Schiko, stell dir vor, Göga hat mir heute gesagt, das er, als wir Inka bekamen, eine Op Versicherung abgeschlossen hat, weil wir bei ihrer Vorgängerin mehrere Op`s hatten. Da bin ich jetzt richtig froh, ich hab das garnicht gewußt.
Schiko, stell dir vor, Göga hat mir heute gesagt, das er, als wir Inka bekamen, eine Op Versicherung abgeschlossen hat, weil wir bei ihrer Vorgängerin mehrere Op`s hatten. Da bin ich jetzt richtig froh, ich hab das garnicht gewußt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ui inka,das ist toll...daich mich direkt mit..
da hat dein göga aber ganz schön lang mit hinterm berg gehalten...na,sollte vllt. ne überraschung sein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich geh mal eben abendessen machen...bin dann bald zurück
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
juhuuuuu, leute mein internet hat gespinnt also habsch die chance genutzt und bin ne rund in der wanne gewest......so, jetzt bin ich so sauber wie charismas fenster..hihi....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
erstmal ein hallo an alle....
inka ramses weicht mir nicht von der seite im moment....aber das wird schon wieder. der jungemann ist die woche weg...berufsschule in meitingen...gsd......mensch das mit inka is ja klasse.....hat dein männe aber fein gemacht...mußt´n ma loben....jaaaaaaaaaaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ein grund mehr um sich zu freuen...das hat er gut gemacht :zustimm.
LG Schiko
schiko...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu, wieder ein klitzekleines Päuschen.
Es nervt ja schon, wenn alle ihrem Vergnügen nachgehen, nur ich schaff was..
Hab grad mal meine Familie rund gemacht.. ist doch wahr Mensch.
schiko, Inka, danke fürs Mutmachen
So ne Versicherung ist sicher was Feines wenn man die dann braucht und hat sie.
Ich hab mich da noch nie schlau gemacht, auch wegen der Kosten ned...
Meinallein, schön, dass du das mal genießen konntest.. ich werd wohl heute Abend wieder schnell duschen, sonst kann ich nicht mal fernsehen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
meinereiner..eine rund kraulen für ramses von mir..böser böser bub, jawoll
LG Schiko
sagt mal sind eure wochenenden auch so bescheien......
gestern vormittag war toll, dann wollten wir uns einen schönen nachmitag und abend machen..was is, kommt ein kumpel und bleibt bis 21.30...stöhn
heut der vormittag ging, mittag kommt ein anderer kumpel, der chef von männes sohn..große diskussion wegen lehre und berufsschule, der sohn flipt aus, ramses dreht durch, ich geh ne rieesen runde...komm heim, alle weg...is okay, sohn muß zu zug......bums stehen alle wieder da, ticket vergessen.....noch eine stude alle da.......man ich hasse sowas....wieder kein wochenende......stöhn.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma..ich tausch sofort mit dir....da putz ich doch lieber drei häuser als den knaben hier zu haben.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
Teepause beendet,erledigt, jetzt habe ich für 1 Std. "frei".
Meinereiner, kannst Du mir die Bilder aus Baar schicken??
LG Silberstern
ich bin jetzt 10 jahre mit männe zam und hab mir bei seinen gören den mund fusslig geredet.....ich mag nimmer....mutter und vater sind auf dem gebiet versager....aber dat darf man ja net sagen.....was solls, ich schnapp mir den ramses und verschwind wenns eng wird psssst, aber irgendwie freut es mich wenns ärger gibt mit dem knabn....männe vertritt nämlich die meinung nur er könne kinder erziehen...hihi....aber psst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, Du hast Deinen 6000 Beitrag geschrieben. Schon bemerkt??
LG Silberstern
Geh jetzt mal zum Futtern![]()
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ups....die bilder sternchen...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereini,kaffee steht doch da...hast nicht gesehen?
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
macht nüscht...
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen