Sag mal unsereiner, ich hab nicht nachgelesen gestern....wie wars denn in Baar und was hast Du denn Schönes gekauft????
Sag mal unsereiner, ich hab nicht nachgelesen gestern....wie wars denn in Baar und was hast Du denn Schönes gekauft????
LG, blue
wir werfen auch kein Essen weg, das kommt gar nicht in Frage.. und wenn wirkilch mal was liegen bleibt, dann haben wir noch Hühner, die freuen sich immer tierisch wenn sie was außer der Reihe bekommen.
blue, in 2 Wochen ist es soweit, da sitzen wir um diese Zeit brav in der Kirche.
Gestern hat meine eine Schwägerin in Spee angerufen, die haben sich angeboten, dass sie freitags schon kommen und dann bei uns schlafen und uns helfen, das freut mich sehr!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
stimmt...da kann ich jetzt nix mehr dran ändern.....wenn er sein selbst gekauftes zeug wegschmeißt bitte, is mir egal....zu hause bei mir gibts das net, entweder er isst oder hat pech gehabt.....extrawürschte ach ich net....der pinnt wohl...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh man charisma....ich dar gar net dran denken....ein streß nene das is nix für mich....gut das ich das net hatte....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja blue, das stimmt. DAnn kann ich mich auf andres konzentrieren und Karmen kann im Hintergrund noch bissel den Staubsauger spazierenfahren oder wischen, hihi.. Wir räumen ja auch im Wohnzimmer alles zur Seite, damit wir ne schöne lange Tafel machen können.
Meinallein, bei mir kommt auch nur ein Essen auf den Tisch. Bei uns heißt das Motto: man kann alles essen, manches schmeckt halt besser, manches dann ned. Und wenn jemand meint, es sei ned seine Lieblingsspeise, dann isst an halt weniger.
Ich hab den Kinder schon von klein auf die Teller weggenommen, wenn sie gemäkelt haben, dann gab es nämlich gar nichts.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich mag sowas eigentlich ja gerne.. ich hab nur grundsätzlich das Problem, dass ich nicht so gerne putze und deshalb muss ich jetzt halt alles auf einmal machen.. und das halt auch fast im ganzen Haus.
Sonst lebe ich mehr nach dem Motto: Sauber genug um gesund zu sein und schmutzig genug um glücklich zu sein
ja, das gab es bei meinen auch nicht....die haben das solange immer wieder hingestellt bekommen, bis es der hunger reingezwungen hat und damit war das thema ein für allemal vom tisch.....der große hat das mal versucht und am nächten tag aufgegeben, der kleinen war das gleich eine lehre...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das isch auch gut Meinallein, so seh ich das auch.
so, ich gehe jetzt mal meinen Wasserkefir ernten und neuen ansetzen.
Bis später ihr Lieben.
[QUOTE=Charisma61;4995404]Ja blue, das stimmt. DAnn kann ich mich auf andres konzentrieren und Karmen kann im Hintergrund noch bissel den Staubsauger spazierenfahren oder wischen, hihi.. Wir räumen ja auch im Wohnzimmer alles zur Seite, damit wir ne schöne lange Tafel machen können.
Meinallein, bei mir kommt auch nur ein Essen auf den Tisch. Bei uns heißt das Motto: man kann alles essen, manches schmeckt halt besser, manches dann ned. Und wenn jemand meint, es sei ned seine Lieblingsspeise, dann isst an halt weniger.
Ich hab den Kinder schon von klein auf die Teller weggenommen, wenn sie gemäkelt haben, dann gab es nämlich gar nichts.[/QUOTE]
Brutal, aber effektiv![]()
LG, blue
Tschüssi Charisma![]()
LG, blue
winke charisma......bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mahlzeit ihr lieben![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So mittag gegessen,Betten gemacht,Geschirr gespült,fertig für heute![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So ihr lieben bis später,ich hab ja heute Tante Tag![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
tz....mal reinhuschen, hallo sagen und zack sind alle wieder wech.....hallllloooooooooooooooooooooooo
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallooooooo, meinereiner.....
Wie geht es Deinem Fuß???
LG Silberstern
Keiner da????
Vielleicht schau ich dann später wieder rein.
Einen schönen Sonntag an alle. MEINEREINER Du hast Pn.
LG Silberstern
sternchen noch daaaa??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
übrigens quatsch, du hast pn......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu meinereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bärbel fans
sag nur kurz tschöh
fahr morgen für 14 tage in urlaub. drückt mir die daumen,daß das wetter gut wird.bin ab 6.4.wieder da
tschaui
Liebe Grüße
euli
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli,ich wünsch dir einen schönen urlaub und gute erholung..sind gedrückt...am wasser ist's meist doch immer noch kälter
komm gesund wieder![]()
LG Schiko
och meinereiner wie süüüüß
LG Schiko
gell....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dake für´s daumen drücken
Liebe Grüße
euli
euli...wird schon, hauptsache urlaub......jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gerne
LG Schiko
hab heut schon zwei torten gebacken...männe hat morgen geb.und bei denen auf arbeit ist es üblich das kuchen mitgebracht wird
torte zum frühstück - iiiiihhbäääh
LG Schiko
bbboooa, was für welche???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Schiko
Du warst richtig fleissig heute. Kannst Du denn jetzt den Sonntag genießen?
LG Silberstern
schokodaden - u.maracujatorte
LG Schiko
schokostück haben will....büttttttte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo sternchen
na ja halbwegs...das meiste ist vollbracht
LG Schiko
Das hört sich lecker an...schade. ich würde gerne ein Stück probieren.
LG Silberstern