hallo und guten tag zusammen
vom sonnenschein sind wir lichtjahre entfernt....hier regnets und stürmt es und kalt ist es auch
chris.....schön das du wieder da bist,hast dich gut erholt?
hallo und guten tag zusammen
vom sonnenschein sind wir lichtjahre entfernt....hier regnets und stürmt es und kalt ist es auch
chris.....schön das du wieder da bist,hast dich gut erholt?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja, hab mich super erholt. Hatte auch viel Sonne.
Nur der Rückflug gestern war nervig. 7H Verspätung hatte die Kiste![]()
Das ist natürlich nicht so schön Chris...
Hallo schiko
so...ich verabschiede mich malbis später....
LG, blue
Klar, aber ich bin zuhaus und hatte einen Klasse Urlaub.
Mallorca wird mich´auch wieder sehen, nur ehrlich gesagt, der Westen davon, der nicht. Ich mag keine Berge. Brrrrrrrrr
bluehab noch nen schönen tag
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wünsch ich dir auch Blue
bei uns scheint die sonne wie wild, es ist halbwegs angenehm, wenig wind und soooo kalt is es nicht, nur soo...lach.....waren grade eine stunde im wald spazieren mit ramses...nu is uns warm....der wald hat hier sehr schöne wege, die von uns aus alle nach unten führen.....und natürlich muß man die dann auch wieder rauf...stöhn....
leuts ich wünsch euch einen tollen nachmittag und viel spaß bei bärbelchen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Chris,
schön, dass Du wieder da bist. Hattest Du einen schönen Urlaub?
Hallo Schiko, hallo Blue, hallo Meinereiner und alle, die noch hier herumschwirren,
bei uns ist es auch lausig kalt und ab und zu regnet es. Hoffentlich wird es etwas besser, muss morgen früh um 6 h wieder aufs Fahrrad.
LG Marlieb
hallo marlieb
ach du arme,das bei dem wetter
hier regnet es schon den ganzen tag ununterbrochen
LG Schiko
ach,
hatte mich selbst dazu verdonnert das ich bärbelchen nicht gucken wollte...
nur leider war der innere schweinehund wieder mal größer
hab gegen ihn verloren!!!!!!!!
hab die ganze zeit gekämpft gegenkaufen hat gewonnen,ich das zweite mal verloren
jetzt mach ich abendbrot unddabei weiter....
![]()
LG Schiko
ach so,ganz vergessen.....nächsten sonntag kommt bärbel wieder....werde mich dann wohl verstecken![]()
LG Schiko
was hast du denn schönes gekauft?
Ich bin heute wieder bei der wilden frau schwach geworden.
nicht ärgern - geht uns allen so![]()
Was haste dir schönes Gekauft Schiko?
ich war stark. Ich war mit Hundi draußen und hab nix gekauft
hi frohnleiten
habe gekauft....
gelenk vital set(für meine schwiegermama)
reine öle im set(für mich)
die engel (für mich,die sind soooo schööööön)
good night presslinge(natürlich auch für mich)
duo rose concret(jetzt zum winter bestimmt gut)
LG Schiko
chris,das hast du gut gemacht.....sollte mir auch einen anschaffen![]()
LG Schiko
jetzt muß ich aber wirklich abendbrot machen...meine männer hängen schon durch.....bis gleich
LG Schiko
Bis gleich Schiko
(Psst: Sind deine Männer nich alt genug um sich selbst ihr Brot zu machen? *frech guck*)
Hallo,
ich hab gerade Pizza bestellt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
legga
schiko vielleicht tröstet es Dich ein bißchen..hab den Kampf auch verloren...aber spätestens als Bärbel sagte, die WF kommt in diesem Jahr nicht mehr, bin ich schwach geworden....ebenso bei der Karde
, die ja bis Februar nicht mehr kommen soll....aaaaaaber das sind lauter guuuute Sachen die Frau doch schließlich braucht
.........aber vielleicht geh ich nächsten Sonntag auch besser spazieren
Huhu an alle, die sonst noch hier sind![]()
LG, blue
na blue und ob mich das tröstet....spätestens bei der karde bin ich auch zusamengeklappt....bis februar ist ne verdammt lange zeit.
und so kam dann doch eins nach dem anderen noch dazu....sind alles sachen die ich immer schon haben wollte(bis auf die engel)
nächsten sonntag hab ich mir sicherheit keine zeit zum fernsehen....![]()
LG Schiko
Axo.
dann guten apetitt euch
danke chris,den hatten wir....gab grünkohl....kennt ihr das bei euch auch?
einige sagen immer,hä,kenn ich nicht
LG Schiko
eigentlich ein viel zu schweres essen für die uhrzeit....aber egal....es schmeckt zu gut um daraf zu verzichten :leiderja:
LG Schiko
Hallo ihr Lieben, einen schönen guten Abend
Schiko, Grünkohl liebe ich auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
na klar mit pinkel,ist das das beste daran
hallo marylin,
nerada bist du ja wieder
LG Schiko
Hallo Schikoso so, du hast also heute gegen Bärbel verloren
Ich hab GsD gar nicht geguckt, ich brauch nämlich gaaaaar nichts![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
genau marylin....den gabs am freitag schon.nur heut hat er natürlich um so besser geschmeckt,weil er eben aufgewärmt war
LG Schiko
Grünkohl ess ich auch gerne. Obwohl Andere sich oft gar nicht vorstellen können, dass auch Vegetarier schmackhaften Grünkohl essen können. Es gibt tolle Rezepte (Auflauf mit Äpfeln und Kartoffeln). Grühnkohlpuffer sind auch sehr lecker.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das klingt auch sehr lecker meggy,obwohl ich davon noch nie was gehört oder gelesen habe....wo findet man denn solche rezepte?
LG Schiko
Ich drück dir die Daumen Schiko
Aber gucken und kaufen macht schon mehr Spaß. Und wenn du die Sachen ja brauchst ...![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera...
ich seh das auch so, was man braucht das braucht man und ich brauch jetzt ne WF![]()
Früher hab ich auch gerne Teelichter und so was gekauft, aber das ist jetzt für mich "Raumschmuck" und den brauch ich nicht unbedingt. Hab ja genug.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen