wech oder??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hm,keine ahnung...ist seidem ich mozilla firefox installiert habe...weil ,als hier alles umgestellt wurde bei mir nicht's mehr ging und seitdem klappt alles wieder bestens
LG Schiko
ach so, klar - hier tobt der bär, kann nicht im thread bleiben, muss das die nächsten tage nachlesen- kind, mann, 2 hunde und schwiegereltern schwirren hier rum.....
grüssle
flörchen
LG Schiko
schiko- noch zum couperosefluid... stimmt jede haut ist anders, aber wenn etwas wirkt bei jemand ist die chance grösser das es funktioniert als wenn zehn schreiben das es ncihts bringt.... bin bei couperose sehr skeptisch ob da was geht... und nachdem asam und vichy und drexel und wer weiss noch - sagen sie haben da was ( sagen können die ja viel) erkundige ich mich lieber im vorfeld bevor ich so alles durchprobiere und am ende hätte ich das besser für camouflage ausgegeben
grüssle
flörchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hi schiko,
habe das jetzt schon kapiert -lach... weisst du ich habe vor einigen tagen eine frage gestellt bzgl. ck-kosmetik, weil meine vorräte zu ende gehen und ich sonst nichts vertrage- und da kam erst nach längerer zeit eine antwort- ich glaube so 2-3 tage später.... deshalb bin ich nicht auf die idee gekommen da sofort dranzubleiben. würde man mir familiär auch übel nehmen, so samstagabend am pc und die lieben am tisch-grins
grüssle
flörchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
hi meinereiner,
ja war viel los. wir sind so gefahren, dass wir schon 10 vor 10 da waren, da gings noch. haben im outlet dann für meine kleine tochter eine soooo schöne lampe aufgespürt und eine holzkiste für ihre schätze.... habe dann noch rumgestöbert - auch bei den fluids etc. und mir das lecithin geschnappt- tja und was soll ich sagen- unser wagen stand ca. 5 meter von uns entfernt.... kamen dann nach 10 minuten wieder hin und die lampe und das kistchen weg- ist doch der hammer oder? war total geschockt und lenchen hat so geweint... die verkäuferin hat das mitbekommen und gesagt, dass es immer wieder passiert. man kann ja aber den wagen nicht immer in die engen kurven mitnehmen, würde man ja andere kunden behindern... naja, sie sagte mir man soll am besten eine jacke drüberlegen, dann trauen sich die andern doch nicht gleich ran was rauszunehmen.....
schüttle jetzt noch den kopf drüber!
grüssle
flöchen
ach ja, verwendet eine von euch das lecithin? hoffe ich vertrage es, habemir vor 3 wochen astaxanthin schicken lassen und bis jetzt 3 kapseln genommen- mir wird hinterher immer sooo übel.... glaube ich lasse es sein...
so, jetzt aber schnell mausi ins bett bringen....
grüssle
flörchen
bye flörchen...ich hoffe man liest sich wieder...schönen abend noch![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lecithin nehmen hier glaub ich alle...schmeckt lecker und bei mir und männe fusioniert es ganz gut...das asterix nehm ich jetzt schon lange jeden morgen eine......bringt auch was nur mußt du auf deinen körper achten und auf das, was jetzt mit dem asterix besser geht und nicht drauf warten, das du wie ein fischlein plötzlich springen kannst...lach...ausserdem ist es super für die haut, fühlt sich richtig gut an seit ich die asterix nehm und ist auch feiner geworden vom hautbild her....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich war vor ein paar Jahren mal zu einem Outletverkauf von HASE in unserer Region. Da war ein Gerammel und Geschiebe. Meine Schwester war entsetzt. Ich hab nur immer gesagt nimm das, nimm jenes, sie kam garnicht zum denken. Selbst Günther Winter war es dann mal zu bunt und er hat seine Damen zur Resong gerufen. Habe damals auch alles am Körper in einem Körbchen bewacht. Hiver gabs für 20DM , glaub ich . Und die Türme von Jerome.
Nicht ärgern nur wundern.
meinereini,du bekommst jetzt von mir nen dicken extraich glaube du weist wofür...wenn nicht KH
LG Schiko